Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
386 Mitglieder
zum Thema
Die Fickmaschine von Stylefetish im Test205
Heute präsentieren wir euch den Test der Fickmaschine von Stylefetish…
zum Thema
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wunschdildos im Test

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Wunschdildos im Test
Hallo liebe Sexspielzeugfans,

dank http://www.joyclub.de/magazin/sex/projekt_wunschdildo.html waren wir alle Zeuge der Entstehung von drei Wunschdildos nach den Entwürfen unserer User.

Doch wie bewähren sich die fertigen Schmuckstücke im Praxistest? Lustgewinner und fishandchips standen uns bereits Rede und Antwort! Lest hier ihre Eindrücke:

http://www.joyclub.de/magazin/test/eroarts_produkte_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
super schön!
wow....

sehen echt super aus!!

Dildos die aus so schönem Material sind, können ja nur außergewöhnlich sein *zwinker*

Mein Respekt!
endlich....
hab ja schon sehnsüchtig drauf gewartet *zwinker*

*wiegeil*

danke @**sh&chips *top2* *bravo* *spitze* für den tollen bericht!!
EroArts
grad nichtsahnend und ehrlich gesagt völlig im eimer vom arbeiten aufm bau gekommen: doch wie hab ich mich jetzt gefreut!!!!!!! ich danke euch beiden für die tollen, aussagekräftigen berichte!!! es freut mich sehr, wenn ihr mit mir und meinen produkten zufrieden seit, das macht den eros unendlich stolz und zeigt mir auch, dass es doch nicht ganz so falsch war meinen verrückten dickkopf wieder mal durchzusetzen und einfach zu tun was mir spaß macht!!!!! ich bin davon überzeugt, dass das ein grundlegendes kriterium ist um qualitativ hochwertige ware abzuliefern: denn wenn etwas von ganzem herzen kommt und der erzeuger freude an seiner tätigkeit hat, muss das der kunde einfach spüren!!!! ich hatte zumindest ganz sicher riesen spaß bei der entstehung und fertigung eurer wunschmassagestäbe!!! und ich hoffe dass sie euch noch lange freude bringen werden!!!!

mfg eurer eros
Wooow das ist echt mal was anderes:-)
*******ei73 Paar
91 Beiträge
der "Fullfilling Friend" ...
...ist ja wirklich ein schönes elegantes Prachtstück. Ich würde mich als männlicher Tester gerne zur Verfügung stellen *g*

Überlege wirklich sowas mal herzutun und dieses tolle Stück ist auch optisch ein Leckerbissen. Die Schilderungen sind ja auch eine tolle Werbung....

Hm....wäre schon ne feine Sache

lg, nettezwei73(m)
****it Paar
1.686 Beiträge
UPS
Entschuldigung
Aber es sind immer noch Sachen aus Holz also nicht etwas anpassbar
will sagen , geben kaum bzw garnicht nach. Und wer schnitzen kann , macht Sowas selber.
EroArts
sehr hübsch!!!!! rieche ich da ein lustiges dildobattle??? *zwinker*

mit verlaub: wer das bis jetzt noch nicht begriffen hat, dass holz ein in sich nicht nachgebendes element ist, der dürfte hier fehl am platz sein! ich würde mal salop behaupten dass es sich um eine art fetish handelt, wenn man sich für ein produkt aus holz entscheidet...
und das ist auch gut so!!!!!! wer mein profil liest kennt meine einstellung zu dem ganzen: erotik sollte daher kein reines konsumgut sein, sonder etwas besonderes!!! erotik ist kunst!
und wer eine vorliebe für diese form von kunst hat, darf sich gerne an mich wenden!
und für alle anderen dürfte der erotiktoymarkt groß genug sein! um ein passendes produkt zu finden!!!

in diesem sinne

eroarts
Aber es sind immer noch Sachen aus Holz also nicht etwas anpassbar will sagen , geben kaum bzw garnicht nach.

sollen sie ja auch gar nicht.... der körper soll nachgeben *zwinker*
zumindest wars für meinen so gedacht :-)).




lg
fishandchips
ähnlichkeiten mit real existierenden profiltexten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt *zwinker*
Sehr tolle Berichte zu den ja selbst gemachten Dildos. Richtig toll. Sehen echt super aus und scheinen auch klasse zu sein *zwinker* Die würde ich auch gerne ausprobieren *g*
He..
Na das finde ich ja mal echt Interessant!!!
... sieht aus wie ein Spargel ! *g*
EroArts
wow, hier sind ja nur neue gesichter!!!!!!! schön!!!

freut mich immer wieder wenns gefällt!!!

nice abend noch

eroarts
****it Paar
1.686 Beiträge
ähh
Hatten ja keinen "EroArts" Dildo können also nicht sagen ob der was Taugt,,,,wo sind denn die Testberichte?
EroArts
ich bin schon mehrfach im ersten thread drauf eingegangen und nach weiteren anfragen wie das denn nun in zukunft funktionieren soll mit so einer wunschdildobestellung werd ich hiermit nochmal genau erklären wies geht...

es wird in zukunft auf meiner homepage einen speziellen bestellbereich für wunschdildos geben.
Bis dahin, bitte ich alle skizzen und anfragen entweder per clubmail oder per email an mich zu senden. Die emailadresse entnehmt ihr von meiner homepage, welche hier im magazin verlinkt ist.
Des weiteren geschieht alles gleich wie hier im magazin. Ihr sendet mir eure designentwürfe und ich setze mich mit euch in verbindung.
Ich übernehme die vorgehensweise aus dem klassischen handwerk: der kunde fragt an und ich mache darauf hin ein individuelles angebot für jedes produkt. Das ist fair und preiswerter als irgendein standardpreis der sich eh nicht recht pauschalisieren lässt!
Ist der von mir errechnete endpreis für euch in ordnung überweist ihr mir den betrag auf das von mir angegebene konto und mit dem geldeingang beginnt die fertigung und wenige tage drauf erhaltet ihr post!!!
da es sich um wirklich sehr edle materialien handelt wird nicht vor geldeingang gefertigt..., ich bitte diesbezüglich um verständnis.

Wie ihr alle zwischenzeitig mitbekommen haben dürftet, bin ich neben meiner selbstständigkeit auch als klassischer schreiner voll berufstätig. Ich bitte daher um nachsicht wenn es mal ein paar stündchen gehen sollte bis ihr von mir hört.

Sollte irgendetwas unklar sein an euren entwürfen werde ich mich umgehend mit euch in verbindung setzen und problemklärung starten! *zwinker*

ich hoffe ich konnte hiermit nochmal klären wie es funktioniert...

Mit freundlichen Grüßen

euer eros
EroArts
wünscht allen ein gesegnetes weihnachtsfest!!!!!!!!

achtet bissel auf die pfunde und feiert schön...

mfg eros
EroArts
ohohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..., der erste thread ist geschlossen..., das haben wir ja gut hinbekommen!!! *g*

dann würde ich jetzt vorschlagen: neuer thread, neues glück..., und vollgas vorraus ins ein neues jahr 2010!!!! ich würde mich über ähnlich große beteiligung wie im ersten thread freuen...
kriegen wir das hin??? *g*
also an mir solls nicht scheitern!!!

ich wünsche allen noch ein schönes weihnachtsfest, seelige feiertage und lecker essen... *g*

mfg eros
EroArts
ich möchte an dieser stelle allen danken, die so schön im projekt wunschdildo mitgemacht haben!!!!!
ein ganz großes mercy an alle tester und ein ganz großes mercy an alle, die sich produktiv und kreativ am projekt beteiligten!!!!!
ich wünsche allen clubbern und dem gesamten joyteam und natürlich allen stilvollerotikern dieser welt einen guten rutsch ins neue jahr 2010! viel erfolg, spiel, spaß und spannung im nächsten jahr euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
eroart
*****bln Paar
129 Beiträge
... jap ...
... auch wir möchten uns bedanken!

Hat dolle Spaß gemacht und wir freuen uns auf den nächsten Entwurf im neuen Jahr!

Danke Dir noch mal EroArts, bleib gesund und rutsch mit "Anstand" rüber *zwinker*

Allen JoyClubbern und dem Team ebenfalls alles Gute und feiert schön!
*cocktail* *prost* *party* *troet*

Liebe Grüße
simmibln
EroArts
frohes neues jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe alle sind gut reingeschliddert...
prost, auf ein gesegnetes und erfolgreiches neues jahr 2010!!!!!!
viel glück und gesundheit wünschend...

eroarts
********gain Paar
52 Beiträge
wunderschön
Die Dildos sehen wunderschön aus.

Der sanfte Glanz des Holzes, die Form, super
EroArts
ohhhhhhhhhhhhh..., schon wieder neue gesichter..., schön!!!!!
freut mich wenn euch die wunschdildos gefallen!

mfg eros
EroArts
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..., flaute im wunschdildofred...???? why???? alle im urlaub????
wo sind denn plötzlich alle????

meldet euch!!!!!!!!!! *panik*

*haumichwech*

mfg eroarts
EroArts
ich war nicht ganz untätig die tage...!!!!!!!!
das ergebnis meiner arbeit seht ihr auf meiner homepage, denn die ist völlig neu!!!!

ich hoffe es gefällt...

mfg euer

EroArts
****SH Frau
1.872 Beiträge
???
Würde ja Sinn machen deine Homepageadresse ins Profil zu stellen , oder ? Ich kenne sie , aber ob das jeder Leser kennt .............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.