Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
203 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexparties

Sexparties
Hi alle zusammen !
Ich hab neulich mal gehört, das es sowas änliches wie Sexparties gibt, wo man halt ne Party feiert, aber alle offen sind fürs F..... ! hat einer von euch davon schonmal gehört ?
Ich meine keine Swingerparties.
Würde mich über Antworten freuen.
*******sHD Paar
69 Beiträge
Öhm nöööö
Wenn wir eine Party feiern dann wird auch gef........ - also sind auch alle offen dafür. Deswegen feiern wir ja die Party, *zwinker*

LG
Conny & Ralf
schade,
irgendwie haben wir dann die falschen Freunde *snief* , denn für die meisten aus unserem freundeskreis wären solche Parties wirklich nichts - vielleicht für den einen oder anderen, der sich bisher noch nicht geoutet hat, aber die meisten Frauen aus dem Freundeskreis werden ja schon eifersüchtig, wenn die Männer mal alleine losziehen u. in ein Striplokal gehen *crazy*
Und was ist dann noch der Unterschied zu Swingerparties?
Geht es beim Swingen nicht genau darum..? *zwinker*

Dass man sowas nicht mit allen Freunden machen kann, ist klar. *rotwerd*
Wenn dann geht dies nur mit unbekannten Leuten, ich glaube nicht, dass Freudne bei so was mitmachen.
*******o_he Mann
266 Beiträge
....wir verstehen auch grad nicht den unterschied zu swingerparties... *hae*
wenn es wirklich darum geht das es mit freunden passiert, raten wir davon ab!
aber mit fremden.......klingt wie ne richtig gute swingerparty *ggg*

lg chochito
völlig kopflosvöllig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
hach ja...
...wir denken auch, dass das wohl eher ein Problem der Definition des Begriffs "Swinger" ist...

wir waren in unserem ganz normalen Bekanntenkreis mal zu einer Mottoparty eingeladen unter dem Oberbegriff "Bordell". Alles war erlaubt, von der Prostituierten, über den Spanner, Puffmutter, Putzfrau, Kripo-Beamter... Es war sehr lustig und sehr frivol, es gab auch spontane Strips und spontane Showeinlagen, aber es hat sich niemand getraut, tatsächlich mal den Anfang zu machen. So ist es dann auch beim permanenten gegenseitigen Anheizen geblieben. Später haben wir dann erfahren, dass sie es dann nach dem Nach-Hause-Kommen alle getrieben haben, wie die Karnickel. Ist jetzt die Frage, ob es tatsächlich auf der Party gut abgegangen wäre, wenn jemand den Anfang gemacht hätte oder ob dann nicht doch welche dabei gewesen wären, die die Nase gerümpft hätten und so die Party gekippt wäre...
Wir haben uns vorgenommen, uns in Zukunft nicht mehr zurückzuhalten.
Ja, sorry das ich so lange nichts dazu geschrieben habe. Ich hab im Moment leider kein Internet. Jetzt habe ich mal alles gelesen.
Also erstmal denke ich nicht an Swingerpartys, nur um das mal klar zu stellen. Ich meine Partys, die mit ganz normalen feierlichen Aktivitäten, aber wo im Vorraus klar ist, das man ficken möchte. Man kann dann einfach die leute ganz locker ansprechen und man hört dann entweder ein NEIN oder ein JA.
Ich hoffe das war jetzt verständlich. *g*
Hier scheinen doch einige Missverständnisse
im Raum zu stehen....*lacht*
völlig kopflosvöllig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
@Homeboy
Das, was Du da beschreibst, nennen wir eine Swingerparty.
Naja, ich denke schon, dass es so verstanden wird. Aber ich meine wirklich keine Swingerparty. Ich meine auf einer Swingerparty ist alles ein bißchen offensichtlicher als auf einer Party die ich meine.
Also nochmal: Ich meine eine Party in dem Sinne, das man dort hingeht mit der Absicht zu feiern und zu trinken. Es wissen aber auch alle, das gefickt werden kann und das sich in der Hinsicht keiner zurückhalten muß. Jeder der f.... will hat z.B. ein kleines Erkennungszeichen und die die nicht wollen eben nicht.
*******sHD Paar
69 Beiträge
@ homeboy
Sorry, aber das verstehen wir immer noch als Swingerparty.

Auch wenn du auf eine private Party dieser Art gehst heisst es noch nicht, daß du zwangsläufig poppen MUSST - aber du kannst es, wenn du willst. Und das weisst du schon vorher, wenn du dich zu so einer Party anmeldest oder eingeladen wirst.

Irgendwie haben wir das Gefühl, daß eine Party der Art, wie du sie meinst, noch erfunden werden muss. Wir kennen sowas zumindest nicht.

LG
Conny & Ralf
Naja, vielleicht meine ich wirklich diese art von Party. Ich meine ich selber war auch noch leider nie auf so einer Party, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.
Aber trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.
da hab ich auch wohl den flaschen bekanntenkreis... solche partys finden irgendwie zu selten statt oder man bekommt davon nichts mit.

kommt schon ziemlich nah in swingen ran aber wenns privat abläuft - ist es das dann auch noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.