Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K E L L E R P A R T Y - Siegelsbach - 15.01.2010

*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
K E L L E R P A R T Y - Siegelsbach - 15.01.2010
K E L L E R P A R T Y
--- noch kein Kult, aber auf dem besten Weg dahin ---

Siegelsbach, Baden Württemberg
15.01.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
K E L L E R P A R T Y

Achtung: Bitte keine Anmeldungen von uns völlig unbekannten Personen! Die Gästeliste ist voll und Neuanmeldungen kommen auf eine Warteliste

Die Einladungen sowie Adresse wurde verschickt, wer noch keine Mail bekommen hat befindet sich auf der Warteliste....

Bitte im Forum posten wer was mitbringt, da "Selbstversorgung" *g*

Private Party im kleinen Rahmen (nicht mehr ganz so klein bei den vielen Anmeldungen )......
Tolle Partylocation bei der euch Gastgeber DJM sowie special Guest DJ Dark an den Turntables einheizen wird !
Heute ist "Save the Vinyl" - Tag !

...........nur die gute Laune müsst ihr selbst mitbringen, aber wie ich die Anmeldeliste bis jetzt beurteilen kann brauchen wir uns darüber wenig Gedanken machen !!!

Los geht es ab 19.30 Uhr ; -)

Genaue Adresse wird dann noch per Mail durchgegeben.....
Wir würden uns freuen wenn wir einen lockeren, lustigen Kreis zusammen bekommen *ggg*

Musik vom feinsten.... Dance, House, Techno, Clubstyle, Charts



in diesem Sinne ..... let the Bass kick !
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Mitbringsel....
...Also wir bringen aufjedenfall ne leckere Bowle mit *zwinker*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
und ich den nötigen DURST *zwinker*
let the bass kick
und wenns gewünscht ist....macht "Dark" just one hour ==> HOUSE MUSIC ! DARK STYLE !!!!!!!!!
......... und wenn nicht, dann halt nicht ! lol *lol*


Dann bring ich halt nur Durst mit ........... *wiegeil* und geh ab und an eine *zig*

*fahr* dann halt wieder heim und mach dort *dj*



lol

Greez


*anbet* Dj Dark *walk*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
*haumichwech*Da hat einer Gefallen an den süßen Smileys gefunden.*bravo*

*nono* Ich bin sicher, du darfst auch mal den *dj* ablösen...da es ein Freitag ist, wird´s wohl ´ne lange Nacht und da braucht er ja auch mal ´ne Pause. *essen* *cocktail* *pimper* *lol*

*bussi*
..........
lass mich doch wenigstens an den smilys.......... oder an dem mischpult..........



der gaaaaaaaaanz zurückhaltende mike..



*traurig*




*lol*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Lölz... Glaub ihm kein Wort *zwinker*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Liste....
Wir sollten mal langsam überlegen wer was mitbringt.....Wir bringen aufjedenfall Bowle mit und noch Mini Berliner.....

Also starten wir mal hier ne Liste die ihr dann weiter führen könnt.....

Secret0815: Bowle und Miniberliner

***************************************

Diesesmal sollten an die Limetten gedacht werden *haumichwech*
lol...sandra
das wird wieder feucht ...oh je...glaub bring nen schlafsack mit...lalalala
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
apropos..... wer evtl übernachten will vorher bescheid geben, nicht dass wir in letzter minute ne rennerei haben *g*
****an2 Paar
500 Beiträge
..
ich bringe
käse-trauben würfel , paprika streifen , gurken scheibchen ,
blätterteigschnecken , und mal sehen was mir noch so einfällt .

ne flasche sekt noch
kannste schon mal sowas von vergesse, weil ich die blätterteigschnecken mitbringe *aetsch*
nich alles nur für dich!!!
DJ Dark bringt die GEILSTEN, NEUSTEN Dance, House & Electro scheiben mit !!!!!!!!!! Wird ein Geiles Set !!!

Keine Angst ! Hammer Beat !!!!!!!!!!!!!!!!! Bekannte Vokals !!!!

@ Kammerad ==> Ich bring auch bissi DURST mit !
*******815 Frau
2.949 Beiträge
na da freue ich mich ja jetzt schon drauf das meine ohren verwöhnt werden *zwinker*
A B E R S O W A S V O N ! ! ! !

*walk*
das wird der HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nochmal drum anzukündigen, wer gerne übernachten möchte, damit ich entsprechend was vorbereiten kann.......
Irgendwelche freiwilligen Opfer, die ertragen möchten neben MIR zu liegen ???? *lol*
Auf Grund meiner Strecke zwischen der Kellerparty und meinem Zuhause ( 2 ) also nicht der Keller ( 1 ) sondern da, wo meine Möbel stehen ( löl ) werd ich wohl heimfahren .............. hau mich wech
hmmm...... !!!!!!!!


Gibt´s Frühstück ans Bett ?

*essen* *fans* *anmach*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
na wenn es frühstück ans bett gibt, wäre es ne überlegung wert *zwinker*
SAG ICH DOCH !!!!!!!!!!!! *smile* *schleck*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Wer bringt was mit....
Wir sollten mal langsam überlegen wer was mitbringt.....Wir bringen aufjedenfall Bowle mit und noch Mini Berliner.....

Also starten wir mal hier ne Liste die ihr dann weiter führen könnt.....

Secret0815: Bowle und Miniberliner

sahtan2: käse-trauben würfel , paprika streifen , gurken scheibchen

Lunastar: blätterteigschnecken
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
für dich 2 frische eier mit würstchen ???
kann auch 2 eier mitbringen + 1 wurst !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.