Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das wichtigste für euch?freundin,freunde,...???

Für wen ist das wichtigste die Freundin???

Dauerhafte Umfrage
**********t2020 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Was ist das wichtigste für euch?freundin,freunde,...???
Ich überlege mir noch bessere themes aus,aber dieses thema ist gar nicht mal so übel,oda?? *roll* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
und kein blödsinn schreiben bitte sonst *gr2*
?????????
*hm* dann schreib ich mal Blödsinn..und nu?
Muss ich Angst haben?
*sorry* aber ich kann euere Frage nichts abgewinnen,da diese Fragestellung mehr mit smilies gespickt ist..als mit einer Auskunft die ihr haben möchtet...

Die Freundin,der Freund sollten sicherlich immer an erster Stelle stehen..jedoch gibt es auch Situation,wo die Freundin mal an 2.Stelle rutscht..sei es durch Krankheit,wo man sich um sich selbst kümmern muss...sei es es geht um die Familie,Eltern etc..
Einen festen Platz gibt es nicht..
Jeder sollte selbst entscheiden,wie wichtig ihm seine Freundin ist und wie man es ihr zeigt...

Im übrigen las ich in der vergangenen Zeit viele solcher Themen..
*lol*
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Frage???
Wie ist die Antwort auf die Um-Frage?

Für wen ist das wichtigste die Freundin??
Eine unpassende Antwort wäre
Ja
Nein
Ja und Nein


Überdenkt doch nochmal eure Frage, den eure Antworten passen nicht wirklich.

Wenn unsere Freundin(nen) das wichtigste wären, würden wir irgendwie nicht
richtig ticken.......Schliesslich gibts da noch Wichtigere Persönlichkeiten.

Grüßle
Biggi und BArny
nun schreibe ich auch mal angstvoll BLÖDSINN
kann der frage nix abgewinnen und die antworten passen nicht zu der frage....
wenn für mich(w)die freundin die wichtigste person in meinem leben wäre,würde mein mann reichlich dumm aus der wäsche schauen...na und die kinder erst...

ausserdem gibt es nicht DEN wichtigsten menschen in meinem leben
es gibt DIE wichtigsten menschen in meinem leben und wenn ich genauer drüber nachdenke,sind das recht viele menschen..... *freu2*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Beide
Beide sind wichtig, der freund und die freunde *cool*

ich könnte mich nicht zwischen beiden parteien wählen *hae*

lieben gruß laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.