Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Musikalische Perlen - schräg, trashig, außergewöhnlich!135
Ich habe schon lange ein großes für trashige Musiker/innen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRASH & UNDERGROUND---->Shortstories

TRASH & UNDERGROUND---->Shortstories
Das Schreiben abseits von literarischen Normen und feuilletonistischen Zwängen kann ab sofort hier stattfinden...

Ich will eure schrägsten und krankesten Gedanken hier lesen.
Also, Schreibst du schon oder liest du noch?
TANZE
Tanze..., tanze um dein Leben! Sagte er während er ne Waffe auf mich richtete...,
und ich tanzte um mein Leben
Ich tanzte um den Baum herum
Um den Baum im Wald wo sie mich hingebracht hatten.
Plötzlich schoß er auf mich
und die Kugel verfehlte mich nur knapp.
Die Rinde sprang vom Baum...
Ich tanzte um mein Leben
Und nun noch ein wenig schneller.
Die anderen klatschen dabei in die Hände.
Schön tanzt er.
Und ich tanzte weiter...
HOR AUF... schrie er
Hast es geschafft...
bist im JoY aufgenommen...
In Denkerpose ohne Unterhose
So stand ich in der Küche und rauchte genüßlich ein Zigarette...
Angelehnt am Kühlschrank mit ein Glas Bourbon in der Hand nach einen guten roten Fick völlig entspannt.
Der Mann mit den roten Eiern...
Nun kullerte mir der letzte Tropfen Blut über die Schwanzspitze während sie noch völlig betäubt im Seidenbette lag und von Minotauren träumte...
Ich zog nochmal an meiner Zigarette, atmete das Nikotin ein und setzte das Glas ab.
langsam ließ ich den Rauch wieder aus meinen Lungen als sich die Tür vom Kinderzimmer öffnete...
Sie quietschte kurz auf, wie vieles in diesen Haus.
Es war nur die Katze die an kam und verstört am Küchenboden zwischen meinen Beinen roch und gleich wieder abzog...
Ja, renn du nur, dachte ich...
Ich ließ den Abend ausklingen, wusch mir den Schorf von den Eiern und legte mich zu ihr ins Bett...
Ich dachte so bei mir als ich da so lag..., eigentlich ist es mir scheißegal ob das hier einer liest oder nicht.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn Sub zum Schwein mutiert...
Er hatte es sich gewünscht.
Ich habe zugestimmt. Der Playground...mein Bauernhof.
Alles war doch völligst in Ordnung, dachte ich....
Weit gefehlt.
All of a sudden, rastet er aus.
War es nicht schon genug das er mich in den Misthaufen geworfen hatte?
Nein...jetzt holt er auch noch die Mistgabel und bedeckt mich mit der ganzen Kuh und Schweine-Heu-Kacke.
Doch wenigsten lag ich warm bedeckt unter dieser Scheisse...bei der eisigen Kälte.
Nun denn...ich wälzte mich wie ein Schwein...im Dreck und formte Scheissbällchen und bewarf ihn damit. Tobte ihn so lange an, bis er wieder wusste wer er eigentlich war.
Als ich mich aus dem Misthaufen erhob....herrschte ich ihn an: Geht man so mit seiner Herrin um?
Mach mich sofort sauber.
Untertänigst wollte er mich ins Bad geleiten......doch weit gefehlt.

Du wirst mich hier und jetzt sauber lecken.

Guten Appetit.....

Und wer diesen Müll liest, ist selbst dran schuld.
das ist toll *g*
genial geschrieben...
LG. Rappi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Echt? *freu*

Grins...mir gehen häufig solche Geschichtchen durch den Schädel.
*gg*

Grüßle
serena1
na prima..
dann schreib dich frei hier *g*
Hab ich Euch das schon erzählt?
ich habe mich in der L&F-Unität hier einschreiben lassen...
Ich werde jetzt Spermatologe...
Dazu hab ich die Fächer Fickologie und Lochkunde belegt.
Da lern ich die Spaltentechnik und werd zum Pullerprofi...

Der Minister für Hektoliterratur empfiehlt:
MASTA OF DISASTA
von Fr. Dr. Clit. Kommander
ISBN:101100100110

Dr. med. f. ucker
meine Erlangung eines Fickdiploms...
ISBN: 00000000001
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Herrlich....mach ich. *gg*
Mein Drogensumpf :-)
Mit Drei war ich schon voll auf Kita
das ging Zwei lange Jahre so.
Dann kam die bewußtseinserweiternde Vorschule
und schließlich der totale Absturz...
SCHULE
Ich kann Euch sagen, der absolute Wahnsinn.
Ich zog mir das voll durch den Schädel...
Schließlich spritzte ich mir Mathe, Deutsch, English und Geschichte.
Das waren meine Lieblingsupper
Zehn lange Jahre voller Dunkelheit.
Heute bin ich sauber..
Ich hab ein kalten Entzug gemacht.
Nun bin ich mehr als fünfundzwanzig Jahre clean und hoffe das es auch dabei bleibt...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was guggst Du...
Mitternacht.
Wasn los? Wieso schlägt die Kirchturm-Glocke nur 11 Mal...
Quasimodo wird sich doch nicht verzählt haben?
Alles ist friedlich und ruhig. Der allabendliche Late-Walk über den Friedhof so wie immer.
Ups, beinahe wäre ich doch glatt in ein offenes Grab geplumpst. Hey sach ma...hast Du die Diggi dabei? Lass uns ein paar Tod-Bilder machen. Eine lau warme Nacht mit Gevatter Mond.
Raus aus den Klamotten und eini ins Grab...ja mach ma, schaufel mich ein bisschen zu, das kommt sicher gut. Schön viel Dreck. Wollte schon immer mal ne Leiche spielen.
Gefaltete Hände, ein geklautes Blümeken vom Nachbargrab zwischen die Bet-Hände, ja komm...noch den Kranz mit den Schleifchen zu meinen Füssen.
Wow das gibt geile Bilder.
Komm runter und dann gibts noch einen kleinen Grab-Fick. Bring die kleine Grableuchte noch mit runter.
Voll bei der Sache, kommt doch tatsächlich der Pope um die Ecke.
Wunderte sich wohl über die nächtlichen Bewegungen, Gräusche auf seinem Friedhof.
Da schaut der doch frech ins Grab runter...wo wir grad dabei sind.
Da fällt mir doch nix mehr ein dazu, ausser...

Was guggst Du....
Geniale Stories!
Kommt noch besser...
versprochen *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Auf ewig...
Boah, kaum hat man sein ok gegeben,
fängts doch auch gleich schon gut an.
Das darf doch alles nicht wahr sein. Wer hat denn das alles bestellt.
Ich glaub mein Schwein pfeift.
Chips und Flips hättens doch auch getan. Ein paar Kästen Flüssig-Brot und gut wärs gewesen.
Aber nee, die Trulla haut die Kohle gleich mit vollen Händen raus.
Was hattn die überhaupt für Klamotten an, kopfschüttel. Erst einen auf Brav-Liebchen machen und dann de Mogo bringen.
Ich hasse diese Menschenaufläufe.
Das muss sein wie beim shoppen. Rein in die Hütte, erledigen was nötig und wieder raus da. Könnte doch alles richtig schee sein.
Nun gut wer A sagt muss auch B sagen.
Oh sorry, vor dem A gehört wohl noch das elende J: Ja.....
Und nach dem B müsste eigentlich Bullshit stehn.

Scheiße...ich hab geheiratet. Und der Standesbepinguinte sagte:

Auf ewig....

na das wollen wir ja wohl erst noch mal sehen. *fiesgrins*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Drive Inn.
Gebannt blickte ich auf die rote, blutige Masse vor mir.
Meine Gedanken schweiften ab.
Ja, sie war zu schön für diese Welt, zu schön um hier zu sein.
Mit den Händen formte ich ein Herz aus gehacktem Fleisch.
Ich lächelte und legte es in die heisse Pfanne.
Noch immer in Gedanken. Sie war schön, so verdammt schön.
Ich werde ihr ein Denkmal setzen. Hier und jetzt.
Meine Mundwinkel zuckten erregt, während ich das Fleisch wendete.

Jäh wurde ich aus meinen Träumen gerissen...

"Verdammt, Bob, die Lady an Tisch 4 fragt ob sie ihren Hamburger heute noch bekommt..."
hey Bobbyboy Träumerle *g*
guter Einstand hier...
LG.
Mensch...
Ich hab ja schon vieles gegessen. Alles was aus dem Meer kommt vieles aus der Luft und einige Merkwürdigkeiten (Spezialitäten) aus dem Insektenreich.
Jetzt würd ich gern mal Mensch probieren.
Opa hat erzählt das er schon Mensch gegessen hat. Hat er doch damals hier in Berlin immer einmal am Tag an seinen Stammimbiss eine Kleinigkeit zu sich genommen.
Na der hat vielleicht gekotzt kann ich euch sagen..., eine volle Woche durch als er´s erfahren hat.
Ich stell mir das gar nicht so schlimm vor. Mann kann sich da ja drauf einstellen.
Nun mal keine Angst liebe Lebenden.
Ich würd mir auch nur von frisch verstorbenen eine Scheibe abschneiden.
Sollte schon jüngeren Datums sein...,
Wer will schon einen alten Furz essen...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na dann guten Appetit...@Raptor_Art. *essen* *grins*


Jepp...gutes Traum/Hackfleischgemisch. @Pandora. *koch* *yo*

Grüßle
serena1
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ich hasse Weihnachten. Dieser ganze abgehalfterte Blödsinn von wegen unbefleckter Empfängnis geht mir gehörig auf die Eier. Ein Wunder? Fuck, erzähle das doch mal einem Gynäkologen.

Ja, ich bin ein Arschloch, und tatsächlich gebe ich nicht einen Penny darauf, was Du oder sonstwer über mich denkst. Ich starre aus dem Fenster und sehe unmengen von Schnee auf dem Dach des Nachbargebäudes gegenüber.

Dann schweift mein Blick zur Kirchturmuhr. Bald beginnt die heilige Messe und unzählige dieser Möchtergern-Heiligen werden sich wie Regenwürmer durch die geschmückten Gänge schlängeln.

Weihnachten. Ich merke den Zorn in mir erwachen und knalle laut die Pfanne auf die bläulich tänzelnde Flamme, um mich mit gebratenem Speck für das Bevorstehende zu stärken.

Schmatzend blättere ich gelangweilt in der gestrigen Zeitung. Nichts Neues. Mord und Totschlag sind wohl auch in dieser besinnlichen Zeit allgegenwärtig. Mit einem alten Handtuch, welches über dem Waschbecken hängt tupfe ich mir das Blut von der Lippe. Verfickte Allergie, schon wieder dieses verfluchte Herpesbläschen. Ausgerechnet heute.

Die Kirchturmuhr fängt an zu läuten und ich weiss, das meine Zeit nunmehr begrenzt ist. Langsam, fast schwerfällig gehe ich in mein Schlafzimmer. Auf einem Stuhl neben dem Bett liegt das selbstgehäkelte Sofakissen meiner Exfrau. Verdammte Schlampe. Ich blicke auf den Radiowecker der mir in grossen Leuchtziffern von der baldigen Ankunft des Herrn berichtet. Joachim Witt's "Goldener Reiter" wird von diesem dämlichen Radiomoderator gekonnt mit Wham's "Last Christmas" abgemischt, dann schalte ich das Radio aus. Stille.

Ich fange an zu pfeifen während ich zu dem alten Wandschrank gehe.
"Stille Nacht, heilige Nacht" trällert es fröhlich aus meiner Kehle.
Dann ziehe ich den Talar an und gehe in die Kirche.
Irgendjemand muss ja diesen Job machen...
Schneeflöckchen hoch das Röckchen...
Frauen haben angeblich ihren sexuellen Höhepunkt so um die 40 rum.
Und so kam es als ich mich mit meiner Frau unterhielt was für sexuelle Fantasien sie so habe zu Tage kam das sie es erregen würde wenn ich ihr nach einer guten Nummer anschließend in die Muschi pinkeln würde.
Schädelvideo vom allerfeinsten...
Ich bekam sofort einen Steifen.
Ich trank den Tag über sehr viel Wasser und am Abend war es dann soweit. Wir küssten uns leidenschaftlich, streichelten uns und ich besorgte es ihr mit meiner Zunge. Schließlich ackerte ich ihr meinen Prügel rein, schlenkerte ihn hin und her, rein und raus und schließlich kam es mir.
Noch nicht zum Stillstand gekommen flüsterte ich ihr ins Ohr, ich mach dir jetzt rein Babe. Sie sichtlich noch mehr erregt stöhnte, ja gib mir deinen Saft und ich ließ fließen..., ja..., jaaa..., jaaaa schrie sie und ich pisste ihr alles rein was ich hatte. Die Pisse floß überall hin. Aufs Bett, vom Bett auf dem Fußboden. Auf die Katze die angewiedert fluchtartig gegen die Wand rannte und auch dort ein riesen Pissfleck hinterließ und auf die Anziehsachen die neben dem Bett lagen
Meine Frau lag in einem Meer von Pisse aber noch nie habe ich sie so glücklich gesehen

*essen*
Ich langweile mich hier ein wenig...
Seid ihr so schöön von innen?
gebt mir Futter *g*
BROKEN HOME
Eines Abends, wir saßen beim Fersehprogramm No7.
Es kam nichts besonderes, als meine Frau aufstand und zum Klo ging.
Ich muß zugeben, glücklich sah sie den Abend nicht aus.
Naja, da ging sie nun und ich brach mir noch ne Dose Bier auf.
So ca. 5 Minuten vergingen als ich sie nach mir rufen hörte.
SCHATZ!!!
JA!!!
SCHATZ..., komm doch mal eben...
Ich hörte die Klospülung ackern, stellte mein Bier neben die Katze, erhob meinen Hintern und bewegte ihn müßig in Richting Badezimmer...
Da stand ich nun in der Tür und sah meine Frau...
Blaß... und ich fragte was denn sei?
Hier..., dein Sohn...
Was?
Sie öffnete die Hand und da lag er...
Ein Art Kopf mit zwei Punkten drauf
Ein Körper mit zwei kleinen stummelarmen und kleinen Füßlein dran...
Er war wirklich nicht sehr groß aber ich konnte in den Moment seine Herkunft nicht verleugnen...
Im Fernseher kam ein Song von Charly Rich..., leave me alone...
Baby..., ich rannte hinter und kotzte ins Klo...
Als ich mich wieder sammelte sah ich meine Frau als sie den kleinen in den Mülleimer entsorgen wollte.
Ich sagte "was machst du" und sie brach in Tränen aus.
Ich nahm den kleinen und machte ihn erstmal gründlich sauber.
Sah schon schräg aus, aber er war mein Sohn und so beschloß ich ihn am nächsten Tag mit auf Tour zu nehmen und ihn die Stadt zu zeigen.
Ich drapierte ihn in meine Westentasche in Brusthöhe auf der linken Seite...
Wir brachen sehr früh auf und wir sahen den Sonnenaufgang...
Ich zeigte ihn alle Sehenswürdigkeiten unserer Stadt und redete mit ihn über dies und jenes, was ich alles mit ihm gemacht hätte und seinen ersten Geburtstag. Ich nahm ihn ab und an in die Hand und streichelte ihn zärtlich..., sagte zu ihm, du süßer kleiner Kacker... wenn du doch nur ein wenig länger durchgehalten hättest...
Nun, Wir suchten uns am Abend eine schöne Lichtung im Wald und beerdigten ihn.
Wir nahmen uns Zeit diesen Abend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.