Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1151 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Abwechslung - Wie wichtig ist sie euch?47
Ich hab. Wie sieht es bei euch mit Abwechslung in der Sexualität aus?
zum Thema
Arm aber sexy!? Wie wichtig ist der soziale Status?448
Ich persönlich bin ja eher so Schlesi als Kö. Eher Studentenbude als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch "Abwechslung"

hi,

ich bin der meinung das abwechslung wenig mit wechselnden partnern zu tun hat. ich bin mit meinem sex und mit meiner jetzigen beziehung sehr zu frieden und abolut wunschlos glücklich!!! abwechslung haben wir genug, beim sex und auch sonst! wir haben viel miteinander erlebt und durchgemacht! natürlich kann immer irgendetwas passieren das uns wieder trennen kann, aer ich kann mir vorstellen, trotz unseres jungen alters mit meine freundin zusammen zu bleiben!


lg
*******1979 Mann
288 Beiträge
nicht unwichtig
abwechslung gehört schon dazu wenn man is einer beziehung immer nur das gleiche macht glaube ich nicht das diese lande halten wird, ob nun von der freizeit gestaltung bis hin zum sex
Mir persönlich ist bei der Partnerwahl sehr wichtig, das sich die Dame bereits satt gefuttert hat was das sexuelle angeht *zwinker* Ich brauch keine Frau, die nach 4 Monaten dann auf einmal bemerkt das Sie in Sachen Sex zu wenig Erfahrungen gemnacht hat, denn leider neigen viele dann auch zum fremdgehen und ich spreche aus Erfahrung!
Abwechslung in einer Beziehung kann es auch geben, ohne gleich eine offene Sexbeziehung zu führen *g* Für mich stehen Emotionen, Zusammenhalt und ehrliche Liebe im Vordergrund. Alles andere ergibt sich von alleine wenn beide ein wenig Fantasie haben, offen und ehrlich miteinander umgehen *g*
Trennung nach 24 Jahren
Als meine Ex und ich uns kennenlernten, war sie 18; aber ich war nicht ihr Erster. Nach 5 Jahren haben wir geheiratet, 2 Kinder. Mit 42 meinte sie dann plötzlich, sie habe noch nicht genug vom Leben gehabt und müsse sich nochmal richtig austoben.
Ihre wöchentlich wechselnden neuen "Bekanntschaften" haben mir dann aber gereicht und ich habe mich - trotz der Kinder - dann von ihr getrennt.
Das Getuschel hinter dem Rücken - wir wohnten auf einem Dorf - hat auch dazu beigetragen.
****ano Paar
173 Beiträge
Also ich denke, dass ist sehr unterschiedlich.
Ich hatte mit 18 meinen ersten Freund, war 1 Jahr mit ihm zusammen und dann eine Affäre gehabt... Naja das "Ausleben" dauerte nicht lang und ich bin nun wieder mit meinem ersten Freund zusammen und inzwischen machen wir neue Erfahrungen lieber zusammen *g*
Und ich habe eigentlich nicht das Verlangen mich irgendwo auszuleben mit jemand anderem...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Es gibt immer wieder lohnende Erweiterungen
für den Horizont... das hat nichts mit Alter, Erfahrungen oder sonstwas zu tun, nur etwas mit offenen Augen für die Dinge, die aus einer Existenz ein Leben machen.
Die Schwierigkeit bei den Abwechslungen ist allenfalls, dass es allen dabei gut geht.
Schließe mich da der Meinung eines meiner Vorredner an.
Erfahrungen sammeln kann man auch mit einem Partner, dazu muss man meiner Meinung nach nicht so viele durchprobieren.
Ich bin noch jung und vielleicht will ich mich auch nochmal "austoben" aber ich denke für mich das ich mit einer einzigen Partnerin viel besser beraten bin.

Ich werde sicherlich nicht irgendwann im Sterben liegen und alles was mir einfällt ist dann "Oh Gott....jetzt hab ich nur eine einzige Muschi kennengelernt !". Leute die so denken finde ich daher etwas seltsam.

Aber jeder ist unterschiedlich. Die einen brauchens, die anderen nicht.
****ert Mann
365 Beiträge
Sagen wir es so:

Die Abwechslung kann man auch mit einem Partner erreichen, aber es kann ebenso sein, daß ein anderer Partner andere Bedürfnisse abdecken kann, die der eine Partner nicht befriedigen kann.

Es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität hinsichtlich der Befriedigung individueller Bedürfnisse. Ein einziger Partner dürfte kaum in der Lage sein, sämtliche Bedürfnisse befriedigen zu können.

Ebenso habe ich verschiedene Partner für verschiedene Bedürfnisse, seien sie sexueller oder geistiger Natur. Ich muß dazu sagen, daß ich polyamoride Beziehungen pflege, wo jeder vom anderen weiß. Der entscheidende Punkt ist, daß man sich mit dem jeweiligen Partner versteht und niemandem deswegen etwas "wegnimmt".
****ati Paar
520 Beiträge
Abwechslung
war 16 Jahre nicht nötig, aber dann ließ die Beziehung im Sexuellen und auch so im ganz normalen Leben nach. Wenn es in einer Beziehung klappt,braucht man keine Abwechslung.
bin mit 20 mit meinem mann zusammen gegangen. bis heute sind wir ein paar. aber ich habe viele männer nebenher weil mein mann sex nur auf eine art mag. ich will aber sex auf viele arten. daher habe ich vile beziehungen nebenher.

und ich glaube nicht daß es gut gehen wenn man so jung zusammen geht und vorher keine erfahrung hatte. da muß man irgendwann die erfahrung nachholen.
***os Paar
393 Beiträge
Meine eigene Erfahrung:
ich liebe meine Partnerin, wir haben den allerbesten Sex mit einander

ABER:
trotzdem würde ich am liebsten jeden Tag mit möglichst vielen verschiedenen aufregenden Frauen ins Bett gehen und wilde Orgien zu dritt, viert, sechst haben.

Das nur zum Wunsch nach Abwechslung.
Und wahrscheinlich gehts vielen anderen Männern ähnlich *zwinker*
Als ich bin der Meinung, dass man sehr gut nur einen Partner im Leben haben kann. Mein Schatz ist auch meine erste wirklich große Liebe und ich kann mir echt nicht vorstellen noch andere zu haben.
****ati Paar
520 Beiträge
die Fantasie, es
mit zwei Frauen oder einem Pärchen zu machen, haben sicher viele Menschen. Es lässt sich sicher auch sowas organisieren, z. B. in swingerclubs sollte es möglich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.