Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und schon wieder die wunderbare Eifersucht

niemanden...
Ich möchte nur aufzeigen das es zwischen Schwarz und Weiß noch eine ganze menge anderer Farbtöne gibt, Obwohl ich mir mittlerweile eingestehen muß das es für so manchen Menschen eine Hochleistung ist den Farbaspekt von Schwarz und Weiß überhaupt zu erkennen....*smile*
Schwarz und Weiß

Alles entsteht aus Paradoxen. Leben und Tod. Liebe und Hass. Arm und Reich. Hunger und Überfluss. Hell und Dunkel.

mike_hp
Du bist der, der weiß was dazwischen liegt. *anbet*


Harmonie ist die Verbindung.

Ganzes und Nichtganzes. Eintracht und Zwietracht, Einklang und Mißklang. Und aus allem wird Eins und aus Einem alles.


Fragmente, Heraklit von Ephesus

smile
wird auch Zeit das du niederkniest...*smile*


lächelnde grüsse von Mike
*top*


*frieden*

Es gibt keinen Grund, sich böse zu sein. *zwinker*


lg cruiserman (er)
...
ich komm mal zum thema zurück.

ich find das eigentlich korrekt das du möchtest das wenn er wieder da ist auch zeit mit dir verbringt und das du dir dann gedanken machst das er lieber alleine weggeht, versteh ich.

ich würde das aber auch klar ansprechen ohne umschweife-was aber auch nur gut funktioniert wenn man gleichzeitig keine angst vor streit hat oder verlust oder sonstiges...ist ja immer hin ein bedürfnis von dir zeit mit ihm zu verbringen eben auch mal allein bzw. das er dich mitnimmt.

teilweise ist es zwar richtig das man deswegen kein streit anfangen sollte auf der anderen seite bist du enntäuscht und ich denke das sollte und darf man auch zeigen-damit kann man auch gut erkennen wo man steht in einer beziehung...

unsicher zu sein und sich nach bestätigung sehnen ist für mich kein mangel sondern menschlich...ich bin auch nicht immer super selbstbewußt und find das klasse...denn die kleinen schwächen zeigen erst wer du bist indem sinne wie du damit umgehst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.