Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Stechen lassen!!66
Ich möchte mir ein pa stechen lassen, nun kennt jemand Körperwelt in…
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drachentattoo...

schade
die sehen leider qualitativ nicht so hochwertig aus. Das kann man besser stechen.
Aber Hauptsache, Dir gefallen sie, Du musst sie tragen.
******aby Frau
334 Beiträge
Meins ist es auch nicht.
Begründung:
die Motivwahl. Fürs tätowieren gibt es zwar keine Regel die besagt, dass man besonders individuell und kreativ sein muss aber diese Motive sind allesamt schon sooo ausgelutscht.
Die Umsetzung: Ich lasse mal ein ABER gelten, denn selbst aus einem schnöden Motiv kann man was rausholen. Ist hier aber leider nicht passiert: die Linien sind alle einfach gestochen. So als hätte man nur das Nötigste gemacht.
Das "Loch" aus dem der Drache kommt, hätte man z.B. noch viel besser heraus arbeiten können, mit Schattierungen oder sogar in die Biomechanische Richtung...
Meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.