Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
zum Thema
Suchen schöne Outdoor Location in NRW für Fotos!3
Hey Joyler, meine Freundin und ich suchen tolle Locations für Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Location für...

Outdoor-Location für...
... stilvolle erotische Fotosession gesucht.

Wir würden sehr gerne erotische Fotos in einer tollen Outdoor-Location, z.B. alte Industrie-/Fabrikgelände, tolle Seen, Wiesen, Wälder... schießen!

Kennt ihr solche Location im Raum Ruhrgebiet (E, GE, BO, DO, RE, MS) an denen man möglichst ungestört (man will ja kein öffentliches Ärgernis erregen) tolle stilvolle Fotos schießen kann?

Welche Erfahrungen habt Ihr dort gemacht? Vielleicht habt ihr auch Fotos die Ihr Eurem Beitrag anfügen wollt.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Direkte Wegbeschreibungen zu diesen Location vielleicht besser als Clubmail senden, sonst ist man bestimmt dort bald nicht mehr ungestört!

Liebe Grüße
C+C
Suchen ebenfalls
Hallo erstmal, eifach schöne Foto`s wir_zwei-ruhr!!
Wir suche auch neue aufregende Orte zum fotografieren im Raum WB-DE-HAL-L .
Warten schon gespannt auf Antwort .
Etwa in der Art
Hochsitz
Hallo ...
also wir waren letzlich im Landschaftspark Duisburg und haben da ein paar ganz schöne Bilder hin bekommen.
Beim Landschaftspark handelt es sich um eine stillgelegte Hochofenanlage, die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde und zum teil frei begehbar ist.
Tagsüber ist da unserer Erfahrung nach normaler bis geringer Besucherverkehr (wir waren in der Woche dort, mag also sein das es auch zu anderen Zeiten anders ist). In den Abendstunden wird es dann ruhiger, nur noch einige Spaziergänger und vereinzelte Pärchen die ruhige und abgeschiedene Eckchen suchen, wozu auch immer *zwinker*

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach mal.

Liebe Grüße
Susanne & Andreas
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Falls Interesse besteht, im Raum Berlin und umgebung habe ich eine Locationmappe.
auch wir würden gerne erfahren wo im rhein ruhrgebiet nette fotolokations sind

lg
@ Reay
wär sehr interessiert an der Berlin location map - kannste sie hier anhängen ?
Danke im voraus &
gute Shots !
*******rry Mann
508 Beiträge
@wir_zwei
In Gelsenkirchen kenne ich 2 Locations, alte Industrianlagen. Da ist ab spätnachmittags übrigens oft tolles Licht für Aussenaufnahmen. Könnt Ihr mir ne Clubmail senden? (Bin leider noch kein Vollmitglied)

Wenn es nur Wald sein soll, einfach in die nähere Umgebung fahren, Wälder gibt's ja hier genug, ausreichend weit vom Parkplatz weg gehen und querbeet eine geeignete Lichtung suchen *lol*

Seen: Kennt Ihr den "alten" Silbersee (SS 4) bei Haltern? Den man als Badesee nutzen konnte, bis da letztes Jahr wieder Sand abgebaut wurde? Wenn der nicht inzwischen DDR-mäßig eingezäunt wurde ist der immer noch zu erreichen. Zum Baden zwar nicht mehr geeignet, das Ufer wurde komplett mit abgeholzten und geschredderten Bäumen unbrauchbar gemacht. Wäre vielleicht ein interessantes Motiv bzw Hintergrund.

Dann den Silbersee 2, inzwischen offizieller Badesee. Abseits des offiziellen Teils könntet Ihr auch Phtos machen - wenn Euch die Zuschauer nicht stören... (*sabber* *geifer*) *schock* In der Nähe gibt es noch einen kleinen niedlichen Waldsee, der ist nicht ganz so überlaufen, aber auch da dürfet Ihr kaum lange alleine bleiben (evtl frühmorgens oder in der Woche)
*********78_nw Mann
2 Beiträge
medienhafen düsseldorf
ich würds mal im medienhafen von düsseldorf probieren oder weiter hinten im industriellen teil....
medienhafen ist gut
kann ich nur bestätigen
der industrielle teil neben dem medienhafen ist sehr gut dazu da
strand direkt am rhein
Wir haben uns getraut....
... die ersten Outdoorfotos zu schießen...

Wir fanden es super aufregend, da noch viele Spaziergänger unterwegs waren.

Es hat aber total viel Spass gemacht. Wir werden es bestimmt wieder machen... Einige Fotos findet Ihr in unserem Profil!

Vielen Dank für Eure Beteiligung zu diesem Thema!!

LG
C+C

Hier eines der Fotos....
Sehr ...
...schöne Aufnahme in dem Licht ... vielleicht kann man sich ja mal austauschen wo Ihr gewesen seit oder wo super Locations sind ... bin demnächst auch wieder mit der Cam auf Tour ... freu' mich immer über neue Anregungen ... *zwinker*

Lieben Gruß aus *nrw*
Outdoor-Location
Hallo,
Wo gibt es in Gelsenkirchen ein BHF für Erotische Fotos machen...???
Über eine Mail würden wir uns freuen..
Danke im voraus.
lgt
Petra_Volker

********he71 Mann
25 Beiträge
Outdoor-Locations mit Bunkern in Brandenburg
Hallo, Ihr Lieben,
ich kann zwei ehemalige Militärgelände im Wald anbieten. Die eine liegt in zwischen Berlin und Magdeburg und die andere zwischen Dresden und Berlin. Sehr einsam, keine Publikumsverkehr. Auf Wunsch auch mit Fahrgenehmigung im Wald, habe guten Kontakt zum Eigentümer.
Gruß Euer LR
Suchen wir auch
in Schleswig-Holstein.
Sind für jeden Hinweis Dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.