Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Portrait] Stephan Sackmann

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Portrait] Stephan Sackmann
Hallo liebe Fotofans,


heute stellen wir euch mit Stephan Sackmann den Fotografen des Oktobermotivs unseres gerade noch so aktuellen JOYclubkalenders 2009 vor und laden euch ein zu einer Rundreise durch die Märchen- und Pin Up Welten seines fotografischen Wirkens ...

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/stephan_sackmann.html

In diesem Sinne:
freeman
********otik Frau
12.960 Beiträge
fotos
man kann nur sagen einfach erstklassig, hab mir auch genau die Hp angeschaut, schade zuweit weg, ansonsten hätte mich ein Shooting echt gereizt

michelle
"Gemischtes Bild"
Einige Bilder finden wir echt gut, andere hingegen ganz nett.
Dennoch ganz spannend der aktuelle Beitrag.
...
stephan rocks!
grandiose arbeiten, cooles arbeitsklima und fantastische ergebnisse! ich greife für "meine kunst" nur noch auf sackmann zurück...

liebe grüße an dieser stelle an den meister des nebels und lichtes *zwinker*
So viele Tätowierte und Gepiercte Models, auch noch mehr als Hübsch... ich komm' nicht mehr klar *oh2*

Ich spreche meinen höchsten Respekt aus, die Bilder haben den nötigen Glanz und erstklassige Belichtung.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Boah, ich bin echt sprachlos, ohne zu übertreiben HAMMER!!!

Kisses Swinglady
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
saugeile arbeiten die da gezeigt werden. ich bin begeistert und muss ehrlich gestehen.... bisher ist mir dieses profil noch nicht unter die augen gekommen.... wie gut das es das magazin gibt *g*

lg bianca
*********aeger Paar
632 Beiträge
Nicht nur das er sehr gut ist...
...er ist noch dazu ein sehr lieber Mensch mit dem Shootings wirklich viel Spaß machen. Lustig, geduldig und locker aber trotzdem die Bilder im Blick. Man kann auch wunderbar mit ihm zusammen Bildideen entwickeln. Und die Ergebnisse sind rrrrrrrrrrrrrrrr*zwinker* Ich kann ihn wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!
Freut mich das er hier endlich auch einmal vorgestellt wird.



Liebe Grüße von der Ringträgerin
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Wow
bin echt platt. *schweig*

Das sind einfach klasse Fotos. *top2* *top2* *bravo* *spitze*

Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein.
Bei uns hängt auch ein Joyclub-Kalender, allerdings das ganze Jahr das Oktoberbild.

LG
Mo.
Wiedererkannt
Hey, ja muß ich zustimmen. Echt klasse Fotos.
Das Mädel am Telefon kommt mir doch irgendwie bekannt vor, müsste mal ein DarkSpy-Cover gewesen sein wenn ich mich nichr irre.
*********zpaar Paar
111 Beiträge
ein toller typ!
so nun müssen wir mal werbung machen für den sackmann,

er hat unsere bilder im profil gemacht, und wir sind immer noch sehr glücklich und angetan von den bildern, eine super schöne stimmung bei ihm im studio,

gern noch mal wieder,

danke stephan

lg sigi und frank
ich bin auch grooooßer groooooßer sackmann-fan, er ist einfach mal ein super fotograf und ich mag jedes seiner bilder, das er von mir gemacht hat.
WOW
Ich kannte Stephan Sackmann bisher noch nicht und nun bin ich einfach nur begeistert, ganz tolle Arbeit und sehr kreativ.

Ich bin ab heute einer deiner Fans !

Einfach Klasse

LG Nordlichterpaar

Thorsten & Anja
Auch ein Sackmann Fan
Ich finde Fotos die Geschichten erzählen sind die besten.
Respekt. Deine Arbeiten sind total schön.
Liebe Grüße an deine Freundin die es geschafft hat dich auf den richtigen Weg zu bringen *g*
Stephan Sackmann
Hallo,

lieben Gruß zurück, und vielen Dank für dein Kompliment.

Ich liebe die Arbeiten meines Mannes, es ist immer wieder schön das Ergebnis hinterher zu sehen.

LG Anja
meine offene und ehrliche Meinung:
ich finde das Foto geschmacklos!
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top*
...einfach wundervoll diese art von bilder!!! langeweile kommt bestimmt nicht auf....und ich für meinen geschmack schau auch gern länger bzw zweimal hin.

*top* *blume*
**********dy_nw Frau
72 Beiträge
Bilder
Hallöchen
Ich finde diese Bilde rsehr schön und Ausergewöhnlich .
Einfach Toll.
GLG Helga
wow
Einfach Saugeile Bilder, und das Model unter dem Text
"Seine Schwerpunkte" einfach sehr lecker! !! *fans*
lg lilbitcrazy und danke für die Hammer Fotos *anbet*
Ich möchte mich den Damen und Herren hier mal anschließen...
Stephan, Du machst so tolle Fotos...
Ich bin immernoch ganz begeistert von meinen Fotos, die Du vor genau einem Jahr gemacht hast...

Liebe Grüße von mir... *g*
Gute Arbeit Mister Sackmann
Ein echte Profileistung die Stephan da abliefert finden wir.
Lg
Salvador
deine...
Bilder faszinieren und erfreuen. Ich liebe das von und mit Miss Endless ja sowieso... und es freut mich umso mehr, dass du nun hier drin deine eigene künstler-vorstellung gekriegt hast. Wunderbar! Liebe Grüsse, Sandra vom zwerchwerk
Bin zwar kein Fotograf
, aber die Fotos erscheinen mir handwerklich sehr sauber und sind teilweise sehr originell gemacht! Der Stil, der tatsächlich sehr an die Achtziger erinnert, z.B. Hesselmann, paßt dennoch sehr gut zu den abgelichteten Modellen und zu dem Verwendungszweck der Fotos! Also ein großes Lob dem Kollegen und vielleicht laufen wir uns ja hier in Hamburg mal über den Weg!
L.G. Dirk
****abi Paar
14 Beiträge
einzigartig
Also, es gibt viele Fotoserien unterschiedlicher Fotografen, die sich letztendlich sehr ähnlich sind. Aber was wir uns die letzten 20 Minuten hier angesehen haben trägt eine ganz eigene Handschrift.
Wir finden die Fotos große Klasse.
Joesabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.