Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2006 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?41
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Onanieren?!?! Part II

prickeln geht die welt zu grunde hauptsache macht spass
*******och Mann
1.079 Beiträge
es sollte auf jeden Fall beiden Spaß machen... *g*
********tivo Mann
322 Beiträge
Gibt schon so nette Spiele *zwinker*
macht es *bananen* *hotlady2*
*******och Mann
1.079 Beiträge
einfach die augen verbinden und nur hören was er oder sie gerade macht da geht die phantasie voll durch

das hört sich auf jeden Fall sehr aufregend an *ja*
wie bei peter pan nur fliegen ist schöner
oder war das vögeln????
********tivo Mann
322 Beiträge
Wer ist nicht gut zu vögeln *zwinker*

Erst ganz nett dem anderen gegenübersitzen und sich streicheln und beobachten... jeder versucht den anderen mit seinen Reizen so richtig scharf zu machen... und dann später geil und hemmungslosen Sex haben und gemeinsam kommen... innig in einander verschwitzt auf dem Bett verschmelzen *top*
du sprichst mir aus der seele
********tivo Mann
322 Beiträge
Das freut mich *g*
das ganze auf nem latexlaken da flutscht die luzie *omm* *titten*
Ich liebe es...
meinem Partner (hätte ich denn einen *zwinker* ) zu zu schauen wie er sich selbstbefriedigt und mir dabei auch zu schaut..
Besonders geil ist es ihn schön stöhnen zu hören..
hätte da noch nen guten freund ist auch single gerade ganz billig zu haben *pimper* *popp*
@****it isser denn n netter? *zwinker*
ja isser wirklich, interesse??
hallo alle zusammen.
ich finde das gegenseitige beobachten und es sich dabei selber ma...sehr spannend!das stöhnen des partners isr sehr erregend und heizt das ganze noch mehr an.kann nur sagen machen es ist etwas sehr spannendes...

lg
*******iene Frau
16 Beiträge
Ist so eine Sache...
... mit dem gegenseitig beobachten. Leider gehöre ich zu den Frauen, die nur schwer kommen bzw. ziemlich lange dafür brauchen (ja, leider auch bei der SB! *snief* ).

Deshalb habe ich immer die Befürchtung, dass es meinem Partner zu lang und entsprechend zu langweilig wird. Zumal ich mich dabei wirklich nur auf mich selber konzentrieren kann und doch schon ein ziemlich starkes Kopfkino brauche.

Trotzedem finde ich den Gedanken extrem geil - wenn ich da nicht so meine Bedenken hätte.

Gruß Moppedbiene
Das ist ne geile Sache
Hi,

ich der (M) mache das mit meiner Süssen auch ab und zu. Ist ein Megageiles Liebesspiel und bedarf aus meiner Sicht auch sehr viel Vertrauen zum anderen.

Ich liebe es!!!.... *zwinker*

LG
********tivo Mann
322 Beiträge
Auch wenn man (Frau) lange braucht zum kommen, kann man es doch wenn Mann Verständins hat, auch bis zum gemeinsamen Ende durchziehen... finde ich sogar noch viel netter *ja*
Interessante Vorstellung...
..sich gegenseitig beim "Do-it-yourself" zu beobachten.
Habe schon mit meiner Süssen darüber gesprochen, aber leider ist sie dafür (noch) nicht zu begeistern, obwohl sie sonst für vieles offen ist. Ist ihr irgendwie peinlich.

Kommt Zeit, kommt Rat! Ist mit Sicherheit richtig geil!
********tivo Mann
322 Beiträge
Sollte sie echt mal probieren, dass ezigt soviel Vertrauen und ist einfach nur genial *ja*
I´ll do...
...my very best!

Klappt bestimmt irgendwann. Sie braucht einfach noch etwas Zeit!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ist ihr irgendwie peinlich

Ich persönlich denke, sowas muss niemanden peinlich sein. Ich finde, dies gehört zu den natürlichsten Sachen der Welt und ist ja auch nur eine von vielen schönen Spielarten des Sex.

Aber man sollte sicherlich Zeit lassen, darüber reden und behutsam vorgehen, nicht den Partner zu etwas drängen, wozu sie oder er noch nicht bereit ist... und dann ergibt sich bestimmt mit der Zeit, wenn die Neugierde siegt, mal was anderes auszuprobieren und sich auf anderer Weise gegenseitig scharf zu machen^^
******Fun Mann
120 Beiträge
Gibt es was geileres...
als die Lust beim anderen aufsteigen zu sehen und selbst zu zeigen wie man die Lust genießt?
Für viele gehört einiges an Vertrauen dazu, sich so zu zeigen - aber ich denke gerade durch diese Erfahrung lernt der andere so viel über seinen Partner, dass es beim nächsten Mal Sex um so mehr Spaß macht!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.