Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Erinnert Ihr Euch noch an Eure ersten Wochen im Joyclub?22
Ich bin ja noch nicht solange dabei, habe aber gesehen das viele von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GrandPrixDÖLaCroissant... äh ...Chanson

GrandPrixDÖLaCroissant... äh ...Chanson
So, Ihr Lieben! Inspiriert durch einen ähnlichen Beitrag hier und natürlich das nationale Großereignis heute abend dachten wir uns, fragen wir doch mal nach, an welche Sternstunden des Grand Prix de la Chanson (oder wie man heutzutage sagt: European Song Contest) Ihr Euch noch so erinnert...!?

Unvergessen doch, als sich Deutschland und der Rest der Welt schunkelnd und "ein bisschen Frieden"- summend in den Armen lag...

Und ebenso unvergessen, wie die selben Menschen sich die Gemüter in der Beurteilung vom Meister Guildo Horn erhitzten...

Oder wir von Dschinghis Khan um die Häuser gehetzt wurden...

Also... um uns allen die Zeit bis zur furiosen Punktevergabe mit "Germany twelve points, L'Allemagne douze Points" zu verkürzen, haut mal rein und schreibt Eure Lieblingslieder!
also seid die deutschen, kein deutsch mehr singen (oder können? *hae* )
interessiert mich dieses spektakel gar nicht mehr.
werde es mir also auch nicht "reinziehen". *ggg*

lg
Also Wolf!
Ein bisschen konzentrieren musst Du Dich hier schon! Wir sind ja schließlich alle nicht zum Vergnügen hier! *genau*

Die Frage war nicht, ob Ihr das heute anseht, sondern welche Lieblingslieder Ihr vom Grand Prix habt! Und da darfst Du natürlich gerne so viele deutsche Lieder nennen, wie Du magst! *zwinker*
Klasse
gut aufgepasst. *lol*

"ein bischen frieden", war wohl bis jetzt doch das beste.
aber es gibt da ja auch noch abba und soviele andere.
viele sind eben richtig "ohrwürmer" geworden.

lg und bitte kein *aua* machen?
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
die gruppen beim grand prix sind generell eigtl. nicht so mein fall, aber das lied und der auftritt von 'stefan raab - wadde hadde dude da' beim grand prix vor einigen jahren ist mir noch sehr gut in erinnerung geblieben.

fand ich bisher zumindest die lustigste und unterhaltsamste vertretung fuer deutschland. *zwinker*


nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.