Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
In Jeans pinkeln - Wer teilt meinen Fetisch?48
Ich bin ganz neu hier. Mein Fetisch ist es in Jeans zu pinkeln und…
zum Thema
Ripping Fetisch - alte Klamotten zerreißen oder zerschneiden38
Ich habe einen etwas speziellen Fetisch. Ich liebe es, alte Klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeans Fetisch

****ven Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Jeans Fetisch
Der Frühling steht (endlich) vor der Tür. Zeit, sich etwas freizüziger anzuziehen. Wenn man so durch die Straßen läuft, sieht man die Mädels mit ihren knackigen Popos in engen Jeans. Zumindest sieht es so aus. Was wirklich in der Hose ist, läßt es sich nur schwer erahnen. Diese modischen, tiefgeschnittenen Dingern mit einen passenden bauchfreien Oberteil dazu. Nicht zu vergessen, wenn sie dazu noch fast kniehohe Stiefel tragen. Es sieht ja nicht billig oder gar nuttig aus, es passt einfach gut, wenn es mit der entsprechende Figur "ausgestattet" ist. Da kann man schnell einen Jeans-Fetisch entwickeln. Man braucht sich ja nur vorstellen, wie es wäre mit ihr so im Bett zu liegen - so angezogen mit allem drum und dran.
Bist du dir sicher das du eher auf den hintern und die beine also so gesehen auf den KÖRPER stehst als auf die Jeans ?!

weil dann wären ja (fast) alle Männer Jeans Fetisch mässig unterwegs...hehe.
also ganz klar: wenn ich meine suesse in jeans sehe, gehe ich ab *g* ich lasse sie gerne vor mir die treppe hochgehen... *g*

allerdings ist das nicht unbedingt jeans-abhaengig...nur jeans stehen ihr halt so gut *g*

ob dasn fetisch ist? gute frage...aber ich denke, irgendwo ist es einer...nur halt ein recht weit verbreiteter
ein Fetisch wäre es doch nur dann wenn dich wirklich die "Jeans" alleine anmache würde. So wie du das mit der Treppe beschreibst, klingt das eher nach dem ganzen Stück was dich anmacht und nicht nur die Jeans. Denke mal dann wäre es ein Fetisch so ist es einfach nur sexy angezogen.

grüßli
also ich bezeichne einen fetisch eher so ... es ist etwas, was die eigene partnerin noch reizvoller macht als sie eigentlich schon ist, zumal ja noch die haptik dazu kommt.

fetisch im engeren sinne würde aber bedeuten das man etwas braucht um zum orgasmus zu kommen.

also ich brauche jeans nicht um zum orgasmus zu kommen, trotzdem haben ich und meine freundin gerne sex in jeans (wir beide tragen jeans)
Diesen Fetisch habe ich eher mit meinen Miniröcken, denn alle sind aus Jeans und so kurz geschnitten, wie es nur geht.
Aber ein Knackarsch kommt wirklich am Besten in einer Hose namens Jeans zu Geltung...

LG
Sanguis
Röcken sind natürlich gleich noch besser und heisser als jeans finde ich. Guten geschmacke Sanguis *g*
@*********_Flo: vielen lieben Dank.
Dir speziell wollte ich schon immer mal sagen, das der Fächer der Hammer ist. Schöne Knallfarben.

LG
Sanguis
singuis na dann dir auch vielen lieben Dank, original aus Spanien von meiner besten Freundin bekommen. Der ist immer dabei *g*

meld dich mal würd mich freuen und nun zurück zu Röcken, Jeans und tollen Popo´s

liebe grüße euer flo
ich glaub auch nicht, dass der fetisch den jeans gilt sondern eher den heißen hintern in dem jeansstoff. eine lose hängende jeans macht wohl kaum einen an...
männer die mehr auf hintern stehen finden jeans oder kurze jeans-hotpants bestimmt noch heißer als nen minirock - der wiederum ist für die bein-liebhaber *ggg*
alles in allem, bei nem geilen arsch guck selbst ich ner frau hinterher *zwinker*
[m]

klar sind jeans sexy, aber gleich von nem fetisch zu reden, ney
aber wenn schon jeans, dann bitte nicht die ohne taschen aufm arsch, die sehen einfach nur scheußlich aus, irgendwie tragen die immer die frauen, die sich sowas echt nicht leisten sollten
@Sanguris
.....ja wenn der po schon leicht hervorblitzt hat ein jeansrock die richtige länge. ich finde jeder stoff hat das recht "fetish" zu sein.
@nucoolbus
Da stimme ich dir voll zu.

LG
Sanguis
****ven Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hi Sanguis,

ich muss ehrlich sagen, du hast auch ´nen sehr schönen Knackpopo - den würde ich auch liebend gern in ne heiße Jeans sehen. Kompliment meinerseits.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.