Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
zum Thema
Wie ist die gemeinsame Liebe mit 50 plus und mit 55 plus?48
Nun ich möchte hier ein in die Runde werfen, welche vor allem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rien ne vas plus

rien ne vas plus
Dani / die_Luderhasen


2010 gibts Neuigkeiten...

liebe Grüsse,
sandra
Schwanger?
?
bitte? nix schwanger...
rien..-nichts geht mehr...
neuigkeiten2010...
???

was liegt da näher *g*

Aber vielleicht erklärst du den wirrwarr an Gedanken *g*
...
nix wirrwarr *zwinker*

einfach nur so. neuigkeiten = neue bilder

rien ne vas plus = bildtitel *ggg*
Na dann bin ich gespannt was noch so schönes kommt. *g*
LG. Mario
Bildtitel
warum nennst Du es nicht "Once in a life time" oder "Over the Rainbow", "Zoot Allures" oder "Watermelon in Easterhay"? Die klingen, auch wenn ich sie zugegebenermaßen mal schnell geklaut habe, gut.

Ich finde man sollte sich, wenn man einem Bild schon einen Titel gibt ein ganz klein wenig anstrengen, sonst ist es wie in diesem Fall einfach nur verwirrend.

Das alles ist nicht böse gemeint, ich sag's nur
*g*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Tag,

vom Titel mal abgelenkt: ich mag helle Bilder, dieses ist, m.E., gut inszeniert, der Blick ist gut und die vollen, roten Lippen laden ein.

Ansonsten: die Augen vielleicht noch etwas mehr sättigen, damit sie besser zur Geltung kommen. Sind die Augen scharf? Ich kanns nicht erkennen bei Komprimierung. Den rechten Nippel hinter den Haaren verschwinden lassen (außer das war Absicht)

lg
Foto_man
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schneewittchen?
*sorry* nicht mein Fall...
LG Frau Niki
****om Mann
729 Beiträge
Titel
ohne Bezug zum Bild. *gruebel* Schwer nachvollziehbar.
immer...
@*******ity: hast du dir bei deinem nick gedanken gemacht? ich finde, nackte stadt passt auch nicht gerade zu einem männlichen user... @ all, sorry aber wie kann man nur über einen titel in der sektion BILDER so ne diskussion starten.... es geht um das BILD.... *zwinker* habt noch ne schöne rest-adventszeit.... schmunzelt
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
..ich
...kann bei diesen Anmerkungen nur den Kopf schütteln ....gutes Bild,gefällt mir!!!....greetz leon
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
? sorry, aber ich mag mich mit den Titelhäschern nicht in einen Topf werfen lassen. Ich lass mich aber gerne für meine Kritik kritisieren.

lg
Foto_man
@ foto_man
um dich ging es ja auch nicht.

du hast ja was zum BILD geschrieben....
********gain Paar
52 Beiträge
Wunderbar
Ich liebe "high key" ..... wunderbar umgesetzt .... klasse!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Kompliment für dieses high key.

LG elba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.