Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13392 Mitglieder
zur Gruppe
Genuss ohne GV
307 Mitglieder
zum Thema
Wer mag sinnliche Massagen?69
Wie es scheint, kommt es vielen Frauen heute nicht mehr auf…
zum Thema
Sinnliche Weihnachtszeit
Leider ist die schöne Zeit schon wieder vorbei. Ich hoffe sie gefällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche Extreme

Sinnliche Extreme
Hallo Leute ,
auf einer Reise durch Amerike erstand ich in einem kleinen Kunsthandel in L.A diese wunderschöne sinnliche Lady .
Ich erfreue mich stets ihrer Wirkung und ihrer Provokanz auf die weiblichen Bescher bei mir daheim..
Schön..? Geil...? Pervers..? Nun...entscheidet selbst ...
Lady
sieht richtig toll aus mein lieber...
allerdings hätt ich das nicht vor gelackter Rauhfaser abgelichtet...

lg
sinnlicher janus oder sinnlicher gegenpol
hätte mir als thema dazu besser gefallen *lach*
ich finde einen langen Hals sehr erotisch...vor allem bei Frauen

die Sculptur finde ich so was von gelungen

sehrrrrrrrrr anmutig und erotisch......edel!

*kuss* Mathilda
****Su Frau
1.291 Beiträge
Sinnliche Extreme ...
finde ich persönlich äußerst passend getroffen, denn für mich stellt diese Skulptur eine Zwittergestalt dar ...
Einerseits ist sie von Nahem betrachtet ein sinnlich weibliches sehnsuchtsvolles Wesen mit Schwanenhals und vollen Brüsten, aber von Weitem gesehen, könnte sie genausogut ein männlich erigierter, ebenso sehnsuchtsvoller Penis mit Hoden sein ... *zwinker*
Fazit - ich sehe diese Figur als Sinnbild für ein männlich femininisiertes Geschlechtsteil, was sie zu einem höchst interessanten Schauobjekt macht und vielleicht auch deshalb auf Frauen einnehmend wirken kann.
*******lin Paar
19 Beiträge
Hallo,

eine wunderschön gearbeitete, zum immer wieder hinschauende , verführerische Gestallt.

Für mich sagt diese Skulptur sehr viel aus.
Das erste woran ich gedacht habe ist, dass in jedem Mann auch eine Frau steckt.

Die Säule, der lange Hals symbolisiert den erigieten männlichen Penis, die beiden Brüste die Hoden. Es ist die Darstellung der schöpferischen Energie in ihren materiellsten männlichen Erscheinung.

Die Hoden die gleich Brüste darstellen, zeigen männliche, wie weibliche Samen, deren verschmelzung das neue hervorbringt.

Die Maserung des Holzes strebt nach oben, auch der weibliche Kopf ist nach oben gerichet, der Blick zum Himmel. ins Universum, die absolut geistige Freiheit.

Durch den festen Stand dieser Fiegur, ist für mich die Erdhaftigkeit zu sehen, obgleich das streben nach oben auch die Bedeutung hat, auch mal aufzusteigen, fliegen zu können, frei zu sein, sich den Ernst des Lebens nehmen zu können.

Super, wahrscheinlich fallen mir da noch tausend Dinge ein, wenn ich sie mir länger anschaue.

Viel Spass beim anschauen.

Gruß Mia
Also wir finden es schön, geil und sehr anregend:-)) Ausserdem hat man mit der Skulptur immer einen Grund um auf das thema Sex zu kommen:-))
******s59 Mann
233 Beiträge
Das sind
sehr anregende und faszinierende Skulpturen.
Klasse Arbeit!
und Du wirst den Kauf sicher nie bereuen! Das Thema Hals + Kopf = Phallus ist ja schon uralt und doch kann man dem immer wieder neue Seiten abgewinnen! Kennst Du das bekannte Photo von Man Ray dazu?
sorry
... aber diese Skulptur spricht mich nicht an. Mag aber auch lange Hälse nicht.
Nun, so eben jedem das Seine.
Gaby
****33 Frau
29.194 Beiträge
sowohl in der darstellung selbst
als auch in der wahl des materials holz sehr gelungen
Das Gesicht der Frau
Hallo Homunkulus,

die Idee finde ich gut und ich kenne sie noch nicht. Ich würde die Skulptur gerne noch genauer betrachten. Würdest du bitte noch ein oder zwei Bilder vom Gesicht machen? Wie hoch ist die Skulptur und aus welchem Material?

sorf
Ich bin begeistert, sieht aus wie ...
... Vereinigung zwischen Frau und Mann ... genau dadurch
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Steife Lady
Die " Lady " ist doch schon richtig schön steif. Geniales Werk !
Die Lady für sie und ihn-einfach ein Genuß -eine außergewöhnliche .erotische Provokation,die mir gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.