Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10004 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
263 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damm-Massage

**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
Damm-Massage
Hallo liebe Damen,

ich wollte mal wissen, wie es denn bei euch so um die Empfindlichkeit des Damms bestellt ist - wer's nicht weiß: Das ist das Stück Haut/Gewebe zischen Muschi und Po. Mögt ihr da berührt und oder vielleicht massiert werden.? Werdet ihr davon geil? Man kann das ja während der verschiedenstens Aktivitäten machen - angefangen beim Cocktail-Trinken während Madame noch voll bekleidet ist, bis hin zur Massage während der GV in Vollem Gange ist. Wenn ihr's mögt, wann mögt ihr's am liebsten?

m.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
da ich *cocktail* meist im Stehen genieße dürfte es schwierig werden, den Damm zu massieren*zwinker*
natürlich ist es bei mir auch eine der erogenen Zonen, die man berühren darf und die anregt, also als Vorspiel.....
**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
Wieso is' das im stehen schwierig? Sich von hinten ranknutschen und mit einer einzelnen Fingerspitze frech von hinten zwischen die Backen gleiten und empfindliche Teile verwöhnen ist doch nicht schwierig?

m.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
damit das nicht zum Zwiegespräch ausartet.. warte lieber ab... was andere dazu sagen*gg*
*oh2*

mit dem begriff damm-massage kann ich beim ersten gedanken nix erotisches damit verbinden. *zwinker*
mich erinnert das an meine schwangerschaft.
da sollte man auch den damm mit baby-öl massieren damit bei der geburt nichts reißt.

aber das ist ein anderes thema.

wenn ichs mir aber so richtig überlege:

Sich von hinten ranknutschen und mit einer einzelnen Fingerspitze frech von hinten zwischen die Backen gleiten und empfindliche Teile verwöhnen

ein freund von mir war sehr po-fixiert.
er hat wirklich bei fast allen gelegenheiten, vor allem beim knutschen in der kneipe, an meinem hinterteil rumgenestelt. da konnte es schonmal passieren, dass die hand in der hose verschwunden ist. *tuete*
war nicht unangenehm *smile*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ja stimmt ... beim Damm muss ich als Mann auch eher an eine Schwangerschaft und die Vorbereitungen für die Geburt denken.
Aber man sollte auch bedenken, dass der Damm eines der wichtigsten Körperteile der Frau ist.
Wenn es ihn nicht gäbe, dann wäre doch glatt die Muschi im Arsch.*grins*

Al
**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
Auch durch die Hose durch kann mann da bei manchen Frauen einiges an Erregung erzeugen...
damm
der damm ist ein ( bei der geburt praktischerweise) recht nervenarmes gewebe. deswegen kann es auch ohne größere probleme bei der geurt des kindlichen kopfes einreißen. ich kann mir aber gut vorstellen, dass der damm auch nette streicheleinheiten genießt!
steel, die hebamme
********erin Frau
922 Beiträge
Ich hatte bei meinen zwei Geburten nen Dammschnitt und dann nen Dammriss.Für meinen Mann heißt es daher : Finger weg!!!! *nono*
wir kennen die Stelle....da haben wir literweise Öl draufgeschmiert als Geburtsvorbereitung...gebracht hat´s trotzdem nichts
*******alm Paar
7.574 Beiträge
damm...
...massage? klingt außerordentlich gut! *grins*

eine wunderbare anregung...

La Sweet
********6764 Paar
177 Beiträge
na sagen wir mal so ! er ist halt da ob das jetzt erregent ist ??
ich halte mich nie lange da auf weil zwei geilere dinge in der nähe liegen *zwinker*
aber wem es gefällt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.