Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Stechen lassen!!66
Ich möchte mir ein pa stechen lassen, nun kennt jemand Körperwelt in…
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drachentattoo...

Drachentattoo...
Wie findet Ihr mein Drachtatattoo was ich mir oberhalb meiner mu... hab stechen lassen und die anderen?
alle drei an sehr schönen und teilweise auch erotischen Stellen *spitze*
LG M&J
***62 Mann
855 Beiträge
Um die Tats zu beurteilen müßten besser Fotos der Tatoos gezeigt werden . Weniger Körper , mehr Tattoo .
ich glaub....
...da braucht jemand komplimente *g*

mein geschmack ist es nicht, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ist ja auch total egal, solange es dir gefällt!
Den Skorpion...
...finde ich am besten,weil mein Sternzeichen darf man ruhig über dem Herzen tragen.

Peter
**tt Frau
790 Beiträge
entweder sind die Bilder unscharf oder die Tattoos...
ansonsten ist zu wenig zu erkennen und was zur Qualität oder zum "Gefallen" zu sagen (wobei das ja eh immer Geschmacksache ist...)
Drache, Delfin, Skorpion..alles schon hundertmal gesehen. Kreativität sieht anders aus für mich *zwinker*


Mela
**********Demon Frau
89 Beiträge
Wäre für mich ein "von der Bettkante stoßen"-Grund.
Vielleicht nicht einmal wegen der Motive, aber definitiv wegen der Verarbeitung. Sieht nicht sonderlich professionell gestochen aus..
Aber ja, wem es gefällt..
*****ree Frau
13.401 Beiträge
finde die tattoos ebenfalls 08/15 und sehen nach "mal eben so dahin gestochen" aus. kann auch an der schlechten qualität der fotos liegen...

ich würde mir solche motive niemals stechen lassen. sowas haben tausende leute- auch an den gleichen stellen.

das ist weder individuell, noch siehts besonders gut gemacht aus. irgendwie sehr langweilig und nixsagend.

würde mir auch nie eine so hängende brust stechen lassen.

sry, von mir kriegste keine komplimente.
Also
so würde ich das nicht formulieren.
Hängende Brüste können sehr sehr viel Lust bereitsn. Man kann damit einem Mann sehr viel Lust bereiten. Ich finde hängende Brüste haben auch ihren Reitz. Aber das ist Ansichtssache.

Paule
*******507 Mann
471 Beiträge
@lustbegierden
Sehr reitzvolles Tattoo was Du da auf deiner Brust trägst.
Seit wann hast Du es????
Könntest Du dir noch ein Brustwarzenpiercing dazu vorstellen?
******hen Frau
84 Beiträge
Ich finde die Tattoos sehen, auf jeden Fall diesen Bildern nach zu urteilen, nicht gut gestochen aus.
bin nich gemein
zitiere nur *fiesgrins*

Ich finde die Tattoos sehen, auf jeden Fall diesen Bildern nach zu urteilen, nicht gut gestochen aus.

das ist weder individuell, noch siehts besonders gut gemacht aus. irgendwie sehr langweilig und nixsagend.

Um die Tats zu beurteilen müßten besser Fotos der Tatoos gezeigt werden . Weniger Körper , mehr Tattoo .

schade das es immer noch leute gibt die sich so zerhackstückeln lassen und das dann noch mit komplimenten versehen haben wollen...
vielleicht solltet ihr in den tattoozeigefred posten, da is immer alles SSSSUUUUPPPEEERR

jetz war ich doch wieder gemein... *schweig*
Nun ja,
ist halt wie so vieles Geschmacksache, der eine mag lieber Vanille, der ander lieber Pistache.....

*zwinker*

Oder anders geschrieben:

Leben und leben lassen! *fiesgrins*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
ist halt wie so vieles Geschmacksache, der eine mag lieber Vanille, der ander lieber Pistache.....

Schreib doch bitte Kokos, wenn dir "Pistazie" zu schwer ist... *headcrash*
@ Nys
Sorry,

hier in der Schweiz sagen wir nun mal Pistache dazu und nicht unbedingt "Pistazie" ....

*aspirin*
**********m6644 Frau
768 Beiträge
Sag es mal so: sie hat doch gefragt wie wir ihre Tatoos finden, dann muß sie auch damit Leben können wenn Leute ihre Meinung sagen......

Ich mag weder ihre Tatoos (schlecht gestochen ) noch ihre Motive ( sagen nix) noch die Stellen (besonders über der Brust)...........aber es ist Ihre Sache..................ich würde mich nicht ins Netz mit solch einer Qualität stellen.

LG Sam
mir persönlich gefallen sie auch nicht, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

dieser satz..... wenn ich den noch mal lesen muss kotz ich quer auf den bildschirm.
ist doch nur die Wahrheit
Na toll, und wer wischt die Schweinerei jetzt weg? *haumichwech*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Dieser Satz ist soooo bescheuert.... Genauso dämlich wie: Hätte der Fuchs nicht geschissen, hätte er nen Hasen gefangen...

Das sind Sätze die eigentlich nix aussagen und Keinem was bringen.

Würde ich zur "Joyclub- Top 5- der Lückenfüller- Scheiß- Sätze" zählen...

Man muss nicht alles toll finden und akzeptieren. Jeder findet irgendwas scheiße und das sollte man auch sagen können und nicht: "aber die Geschmäcker sind verschieden..."

Boar ne, sry... Ich kotz gleich noch mal.

Da kann man direkt schreiben: Bla bla bla, bla bla, bla bla...

*gleichplatz*
ich hab doch gesagt, dass ich sie nicht gut finde....und das mit dem Satz ist halt so. Da brauchst du dich gar nicht so aufzuregen.

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Kotzen.

Und das Blablabla lass ich mal so im Raum stehen.
@Nys
*guterbeitrag*


Aber mal zurück zur Thread-Frage.

Aus meiner Sicht liegt die Umsetzung aller drei Motive deutlich unterhalb des heute üblichen Standarts. *troest*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
und das mit dem Satz ist halt so

genau son blubber- blub wie mit den geschmäckern.... ne schlecht gemacht killerphrase, die aber nicht wirkt *zwinker*


ja, das mit dem heutigen standart schoss mir auch durch den kopf... hab ja erst 4 tattoos, aber das was ich bisher gesehen habe - auch in magazinen usw- sah doch irgendwie anders aus.

ja, jeder so wie er kann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.