Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zum Thema
Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?449
In Pornos sieht man sehr oft, dass Männer genußvoll abspritzen und…
zum Thema
Das erste mal ins Gesicht spritzen lassen449
Das manche Frauen darauf stehen, wenn der Mann ihnen ins Gesicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma in den Haaren

**********ume06 Paar
80 Beiträge
Muss nicht sein
Jetzt möchte ich auch noch einn Kommentar dazu abgeben;
Wenn es sich so ergibt dann kann ich es auch nicht ändern. Denn ich finde es ätzend während dem Sex aufzupassen, wohin er jetzt spritzt.
Aber ich habe es wo anderst auch lieber *g*
ne ne
dsa sind wieder fragen, in den haaren auf den beien auf die nägel usw. weiss nicht was so was soll......na ja was sollen wir sagen
lg
*******Sued Paar
157 Beiträge
Warum nicht?
Ich glaub ich muss jetzt mal hier - als Frau - eine andere Meinung als die Mehrheit vertreten.

Unserem Er gefällt es durchaus mal sehr gut, mir gezielt in die Haare zu spr...., da er meine lange blonde Mähne sehr erotisch findet.

Und ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm. Es macht ihn total an, was ich wiederum gut finde und so weiter...

Außerdem: woanders klebt oder schmiert es auch.

P.S.: Natürlich nur, wenn ich danach direkt dusche und mir die Haare waschen kann. Und beim Rausspülen hatte ich noch nie Probleme und meine Haare gehen von der Länge komplett über den Rücken. Also das ist keine Ausrede *zwinker*
ich fands
klebrig.
Naja...
finde ich jetzt nicht so toll...
Aber es muss ja jeder selber wissen *zwinker*
Mein Ding ist es nicht.

LG
Sie
naja
kann ja mal passieren im Eifer des Gefechts...

aber mit Absicht... muß nicht sein.....
ist wieder ein riesen Akt die Frisur hinzubekommen *zwinker*

die Tante Bine

@ Tante_Bine
Naja, es hat bestimmt schon jeder den Film "verrückt nach Mary" geguckt.
Also muss ja gut für die Haare sein *zwinker*
Nöööö
Bei meinen langen Haaren, ein absolutes no go....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.