Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erotisch, oder doch nur nackt?151
Ich gebe zu, ich kann es nicht. Akt wird nur Nackt selten, dass der…
zum Thema
Bestimmt das schönste Gedicht zum Thema: Erotischer Frühling223
Achtung++++++++++++++++++++++++ Ab jetzt kann abgestimmt werden!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cowgirl

Cowgirl
Diskusion an anderer Stelle lief zum Thema "zu wenig Haut" um erotisch zu sein ???

LG
Wolfgang
Das Bild finde ich an sich sehr gut, die Position des Models und deine gewählte Perspektive.
Allerdings kann ich mich überhaupt nicht mit diesem leeren Blick anfreunden, der unterhalb aus dem Bild heraus geht.
******883 Frau
470 Beiträge
Ist so ganz schön aber man könnte das Model anders darstellen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja den Gedanken von corwin hatte ich auch gleich.
Da würde eher ein frecher Blick in die Kamera besser hinpassen.

  • LG Blackangel36

*****der Mann
10.563 Beiträge
Buon giorno Wolfgang,

dass Foto ist bis auf die berechtigte Anmerkung von Corwin

Allerdings kann ich mich überhaupt nicht mit diesem leeren Blick anfreunden, der unterhalb aus dem Bild heraus geht.

klasse.

Ein erotisches Foto muss nicht immer viel Haut zeigen...
Ein keck gezeigter (und gut fotografierter) Po ist manchmal völlig ausreichend, um dass Kopfkino zum Rotieren zu bringen.

Kleine Anmerkung noch von mir;
Dieser weisse Lochhut ist nicht so prickelnd...
Wenn Cowgirl, dann schon eine anspruchsvollere Kopfbedeckung (z.B. dunkelbrauner Edelfilz).
Die Sichtwirkung wäre um ein vielfaches höher, zumindest bei mir... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.