Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Dann noch eins aus der Serie12
OK. Dann noch eins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eins in amateuses...

eins in amateuses...
Zu viel an?
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also bei dem bild ist alles bischen wild zusammen gewürfelt. kleidung und umgebung. die iddee ansich ist echt gut und das model sieht auch gut aus.
würd die haare anders mache und andere bekleidung die besser zu den schuhen passen.
anfürsich ein schönes Bild,sehr klar und hell.
Denke in diesem durcheinander was Du beabsichtigt hast,wäre es etwas reizvoller mit einem Panti knapperer Art schöner gewesen.
Hallo KEnO

Na ja, Pic geht so.... finde es zu normal, keine Schatten usw.
Aber du hast sehr schöne andere Bilder.
Fotographierst du nur Frauen?

Gruß der Joe
******_hb Mann
49 Beiträge
Serie
Ist das von dir?
Erinnert mich an eins der typischen Internet-Sex-Serien, wo dann nach und nach die Hüllen fallen.
Technisch gutes Foto, aber hat mit Kunst rein gar nichts zu tun.
Ja, das ist von mir und die anderen im Profil auch. Ich weiss das das nicht viel mir Kunst zu tun hat. War auch nur ein Fotograph für Poträs hier in Leverkusen.
Daher ja auch mal die Frage ob du nur Frauen fotographierst?

Der Joe
******_hb Mann
49 Beiträge
@JoeFisher
Sorry Joe,

aber ich habe eigentlich den Fotografen KEnO angesprochen.

Gruss,
Frank
********rnrw Paar
387 Beiträge
Naja,ich würde sagen etwas zuviel(Kleidung)des guten !

Gruß Michael
Eindeutig, zuviel an!
Gefällt mir gar nicht!

Sieht zu brav aus!!!!!!!!!


Wölfin
Alleine schon beim Betrachten der Stiefel wird mir klar, wie die ganzen Haushaltsunfälle zustande kommen.
******ski Mann
958 Beiträge
@ Frettis
Treffer! Genau das wollte ich auch schreiben ... *grins*
Sieht definitiv viel zu brav aus...

lg
fellinlove
*******sire Mann
1.807 Beiträge
mhhh...
Ein Photo für unsere Japanischen Freunde, damit die nicht so oft zum Automaten rennen müssen.

MD
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Leider...
ein bis vier Kleidungsstücke zu viel,
sonst wäre es toll.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Schulmädchenreport???
Gefällt uns überhaupt nicht. Sieht aus wie eins von Schulmädchenreportfilmen.
Das Bild ist mehr was für Japaner. Oder? Sorry für die Kritik, aber uns spricht es nicht an.

LG *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.