Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die Sünde, Licht- und Schattenspiel.18
Ich habe es oft bei anderen gesehen und war immer sehr stark…
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großstadtimpressionen

so so
darüber unterhalten sich also drei Frauen wenn sie sich treffen.
Nackt auf einem Baum hocken, DAS hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
Na ja, bin ja auch nur ein Mann.... *zwinker*

lg
pero
Es ist immer lustig!
Mit mir.....bei mir....

*g*

*haumichwech*

Kann man wohl jeden fragen, der schon ein Shooting bei mir und mit mir hatte *g*
*******o_nw Frau
84 Beiträge
oh ja....
das kann man.... *g*

es gab noch nie ein Treffen, bei dem nicht herzhaft gelacht wurde...
***os Mann
1.684 Beiträge
Da möchte ich ja mal Mäuschen spielen.....
Seite 1
Hi

die bilder auf seite 1 finde ich sehr klasse..
die auf seite 2 leider nicht mehr, da sie evtl das pech hatten
die illusionen die die anderen bilder aufgebaut hatten wieder zu zerstören, was dann in dem moment schade war.
mir gefällt übrigens gerade dass sie so unscharf und unperfekt sind
dafür entsteht dann genau im gegenzug erotik und spannung.

merci für die bilder.
***os Mann
1.684 Beiträge
Das Spiel...
... mit Schärfe und Unschärfe macht alle Bilder auf beiden Seiten perfekt.
********line Mann
44 Beiträge
Den entscheidenden Moment...
getroffen. Herzlichen Glückwunsch, wunderbar.
******tar Mann
16 Beiträge
finde ich toll, dass du noch keine negativen erlebnisse hattest..
mir geht es als fotograf leider meistens auch so dass ich mich mehr schäme als das model..

leider hatte ich aber noch keine möglichkeit wirklich freizügige fotos zu schießen - bin aber auch kein berufsfotograf *zwinker*
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
respekt :-)
Obwohl alle Bilder aus dieser Serie Ihren Charme haben, finde ich gerade die ersten beiden hier eingestellten Farbbilder den Hammer. Gerade das die Farben so warm sind, die Bilder nicht so perfekt scharf sind, lassen sie einmal so anders wirken, als die vielen perfekten Bilder, die wir alle gerne schiessen wollen und wie Du es ja auch kannst.

Von daher, erfrischend mal etwas anderes zu sehen und toll, das sich Models immer wieder trauen, in der Öffentlichkeit Haut zu zeigen.

Viele Grüße
Marcus
Nasty
***os Mann
36 Beiträge
Das Biild
...letzte Bahn... gefält mir besonders wegen dem schönen Licht.
Kann ich mir so richtig vorstellen wie es abends dort ist.
greets john
Schätze, ...
...wir müssen nochmal was raussuchen. Auf der Seite hier ist ja garkein Bild....


MOMENT!!!
So ist das nachts in Köln!
Rudelshooting vor dem Studio!
Bei der Arbeit :-)
Profilbild
****ed
212 Beiträge
vorsicht
aber nicht erwischen lassen...
Wieso nicht?
*hae*

Hat sich noch niemand beschwert. *rotwerd*
Trotz...
...teilweiser Unschärfe eine sehr schöne Serie. Dank deiner Kurzgeschichte kann man sich sehr gut in eure Situation hinein versetzen und den Nervenkitzel gerade zu spüren und erahnen. Wir denken ihr hattet viel Spass bei euren Shootings und freuen uns schon auf weitere Serien und Geschichten von euch.

LG
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sehr schöne Serie!
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Danke
für die schönen Ideen und die klasse Bilder. Das werden dann späte Nächte, wenn denn der Sommer mal wieder vor der Tür steht.....

Gruß Rasmus
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Doch, eines habe ich schon
Da habe ich doch in 2008 schon mal was versucht.
nicht nackt, aber frivol..... Irina in der Bushaltestelle
Sehr schön...
Das darf gerne drinbleiben!

Diesen Stil mag ich!

Schön! Passt gut zu unseren Bildern, wie ich finde!

Gruß, Andrea
******put Mann
11 Beiträge
WOW !!!
...ein ganz tolle Serie ! Glückwunsch, ich finde die Bilder sehr gelungen !
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Danke für die Inspiration. Eine solche Session ist für Sommer 2010 endgültig geplant.

LG elba
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Ganz genau, bei mir auch.

Die Haltestelle habe ich schon, das Modell ist angedacht - aber das geht ja auch häufiger (wenn sich ein Modell angesprochen fühlt.... *anmach* - nun muß es nur noch Frühling/Sommer werden.....

Gruß vom wartenden R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.