Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22048 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich gegenüber einer Sklavin eines Anderen?50
Hey allerseits, mal angenommen ein anderer Herr bringt seine Sklavin…
zum Thema
Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt71
Mir ist sehr bewusst, das Schenkel fesseln eine selbst im Sm Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pissverbot für Sklavin

*********ille Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Pissverbot für Sklavin
Wer steht wie mein Meister, auf seine Sklavin, die dringend pissen muss, aber lange nicht darf? Wer findet es auch geil wenn sie dann ihre Schenkel zusammenpressen, um nicht zu pinkeln? Wenn eine Sklavin dann pinkeln darf muss sie auf einen Beistelltisch in eine Glasschüssel, davor steht ein Spiegel in den sie schauen muss, pissen und wird von ihrem Herrn für das brave verhalten gelobt.
Ja, das ist ein heisser Gedanke.

Also mir wird heiss und kalt zugleich.
Ich war an die Wohnzimmertür mit gespreizten Armen und Beinen gefesselt.
Mein Meister hatte mich zum Trinken aufgefordert. Ich sollte so nach und nach eine ganze Literflasche leer trinken. Das hatte mich sehr gewundert und ahnte nicht was mein Meister mit mir vor hatte.
Erst als er einen Eimer zwischen meine spreizten Beine stellte, wurde es mir klar.
Es war eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Ich sollte und durfte nicht urinieren. Kein Tröpfchen sollte in diesen Eimer kommen, bevor mir mein Meister nicht das okay gegeben hat. Ich stand an der Tür und versuchte meinen Beckenboden, die Schamlippen, die Schenkel fest zusammen zu pressen, wie es eben geht, wenn man gespreizt ist.
Mir wurde heiss, die Perlen standen auf der Stirn, mir wurde kalt, ich begann am ganzen Leib zu zittern und bekam einen Orgasmus nach dem anderen.
Ich werde diese Gefühle niemals vergessen. Mein Meister stand neben mir, den Rohrstock in der Hand und fragte ob ich mich erleichtern will, dann sollte ich aber seine Strafe hin nehmen. Ich verneinte und versuchte es weiter auszuhalten.
Doch nach einer 3/4 Stunde, ohne Aufforderung und Erlaubnis meines Meisters, lief es einfach an meinen Beinen entlang und ich hatte Mühe in den Eimer zu ziehlen.
Der Meister band mich los, ich sank zusammen.
Während er mich auf dem Po bestrafte, musste ich die ganze Zeit mit dem Kopf im Eimer bleiben.
Nach dieser Session, habe ich mich wie üblich bei meinem Meister bedankt, es war eine gute Lektion meinen Gehorsam zu testen.
Na das klingt ja mal wirklich nach einer sehr reizvollen Lektion. Muss ich mir auf jeden Fall mal merken *zwinker*

Allein bei der Vorstellung, wie es Dir dann die Beine runtergelaufen ist, wird mir auch heiß und kalt.

Und Du hattest mehrere Orgasmen? Ohne Stimulation? Einfach nur aus der Situation heraus?

Und was ist mit der Pisse passiert, die am Eimer vorbei ging?

Danke für die Anregung *zwinker*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Einen Orgasmus bekommen, weil man nicht pinkeln darf?? Und muss man dann beim Orgasmus nicht fast zwangsläufig urinieren, weil die Muskulatur nicht mehr willkürlich angespannt werden kann?

Hm, ich denke diese Variante ist dann doch mehr für diejenigen, denen beim Gedanken daran schon heiss und kalt wird.*smile
Mir krampft es eher bei der Vorstellung, als das ich kommen würde*denk

Der Meister band mich los, ich sank zusammen.
Während er mich auf dem Po bestrafte, musste ich die ganze Zeit mit dem Kopf im Eimer bleiben.

Wär schon so Strafe genug.....*hüstel
mhhh..naja ganz ehrlich jedem das seine..aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen da zum organsmus zu kommen!!??
aber bitte wenns so ist viel spass noch *zwinker*
grüsse sub
Pisserlaubnis unbedingt
Eine nette Idee, die auch ich als Herr nur unterstreichen kann.

Bei mir hat die Sub generell um Pisserlaubnis zu bitten. Bekommt sie die nicht muß sie aufhalten.
Schön ist es, wenn sie dann nicht mehr kann und einfach lospißt, auch in die Hose, sollte sie mal eine tragen dürfen.

Genau so reizvoll ist aber auch, wenn sie auch Kommando pissen muß. Egal wo und in welcher Situation.

Probiert es aus!
Um Erlaubnis zu fragen, bevor man ins Bad verschwindet, finde ich vollkommen ok. Mehr aber nicht. Geschmackssache *ja*
smile...
..schöne Geschichte.. und Spaß hatte sie wohl auch noch gemacht auf beiden Seiten, dafür Daumen nach oben!


lg Mike
*********ille Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
@Meister_O
Man merkt du hast Erfahrung und deine Tipps, wunderbar.
Mein Meister wird begeistert sein, von deinen Vorschlägen.

Von O bis O (d.h. Ostern bis Oktober) darf ich auch keine Slip tragen.
In den restlichen Monaten nur wenn ich raus gehe.
****om Mann
729 Beiträge
8ung!
Meister_O ist ein ganz harter!
Bei ihm gilt nicht nur Pissverbot, sondern auch 100%iger Strumpfzwang!
Ertrinken!
Während er mich auf dem Po bestrafte, musste ich die ganze Zeit mit dem Kopf im Eimer bleiben.
Nach dieser Session, habe ich mich wie üblich bei meinem Meister bedankt, es war eine gute Lektion meinen Gehorsam zu testen.


Dann kannst du deinem Meister ja richtig dankbar sein, dass er dich nicht ertrinken ließ!

Was ihr praktiziert, verschliesst sich wahrscheinlich der Vorstellungskraft vieler!
Jedoch wenn ihr dies Leben wollt, dann bitte! Mal ganz abgesehen von ev. medizinischen Auswirkungen, welche ihr unter Umständen nicht abschätzen könnt!

Aber dies soll nur unsere Meinung wiederspiegeln! Wenn dies jemandem gefällt, dann bitte!


mfg trek007
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Wieder einmal
begegnet mir hier, abgesehen vom Thema, die srichwörtliche Toleranz im BDSM Bereich.

Warum lasst ihr nicht die Menschen so leben wie sie es wollen?

Früher dachte ich mal in meiner Naivität dass gerade BDSMler besondersn tolerant sind - jedoch bin ich heute wieder eines besseren belehrt worden.

Meint die Lis
lip_lis
smile....nun muß ich es nicht mehr sagen...*smile*
@ Lip_Lis
Bei sämtlichen hier geposteten Beiträgen ist die Toleranz erkennbar! Kein einziger Beitrag spricht davon, dass die dargebotene Darstellung auf Ablehnung stößt!

Im Gegenteil - es wird sogar großteils befürwortet!



mfg
trek007
@trek
Bei sämtlichen hier geposteten Beiträgen ist die Toleranz erkennbar!


ganz ehrlich ? bei euren fällt es mir schwer, es zu erkennen, kann aber auch an meiner eingeschränkten Sehkraft heute liegen!
@ mike_hp
Wenn dies jemandem gefällt, dann bitte!


Was ist damit? Dies soll bedeuten, dass es für uns akzeptabel ist, wir es jedoch für uns nicht brauchen!



mfg trek007
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@mike_hp
ganz ehrlich ? bei euren fällt es mir schwer, es zu erkennen, kann aber auch an meiner eingeschränkten Sehkraft heute liegen!

Dem kann ich mich nur anschließen. Also sind wir dann beide heute sehbehindert *zwinker*

Alle anderen Beiträge sind sehr tolerant.

Ich finde wenn man sich nicht für diese Variante interessiert, dann sollte man einfach es nicht lesen.
Was ist damit? Dies soll bedeuten, dass es für uns akzeptabel ist, wir es jedoch für uns nicht brauchen!

ganz einfach, da dies kein Hilferuf war....bitte sagt mir was ich verkehrt gemacht habe und klärt mich nebenbei gleich noch über Gesundheitsrisiken auf!oder!wer macht so etwas nicht?


und das was ich oben in den Kasten gesetzt habe, war die Hintertür falls der Schuß nach hinten losgeht...*smile*

lg Mike
@ mike_hp
Du hast in keinster Weise etwas falsch gemacht!

Zu den medizinischen Problemen kann ich dir gern Auskunft geben!

Gerade bei Frauen, die einen wesentlich ungeschützteren Harnweg haben, als Männer, wird von Ärzten zwecks Vorbeugung einer Harnwegsinfektion, geraten, so oft wie möglich die Blase zu entleeren, damit sich nicht so viele Bakterien darin festsetzen können.

Das ist das Problem, wenn man den Harndrang, welcher im vorliegendem Beispiel ja eindeutig gegeben war, vehement zurückhält!


mfg
trek007
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich kenne mich in BDSM so garnicht aus, und erlaube mir insofern kein Urteil über dessen Nutzen und Wirkung.

Was eine überproportional angefüllte Blasse betrifft, erlaube ich mir allerdings dennoch einen Kommentar: Nicht sehr gesundheitsfördernd auf lange Sicht.
****ars Mann
7 Beiträge
...zustimm....
Ich kann der ganzen Erzählung durchaus eine ausgesprochene Erotik abgewinnen, schliesse mich aber den vorherigen Beiträgen an: Eine Blasenentzündung wäre da eher harmlos, es verbleibt aber das Restrisiko, die Blase bei zu starkem zurückhalten zu überdehnen und bleibend zu schädigen....

Und letzteres wünsche ich niemandem...

freundliche Grüsse
Ich habe das nicht ausprobiert und möchte es nicht erleben.

Da ich eine Blasenentzündung und Nierenentzündung hatte, möchte ich nicht noch mal haben. (Es ist schon schmerzhaft.)
Und den Urin zurückzuhalten ist auf Dauer nicht gesund, weil man da kaputt machen kann. Deswegen stimme ich vorigen Beiträgen zu.
Nu kommt mal wieder runter...
Nicht sehr gesundheitsfördernd auf lange Sicht.

Hier war ja nicht die Rede davon, daß das bei TEs Alltagskost ist...

Ich war in einem früheren Leben mal Linienbus-Fahrer, z.T. auf Linien von gut über 3 Stunden Dauer, ohne Pause(nmöglichkeit), da wurde es manchmal ganz schön bre(ü)nzlich...ja, und Frauen sind da auch gefahren *zwinker*

Ich finde, eine (über)volle Blase ist nichts sooo aussergewöhnliches...nur eben, wie man damit umgeht *g*

Moxy
Harnwegsentzündungen sind tatsächlich nicht zu unterschätzen, aber wenn ich solche Spielchen spielen würde, dann würde ich mir halt mal 2-3 Cranberry-Kapseln über den Tag verteilt einwerfen. Oder die Tage danach. Das mögen die Bakterien gar nicht.

So, wie es die Arnika-Salbe gegen blaue Flecken gibt, so gibt es auch unterstützende Mittelchen in dieser Hinsicht. Vielleicht nichts für jeden Tag, aber ansonsten gilt doch, wenn man die Risiken kennt, kann man sie einschränken. Wegen des Risikos ganz zu verzichten muss doch nicht sein.

Offtopic:

BSDMer sind NICHT toleranter als der Rest der Welt! Vielleicht in einem klitzekleinen Bereich, aber generell ganz sicher nicht! *ja*
@trek...
hier ist wohl irgendwas verrutscht!
1. war das dein eigener Text der im Kasten stand! ich wollte dir damit sagen, dass ich deine Kritik hinter vorgehaltender Hand nicht angemessen empfunden habe!

2. Interessieren mich eventuelle Gesundheitsrisiken in dieser Sache nicht weil ich weder anwesend noch einer der beiden Personen war!

3.finde ich persönlich nichts wildes daran, mal die Blase etwas zu trainieren,*smile*

lg Mike
@ mike_hp
1.) Ich habe in keinster Weise Kritik geübt (siehe mein erstes Statement)

2.) Gesundheitsrisiken der involvierten Personen interessieren mich auch nicht! Jedoch meint ihr, als sog. erfahrene Dom´s, dass ihr eure Partnerin keinen körperlichen Schäden aussetzt. Ihr habt leider keine Ahnung von Medizin. Ihr seht nur euer BDSM oder ähnliches. Bitte nicht falsch verstehen - wer dies praktizieren möchte, soll es gern machen.

3.) Eine sehr schmerzhafte Entzündung bis hin zu bleibenden Schäden hat nichts mit einer trainierten Blase zu tun!


mfg
trek007
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.