Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5839 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt am Main - 06.03.20

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt am Main - 06.03.20
Nacht der Leidenschaft
11 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich

Region Frankfurt am Main, Hessen
06.03.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Nacht der Leidenschaft

Die Nacht der Leidenschaft (NdL) ist mittlerweile 11 Jahre alt und wir feierten im März 2009 unser großes Jubiläum im würdigen Rahmen. 1998 wurde Xklusiv Events gegründet und im Januar 1999 die erste NdL gefeiert. Seither ist sie nicht aus der internationalen Fetisch- und SM-Szene wegzudenken, neben Gästen aus ganz Deutschland und Europa, kommen regelmäßig auch Gäste aus den USA, Kanada, Australien, Japan und anderen fernen Ländern um diesem einmaligen Event beizuwohnen.

Seit Januar 2007 finde die Nacht der Leidenschaft auf einem herrschaftlichen Schloss in der Region um Frankfurt am Main statt. Eine genauere Ortsangabe ist leider nicht möglich, denn das Schloss legt ebensoviel Wert auf seine Diskretion, wie viele unserer Gäste auf die ihre. Aber eines sei versichert, dass Schloss ist hervorragend zu erreichen und egal ob aus dem Ruhrgebiet, aus Franken, aus Berlin oder Hamburg, es sind meist nur 2-3 Stunden fahrt und ein Partnerhotel im Ort sorgt dafür, dass wir alle unsere Gäste gut unterbringen können (inklusive Sauna, kostenlosem Shuttle und Late-Checkout, sowie einem Langschläferfrühstück).

Fast alle unsere Nächte der Leidenschaft waren bisher ausverkauft und es ist abzusehen, dass vermutlich auch diese es sein wird, zumal wir weniger Gäste einlassen, als noch auf den Partys in Franken. Der Kartenverkauf läuft ab sofort und sei allen ans Herz gelegt, die schon jetzt wissen, dass sie unbedingt dabei sein wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.