Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin30
Oder meint ihr nicht? warum suchen die meisten immer einen hausfreund…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreundin?

Habt ihr eine Hausfreundin?

Dauerhafte Umfrage
wir leider nicht
das mit den Hasufreundin haben scheint was schönes zu sein *baeh* jedoch hat nicht jeder das Glück *rotwerd* uns blieb es bis dato versagt...wir suchen aber noch *lol* also immer melden *fiesgrins*
wir hatten eine
...über einen Zeitraum von mehreren Monaten.

Im Moment sind wir "Hausfreundin" frei, sind aber gerne zu einer neuen
Konstellation mit einer hübschen bereit *grins*
Freundin
leider noch nicht wenn jemand eine findet kann er sich gerne melden oder wo man eine findet
Wäre
sicherlich eine sehr nette Vorstellung eine solche zu haben... ist nur schwer zu finden so jemand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.