Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1141 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fantasie

********2406 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fantasie
Hi Hi Hi...

ich bin neu hier und wollte als erstes mal HALLO sagen.

So...jetzt zu meinern Fantasien: ich habe mich vor 3 Monaten von meiner freundin getrennt, weil es einfach zwischen uns nach 7 Jahren eingeschlafen ist. Wir haben ab und an darüber gesprochen, zb. die Langeweile bezüglich dem Sex entgegen zu wirken mit Ortswechsel oder anderen geilen Sachen, aber es hat sich nicht so viel geändert, sodas es sich für mich nicht weiter gelohnt hätte, Energie zu investieren....Trotzdem muss ich sehr oft an sie denken, mit ihr mal wieder Sex zu haben. Sie ist nach wie vor sexuell gesehen sehr reizvoll für mich. Ausserdem stell ich mir oft vor, wie sie es mit einem anderen macht. Auch während unsere Beziehung hatte ich solche Gedanken, wie es wäre zuzusehen, wie sie einem anderen nen Blowjob oder Handjob verpasst. Ich werde bei bei den Gedanken oft sehr geil und lege dann selbst Hand an.
Was sagt ihr dazu???

LG Stingray2406
Wenn Du das Forum hier nach MMF, Cuckhold oder Dreier durchsuchst, wirst Du schnell feststellen, das Du mit deinen Fantasien nicht alleine bist; ganz im Gegenteil.

Solltest Du deine Wünsche jedoch mit deiner (Ex-)Freundinn umsetzen wollen, mußt Du mit Ihr darüber reden, da können wir dir hier nicht helfen.

Viel Glück dabei
Was sagt ihr dazu???

Naja ..... da gibt es nicht viel zu sagen ...... du hast die Trennung noch nicht verarbeitet.
Eventuell war es auch so das sie sich trennen wollte ..... und du eigentlich gar nicht.
Was du ausführst bezüglich eures Sexleben passt nämlich so ganz und gar nicht zu dem .......

Sie ist nach wie vor sexuell gesehen sehr reizvoll für mich.

***as Mann
90 Beiträge
das kenne ich auch
bis meine freundin das erste mal fremdgegangen ist, war es für mich unvorstellbar an sowas wie mfm zu denken.

als wir uns mit dem fremdgehen auseinadergesetzt haben, habe ich zunehmend nach details gefragt und gemerkt wie es mich erregt was sie mir erzählt hat.........mit anderen worten von jetzt auf gleich fand ich den gedanken geil sie mit einem anderen zu sehen......als sie gemerkt hat was los ist.........sprich sie hatte erzählt ich hatte ein rohr wie ein panzergeschütz........hat sie gemeint ob ich krank im kopf sei und wie kann ich sie lieben wenn mich sowas geil macht.......

so sind frauen eben
Dumm gelaufen
Hast du denn niemals mit deiner Ex über solche Wünsche gesprochen?

Oder ist es dir erst nach der Trennung bewusst geworden?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur dazu raten mal einen Dreier MMF aus zu probieren, es ist sehr reizvoll und wenn der richtige Partner erst einmal gefunden ist, sicher auch etwas für eine längere "Freundschaft"!

Ich konnte mit meiner Frau über solche Dinge reden und unsre Wünsche und Fantasien lagen nicht weit auseinander, das wünsche ich Dir für deine nächste Beziehung auch!

LG Nordlichterpaar

Thorsten
Dumm gelaufen
Hast du denn niemals mit deiner Ex über solche Wünsche gesprochen?

Oder ist es dir erst nach der Trennung bewusst geworden?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur dazu raten mal einen Dreier MMF aus zu probieren, es ist sehr reizvoll und wenn der richtige Partner erst einmal gefunden ist, sicher auch etwas für eine längere "Freundschaft"!

Ich konnte mit meiner Frau über solche Dinge reden und unsre Wünsche und Fantasien lagen nicht weit auseinander, das wünsche ich Dir für deine nächste Beziehung auch!

LG Nordlichterpaar

Thorsten
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmunzel ....

du hättest dann wohl besser bei ihr bleiben sollen und sowas als ziel anpeilen können *g
********2406 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
danke....
Hallo und danke für eure Antworten.
Also die Trennung war von meiner Seite gewollt und ich bereue es nicht, weil es halt auf emotionale/Gefühlsebene icht mehr so viel ging.
Gesprochen hatte ich mit den Gedanken MMF nicht direkt, aber sie meinte, dass sie es sich nicht vorstellen könnte, mit einem anderen mann zu schlafen.
Ich hatte ihr ja dann gesagt, dass ich unzufrieden in unsere Beziehung bin und sie meinte auch, dass es schon besser laufen könnte. Sie meinte wohl dazu, dass sie daran interessiert wäre mal mit einer Frau was machen zu können. Ausserdem wurde der Sex schon etwas besser, weil wir dann wieder häufiger Sex und ich ihr zb., in den Mund spritzen konnte. Aber das war irgendwie ein tropfen auf den heissen Stein, weil Sie ja über Monate von einer Session mit ner FFrau sprach aber nie etwas passsiert. Das war für mioch das Zweichen, dass sie doch wohl nicht so mitziehen wollte wie ich. Das war dann auch einer der Gründe, mich zu trennen.
Naja und jetzt halt sehr oft die Fantasien....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also ohne jetzt Experte bei ffm zu sein, aber ich glaube es gibt hier Paare die schon länger wie ein paar Monate nach einer Frau für den flotten Dreier ausschau halten. Und die sind trotzdem noch zusammen. Also sich zu trennen weil erotische Phantasien nicht umgesetzt werden können, hmmm weiß nicht was ich davon halten soll.......

Kirk ende
Warum hast Du 7 Jahre gewartet wenn es mit dem sex nicht richtig klappt.Mann sollte schon rücksicht auf seine partnerin nehmen aber sex ist doch ein wichtiger punkt in einer partnerschaft.
Peter
********2406 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Es war doch nicht der Sex allein, der die Trennung hervor gerufen hat.

Naja...es war halt in den letzten 2 Jahren so, dass es abgebaut hat und ich dadurch ins grübeln gekommen bin, ob ich weiter an dieser Beziehung interessiert bin.
********gles Paar
15.194 Beiträge
Mir kommt es so vor das du dir vor der Trennung nicht richtig Gedanken gemacht hast, was du willst.

Bervo man so einen Schritt tut, sollte man ihn sich halt erst mal richtig überlegen und dann est handeln. Den hinterher ist es meistens zu spät.
******ixi Paar
233 Beiträge
3er geht ja noch
erotische fantasien hat doch jeder ob trennung oder nicht


ich würde gerne mal sex mit einem bus voll von 22 schwedinnen haben. ich stelle es mir sehr erotisch vor wie die 22 knackigen schwedinnen sich vor mir ausziehen und obzöne gesten mit ihren händen lippen und körpern machen. und dann legen wir alle auf einmal los und die knackigen schwedinnen bringen mich mindestens 10 mal zum orgasmus.


muss ich mich dafür schämen?

gruß
*****666 Mann
6.423 Beiträge
und wenn Du fertig bist können die dann noch nackisch gegeneinander Fußball spielen. Wie praktisch....
Auch in der Phantasie immer mitdenken...


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.