Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10217 Mitglieder
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An zwei Standorten zu Haus

******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
An zwei Standorten zu Haus
Hi,

ich wollte mich mal für den Fall der Fälle informieren wie Ihr mit der folgend geschilderten Situnation umgeht.

Sicher werden es auch einige von Euch kennen.
Die Familie wohnt z.B. in Hamburg und somit ist dies Euer Hauptwohnsitz. Doch Ihr arbeitet z.B. in Erfurt und fahrt oder fliegt wenn es die Schicht zulässt regelmässig am Wochenende zurück. Sprich Ihr habt dort einen Zweitwohnsitz.

Im Profil kann man ja nur einen Standort angeben. Für die Suche meine ich. Wie gebt Ihr auch den zweiten Standort so an das Ihr gut gefunden werden könnt?

Gruß, Kuschelmonster
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
du kannst es im profil mit schreiben

oder du wechels den profil standort immer um

ich habe einen bekannten hier der ist beruflich auch viel unterwegs
der ändert dann einfach den Accountdaten
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Accoutdaten wechseln
Ja... daran habe ich auch schon gedacht.
Aber der Wechsel / das Aktualisieren dauert (besonders ums Wochenende) immer eine ganze Zeit.

Schwer zu kalkulieren
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Atreju_HH

Nö, die Ortsangabe wird von uns nicht geprüft und ist damit sofort im Profil sichtbar.

An deiner Stelle würde ich mich bei der Angabe im Profil für den Ort entscheiden, an dem ich überwiegend date. Dazu - wie von Susi vorgeschlagen - eine Ergänzung im Profil, dass du an 2 Standorten in Deutschland beheimatet bist. On top könntest du in deiner http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen angeben, dass du auch am Ort xy suchst *zwinker*


*blume*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
**tt Frau
791 Beiträge
Ich wechsel auch regelmäßig meinen Standort...allerdings ist bei mir der Zeitraum mit 4 Monaten an einem Ort auch relativ groß *zwinker*

Zudem hab ich nen Hinweis im Profil das sich meine Region immer mal wieder ändert...
******ina Frau
66 Beiträge
Mir gefällt es besser, wenn jemand seinen 1. Wohnsitz lieber ins Profil schreibt und von mir aus gleicht oben im Profil dazu sagt, dass er/sie eben noch einen 2. Wohnort hat oder eben beruflich ständig in einer anderen Region anzutreffen ist.

Ich muss sagen, mir ist es prinzipiell egal, woher jemand kommt, wenn man aber liest, Mr. X ist aus der eigenen Stadt und dann kommt erst! nach explizitem Fragen raus, dass der tatsächliche 1. Wohnsitz 500 Km entfernt liegt...dann empfinde ich es als Täuschung.
ich würde meinen hauptwohnsitz angeben und am anfang meines profils schreiben, daß ich sehr oft in dem .... bereich unterwegs bin!
**if Mann
2.514 Beiträge
Wozu überhaupt ein Standort, wenn man nicht vorhat, reale Kontakte zu suchen ? Wenn, dann immer den günstigsten.
*******e_us Paar
103 Beiträge
Bei uns als Pärchen ist das sogar noch krasser.
Wir haben genau genommen 3 Standorte, die wir unser Zuhause nennen könnten, weil wir beide in verschiedenen Städten studieren und über das Wochenende öfters zu unseren Eltern fahren.

Haben uns dann nur überlegt, falls wir hier mal Glück haben sollten und es zu nem Date kommt, dann doch lieber in ner eigenen Wohnung als bei den Eltern *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.