Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
lieblings Club78
Da es hier bei Joyclub viele Swinger gibt würde uns interessieren…
zum Thema
Club Wear für Frauen123
Eine häufige Frage, gerade für Neueinsteiger lautet: Was ziehe ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lieblingsswingerclub

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Euer Lieblingsswingerclub
Ich hab jetzt immer wieder in ähnlichen Threads gestöbert war aber mit den postings nie so ganz zufrieden , sie brachten mich oft nicht wirklich weiter.
Ich fände es schön wenn Paare, Frauen und Herren aud ihrer Sicht einmal beschreiben was ihr Lieblingsclub ist und was ihr "schlimmster" club ist. Und dies vorallem auch aus den Ansprüchen, Erwartungen, Vorlieben und Neigungen heraus. Damit kann dann der geneigte leser sehen, aha der/die ist ja ganauso drauf wie ich/wir und er/sie empfiehlt also diesen club sehr und rät von jenem eben ab. Und dies kann man ja relativ wertneutral vermitteln ohne die Besucher und den club herunter zuziehen. Es kommt ja auf die subjektiven Wünsche an.
Sicherlich ist jeder clubabend anders aber bei dem oder den Lieblingsclub/s weiß man ja so ungefähr welches stammpublikum verkehrt und wie der durschnittsabend so verläuft.

Freue mich auf Eure postings und fang selber gleich mal an:


Ich bin als solomann unterwegs, d.h. mein Hauptinteresse gilt solodamen bzw. Paare wo der weiblich Part auch mal alleine unterwegs ist. Wenn es passt auch mal ein MMF. Ich bin eher schüchtern und brauch ein kontaktfreudiges Publikum mit der entsprechenden Atmosphäre.

Gut ist jetzt ein bißchen blöd, den mein Lieblingsclub ist gleichzeitig auch der einzige club den ich bisher besucht habe insofern ist meine Aussage nun ja....
Ich gehe in den wildparkclub nach stuttgart, was mir besonders gut gefällt, daß es eher ein kleiner schnuckeliger club ist. Es gibt jetzt kein riesenwellnessangebot oder disko, dafür geht es an der Bar eher lauschig und nett zu. Man bekommt selbst für mich als ehre zurückhaltenden Mann durchaus Kontakte. Es herrscht leichter HÜ wobei die Männer in der Regel ganz nett sind und an der Tür sehr darauf geachtet wird daß der HÜ anteil nicht zu hoch wird. Mein Eindruck ist daß es durchaus Paare und solodamen gibt die eben genau deshalb kommen. Nicht nur.
Als Anfänger muß man aber dazusagen, der wildpark ist auch Programm, d.h. Einen Park gibts im Haus nicht, aber es ist schon ja wild.
Wobei ich hab noch keine anderen clubs gesehen insofern....


So und jetzt seid Ihr dran: was wollt ihr, was sucht ihr wo findet ihrs und wo nicht

Lieben Gruß Kirk
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Siehe auch:
lieblings Club
Die Besten
Die besten Swinger- Club's in Deutschland!

Schwierig, sich da auf Top-Clubs zu einigen, die meisten User werden doch nur ihre Clubs in einem Radius von 100-200km kennen und davon natürlich 1-2 am Besten finden.
Aber vielleicht kommt so ein Ranking für jede Region heraus, das wäre auch schon ein Erfolg.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
steph
eben genau um das geht es mir gar nicht. Ich will kein ranking. ich will eine Empfehlung bzw. nicht empfehlung unter Berücksichtigung der jeweiligen Interessen. Sodaß Mann frau Paar sehen kann, ach diese Vorlieben hab ich auch und der/Die empfiehlt dazu diesen club. So kann jeder was mitnehmen.

Z.B. Mich persönlich würde jetzt nicht so sehr interrisieren was ein Paar empfiehlt welches sehen und gesehen werden zu ihren Vorlieben zählt. Aber viele andere Paare können mit dieser Info etwas anfangen.

Da ich in einigen postings von Dir so durchgelesen habe daß wir evtl. ähnlich ticken würden mich Deine Empfehlungen dann interrisieren.


Klar Deutschland ist gr0ß, mit clubs aus Hamburg kann ich wenig anfangen aber wer weiß vielleicht mach ich ja ne Reise.

Apropo Reise siehste mal, werde demnächst wieder mal nach Berlin fahren.


Kirk ende
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Da ich in einigen postings von Dir so durchgelesen habe daß wir evtl. ähnlich ticken würden mich Deine Empfehlungen dann interessieren.
Tja, was soll ich zum Ruhrpott + Niederrhein schreiben? Es gibt Clubs, die würde ich nicht weiterempfehlen, besuche ich aber dennoch als Solomann gelegentlich. Dort gibt es dann nicht die Türpolitik und die Auskunftsbereitschaft am Einlass, die ich mir wünsche - oder noch häufiger: Sie sind schlichtweg schlecht besucht. Aber die Läden liegen in meiner Nähe, so dass ich sehr spontan entscheiden kann, ob ich hereingehe oder lieber nicht. Gleiche Verhältnisse, Frauenüberschuss oder ein voller Club banalerweise sind dann eher ein Zufallsprodukt.
Im Rheinland tobt zusätzlich die Partytreff-Seuche mit angestellten Damen. In manchen Fällen muss man da sehr genau hinschauen, das ist nicht offensichtlich auf den Homepages zu erkennen. Ich meide solche Clubs konsequent und reduziere damit natürlich den Kreis der für mich besuchbaren Clubs stark.

Hamburg, Berlin und Baden-Württemberg scheinen da eine bessere Swingerclub-Szene zu haben.
Subjektive Meinung
Wir waren dieses Jahr öfter im Feuer und Eis (Bruchsal).
Begründung: Wir sind ein Paar und suchen grundsätzlich nur Kontakt zu Paaren (oder einer Frau). Im F u. E passt das Durchschnittsalter zu uns, es ist immer was los, das Essen ist gut und die Räumlichkeiten ok.

Nervig finden wir, wenn man beim Sex von drei, vier, fünf oder mehr Solomännern umzingelt ist. Wir haben ja grundsätzlich nichts gegen Zuschauer, aber wenn ein Rudel wichsende und geifernde Männer drumrumsteht, ist das nicht gerade anregend. Aber das ist kein F u. E spezifisches Problem.

Daher gehen wir immer mal wieder gerne in den Maihof, da dies ein echter Paareclub ist. Leider ist das Durchschnittsalter dort weit jenseits unserer Vorstellung (Außnahme: Junge Paare Nacht).

Das Paradise in Achern können wir sehr empfehlen. Tolle Räumlichkeiten, sehr gutes Essen und ab und zu reine Paareabende.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Welche Clubs sind denn besonders empfehlenswert?
Auch für Solomänner, die gerne ausgeglichene Verhältnisse ohne Profi-Damen bevorzugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.