Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Die Fickmaschine von Stylefetish im Test205
Heute präsentieren wir euch den Test der Fickmaschine von Stylefetish…
zum Thema
Sandsteindildos im Test69
Heute beginnen wir die Testreihe der Sandsteinliebesspielzeugartike l…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wunschdildos im Test

****SH Frau
1.873 Beiträge
Der 100. Beitrag ;-)
Schon lange wünschte ich mir einen Knebel und auch eine Maske mit Dildo nach außen

Diesen Wunsch versuchte ich bereits erfolglos durch durch den Versand zu befriedigen -- >> Material zu flatterig Preis<> Leistungsverhältnis stimmte, nicht also zurück geschickt

Es war eine sogenannte Systemmaske
Was mir an dieser Maske nicht gefiel, Knebel und Dildo waren durchgehend ein Teil.

Also blieb mein Traum ein Traum, da ich es ja zurückschickte *snief*


Viele BDSMler haben in ihren Profil stehen

PASSE AUF WEM DU DEINE TRÄUME ERZÄHLST, SIE KÖNNTEN WIRKLICHKEIT WERDEN *freu*

So wurde also auch mein Traum wahr

Sehr wage Angaben , aber genaue Informationen was ich wollte und was nicht, schickte ich eros.

Nun bin stolze Besitzerin eines einzigartigen Spielzeuges

Eine Maske aus echten Leder verstellbar für unterschiedliche Kopfgrößen
ein Dildoadapter
ein Knebeladapter

genau wie ich es haben wollte ! *freu2* *freu2* *freu2*

Genauere Vorstellungen hatte ich bei der Bestellung nicht, ich wusste nur was ich haben wollte .........-- wie das verwirklicht wird ---- >> doch nicht mein Problem *haumichwech*

Ich kann wirklich nur Jeden empfehlen wendet auch mit euren Wünschen an eros!! Er wird auch Unmögliches möglich machen-- und selbst wenn er selber erstmal nachdenken muß ............


Die Maske passt sich erstklassig der Kopfform an, und verrutscht auch bei wilderen Aktionen nicht!

Die Maske hat vorne 2 kleine Löcher, diese sind mit Nieten versäubert.
Der Dildo und auch Knebel haben ein kleines Gewinde , quasi eine Gewindestange , die wird durch das Loch in der Maske gesteckt und mit einer kleinen Scheibe die ein Innengewinde hat festgezogen.

Das sitzt dann echt extrem fest-- da wackelt nichts. Absolut auch für
wildere Spiele geeignet!

Der Knebel ist einfach nur super --*freu*
Er behindert das sprechen, vermittelt so das Gefühl geknebelt zu sein
aber ------ >>>> es fließt KEIN unkontrollierter Speichelfluß ( das wollte ich auch nicht !) , und im Extremfall ist ein stammeln noch möglich

wohl eher so die softe Variante *zwinker* --aber genau das ist mein Ding!

Die Adapterscheibe pur auf den Dildo gedreht >> ergibt auch so einen schönen neuen Dildo ohne Maske
vielen dank meine liebe...
...für die blumen... *g*
das freut mich wirklich sehr! immer wieder toll zu hören einen kunden glücklich gemacht zu haben..., das freut mich jetzt echt!
ich wünsche noch einen wunderschönen samstag abend...
mfg eros
In Gedenken...
Bekannt aus dem Testaufruf Projekt Wunschdildo..., der kleine Kater Rambo, ist am Donnerstag nach schwerer Erkrankung gestorben.
Ihm zu Ehren noch einmal das Bild, was Ihn damals zum EroArts Firmenmaskotchen gemacht hat. Der kleine Scheißer wird mir echt fehlen!

Dein Herrchen
good bye, kleiner rambo...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.