Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zum Thema
Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?449
In Pornos sieht man sehr oft, dass Männer genußvoll abspritzen und…
zum Thema
Das erste mal ins Gesicht spritzen lassen449
Das manche Frauen darauf stehen, wenn der Mann ihnen ins Gesicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma in den Haaren

Sperma in den Haaren
Wie findet Ihr (Frauen) wenn euer Partner in eure haare abspritzt?
Hallo@Nadinespiegel

Na finde das nicht so antörnend, ausserdem verklebt es die Haare, und man muss es öfters waschen damit alles wieder raus ist.

Ist nicht so mein Ding.

Lieben Gruss Golden_Girl
****el Mann
4 Beiträge
Sperma in den Haaren
Hallo Golden_Girl,
dein Beitrag zum Thema betrifft nur das danach. Soll doch der Partner beim herrauswaschen behilflich sein. Erstens Zweck erfüllt und zeitens können beide noch spaß dabei haben.

Liebe Grüße
Gingel
Hallo@Gingel

Ob danach oder Mittendrin, ist eben nicht jedermanns Sache.

Jedem so wie er/sie es mag.

Lieben Gruss Golden_Girl
****el Mann
4 Beiträge
Sperma in den Haaren
Hallo Golden_Girl,

geb ich dir vollkommen recht. Jedem das seine . Wollte dich nur mal testen *ggg*

Gruß Jürgen alias Gingel aus Dortm.
ähm naja
Also ich find es jetzt auch nich so super wenn mir mein Freun in die Haare spritzen würde, obwohl ich ihn ja dann zum Haare Waschen verdonnern könnte, was mit einer gemeinsammen Dusche verbunden ist....
Aber wie immer, jeder wie er es mag, ich bin nich so dafür, gibt doch noch genug andere tolle stellen am körper einer frau^^

lg
Hallo@Minerva

Na endlich jemand auf meiner Seite *ggg*

Ganz Deiner Meinung.

Lieben Gruss Golden_Girl
Hallo Ihr Lieben *g*

Sperma finde ich grundsätzlich an jeder Körperstelle sehr erotisch, nur an einer nicht: in den Haaren (wobei das ja kein Körperteil ist).
Vielleicht liegt es daran, dass Sperma, wenn es trocknet, wie Sekundenkleber wirkt. Kann ich danach nicht sofort duschen gehen (Spontansex irgendwo *g*) bekomme ich einen riesen Knoten in den Haaren, welcher sich nur schmerzhaft lösen läst.

Mein Mann weiß das aber auch und achtet daher auf die "Einflugschneise". Wenns doch mal daneben geht muss man aber auch damit Leben.

Hauptsache, es hat beiden Spaß gemacht *zwinker*

Sie von HaPi
sperma in den haaren??? hm, finde die vorstellung etwas befremdlich. denke auch, dass es hinterher ungefähr so viel spaß macht wie kaugummi entfernen.. *zwinker*
gibt es denn diesen "fetisch", dass die frau voll drauf abfährt in die haare gespritzt zu bekommen?
Würde gerne mal die erfahrungsberichte einer dieser frauen lesen, einfach aus interesse!
*idee*
Ehrlich ? das wär nix für mich... Wenns mal aus Versehen passiert, ok. Aber mit Absicht, never!
mal anmerk
das Sperma kann man mir so gut wie überall hinspritzen..was die intimen Zonen angeht...
ABER ein klares NoGo sind

*pfeil* Augen
*pfeil* Haare
*pfeil* Mund
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Für mich absolut abturnend, in meinen Haaren hat das nichts verloren.

Nein, also ich glaub, da würde ich richtig böse werden, gibt soviele andere Stellen, dass man darauf verzichten kann!

*hotlady*
getdirrrty
ich stimme cathyb zu...
sehe ich komplett genauso!

Wenn mal etwas aus versehen woanders hingeht, okay. Aber mit Absicht in die Haare spritzen lassen? Nicht mit mir!
Mit absicht in die Haare finde ich daneben,aber wenn was daneben geht ist es ok.
sperma in die augen ist schlimmer
das brennt fürchterlich, finde ich. in den haaren tut es erstmal nicht weh. und der effekt ist nicht zu verachten. man denke doch mal an cameron diaz (welcher film war das noch?), als sie dachte, das wäre haargel und sie hat sich eine handvoll in den pony geschmiert.

nein ehrlich, schön oder geil und anregend finde ich das nicht, es klebt nach dem trocknen sehr, aber wirklich schlimm ist es auch nicht. wenn ich die wahl habe, dann lieber auf die brüste.
Ich lsse mir immer in die haare abspritzen, und dann gehe ich mit meinem Partner in die Dusche, wo er dafür bezahlen muss !!! *zwinker*
Sperma in den Haaren...
...finde ich gar nicht toll. Okay, wenn es ausversehen dahin kommt, dann ist das eben so, aber wenn er es absichtlich dorthin schießt, wäre ich schon etwas sauer.
Naja...
soo schlimm finde ich das nun auch nicht.
Ist zwar nicht sonderlich angenehm, aber es kann ja mal passieren.

Und da nach dem Sex irgendwann sowieso eine Dusche ansteht, kann man das Haar schließlich wie gewohnt mitwaschen *g*

Als besondern Fetisch oder so, fände ich das allerdings auch nicht ganz so witzig.
*******_sn Mann
25 Beiträge
Wo ist er hin?
Wo ist denn mein Beitrag wo ich frage wie der Mann dann unter der Dusche
bezahlen muss?

Edit:
Eine beantwortung der Frage wie er bezahlen muss wäre übrigens auch ganz toll.
Also bei mir zahlt er so, das ich ihn erstmal einen Rubbel bis er schreit vor erregung (und wenn er spritz, rubbel ich weiter). dann darf er sseinen schwanz in meinen Arsch stecken und meine haare schön sauber wachen.
Naja klar ist es unheimlich geil Sperma in den Haaren zu haben (wie auch sonst überall am Körper):

Aber die Nachteile überwiegen klar. Also lieber ins Gesicht.
*******_sn Mann
25 Beiträge
@Nadinespiegel
Iist aber ein "hartes" Los was der arme hat. *lol*
wenn es aus Versehen passiert - na gut. aber absichtlich würden wir das nicht machen. ist sehr umständlich das alles wieder raus zu kriegen.
Ich kann dem auch nichts abgewinnen..
haargel
Also ich der männliche Teil, finde es nicht erotisch meiner süssen ins Haar zu spritzen. Ansonsten haben wir beide keine großen Hemmungen beim Austausch unserer Liebessäfte.... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.