Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen über Fragen

Fragen über Fragen
Teilt sich die Liebe auf,
solange,
bis nichts mehr übrig ist ?
Bei Bedarf
wie ein Virus
und ist ansteckend ?

Kann man daran sterben ?

Hilft eine Impfung ?

So viele Fragen !

Eigentum von winternight
die liebenden

die Nacht ist eingebrochen und ich spühre die Wärme deines Körpers, vermischt mit dem Duft der Leidenschaft und Deinem Blick an mir leitend, fest in Deinem Arm , der Kuss von den Sternen begleitet. In Dir, mein Geliebter die Erfüllung der Sehnsucht gespührt, geführt in die Welt der Extase, tief in das Bewusstsein gedrungen, eröffnet und verändert.

Betrunken von der Hingabe und erfasst von der Gier, verschmolzen in der Tiefe der Liebe und Lust, durchdringend und erregend.

Versunken in die neue Welt, beschäftigt und benutzt um ein weiteren Schritt vorwärts zu gehen.
Komm lege Deinen Kopf an meinem Körper, dass ich Dich berühren kann, erforschen kann, aufsaugen kann Dein Ich, dass es zum mich in Dich und Dich in mich wird.

Verbunden in einer Welt der Liebe, Leidenschaft und Hingabe, uns geschenkt worden zum ausleben nicht zum vergeuden.

Komm, darin sterben wir und werden neu geboren

Eigentum von Jole08
Jole08
Wir sprechen die gleiche Sprache!
Wundervolle Zeilen , mit dem Herzen geschrieben!
winternight
nur die Sprache des Herzens kann die Herzen bewegen....

Jole08
Jole08
Ja und sie bringt Segen
**********xx_by Frau
5 Beiträge
Bei beiden Werken,
und auch bei dem, was Ihr Euch anschließend noch geschrieben habt, habe ich

• mich gefreut,
• die Fragen an mich selbst gewandt,
• meinen Horizont erweitert,
• zustimmend genickt,

und bin mir über die Liebe dadurch noch ein kleines Stück weit klarer geworden!

Danke Euch dafür, Winternight und Jole08 !!!
ButterflyXxx
es freut mich, dass es Dir gefällt und es Dich auch persönlich anspricht...vielen dank für die Anerkennung...

vielleicht schreibst Du mal was schönes , da können wir uns auch daran erfreuen......

Wünsche Dir noch viele gute Erfahrungen und Eindrücke hier in diesem Forum

Liebe Grüsse Jole08
**********xx_by Frau
5 Beiträge
@Jole08
vielleicht schreibst Du mal was schönes , da können wir uns auch daran erfreuen......

Bisher habe ich eher re-agiert, wenn ich hier einen Eintrag gefunden habe, der mich besonders berührt hat..... vielleicht komme ich noch so weit, aus mir selbst heraus einen Text zu verfassen und damit die "Erst-Verursacherin" zu sein..... *zwinker* Ich werde es Dich wissen lassen, danke für die Ermunterung!

Wünsche Dir noch viele gute Erfahrungen und Eindrücke hier in diesem Forum
Oh ja, die werde ich haben, nach allem Aussortieren, denn: selbst ist die Frau, nicht wahr? *rotfl*
smile
Ja...in der Tat...selbst ist die Frau...und besonders hier ....smile
aber es gibts hier Gruppen und Menschen (die nach dem aussortieren ) doch wertvoll und kostbar für mich geworden sind...und das wünsche ich Dir auch...

Jole08 *blume*
**********xx_by Frau
5 Beiträge
@Jole08
die Gruppen und Menschen (die nach dem aussortieren ) doch wertvoll und kostbar für mich geworden sind

ja, genau wegen diesen Clubmitgliedern, denen, die nachdenklich, reflektierend, ehrlich, humorvoll und einfühlsam sind, finde ich Joyclub so spannend!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.