Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
654 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Blowjob bei einem Fremden - Subaufgabe?160
Bisher habe ich wenig Erfahrung als Sub. Den Dom den ich vor kurzem…
zum Thema
Oralsex: Verhütung bei Dates ?59
Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Blowjob/Sex

*****O23 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Spontan Blowjob/Sex
Ein herzliches "Hallo" in die Frauenrunde,
mich würde mal interessieren, ob ihr schon einmal einen spontan Blowjob bzw. Spontansex mit einem Fremden hattet, den ihr grade eben erst getroffen habt. Und wo das dann stattgefunden hat bzw. wie es dazu gekommen ist *g*

Beste Grüße
Steve
gibt wohl keine antwort
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
nein
lg die sie
und schönes wochenende
Ja
sogar 2 mal

bein erstenSpontan sex war es sogar mein erstes Mal, ich war im Urlaub am schwarzen Meer und hab am Strand einen netten Typen kennen gelernt, nach dem ersten kennen lernen sind wir raus aufs Meer geschwommen wo wir dann auch Sex miteinander hatten.


Das zweite mal war ein Jahr später, auf dem Münchner Oktoberfest, ich hatte ein par Stunden vorher meinen Freund mit meiner damals besten Freundin inflagranti im Bett erwischt und da bin ich kurzer Hand los gezpgen um meine Wut raus zu lassen.

Irgendwann nach ein paar Maß Bier hab ich mich mit ein paar Typen angefreundet, die hatten auf einem Campingplatz ihren Wohnwagen.
Ich wollte nicht zu meinem Freund zurück uns so bin ich mit denen mit, einer von dem Quartett war richtig süß, tja irgendwie sind wir in die Kiste, aber weil wir beide zu viel intus hatten klappte es net wirklich.

Kurze Zeit später bin ich auch von München weg gezogen...
nö....
aber reizvoll ist der gedanke sicher! *g*
naja so fast als ich und mein jetziger freund das erste mal miteinander geschlafen haben war er auch ein fremder, wir haben uns an dem tag kennen gelernt und irgendwie sind wir direkt in der kiste gelandet und da hat man es auch oral versucht

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.