Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi202
Zeigt her eure feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi Ich liebe es wenn…
zum Thema
Feuchte Träume - WEIBLICH33
Also, in einem anderen "Fräd"kam das Thema feuchte Träume auf, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchte Träume...

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Feuchte Träume...
... nur für Euch *zwinker*

Viel Spaß

Markus

[Anm.d.Red.: Schweren Herzens musste Bild3 leider gelöscht werden. War doch etwas zu heiss]
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
lach... das ist ja geil *ggg* ist das aller erste mal das ein bild von mir zensiert wurde *lol* ist ja nicht schlimm *g* dann geb ich mal ersatz
@bild1.jpg
lässt einen busenliebhaber wie mich erschauern.
wunderschöne arbeit!!!

lg michael
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
als Amateur...
... wüßte ich zu gerne, wie solche wunderbaren Fotos gemacht werden (schwarzer Hintergrund, angeleuchtete Silhouette) - wie bekommt man so etwas hin? Versuche mit einem schwarzen Laken und Taschenlampe sind recht kläglich daneben gegangen... *heul2*

Aber vielleicht auch richtig so... das sollte man wohl den "richtigen" Fotografen überlassen und sich einfach an solchen tollen Bildern erfreuen. *baeh*

LG LustanderLust
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sehr schöne aufnahmen gefallen uns sehr gut
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
na das ist schon ne teure sache. der hintergrund ist fotohintergrund (papier) in schwarz. lichtformer ist ein striplight (ca 300 euro) dazu blitzanlage. das kriegt man leider alles nicht wirklich geschenkt *snief2*
*****n54 Mann
369 Beiträge
finde ich auch
ja so ist es wirklich *lol*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das sind mal wieder wirklich tolle Bilder von dir.
Gefallen mir alle ausnahmslos gut.


  • LG Blackangel36

das....
zensierte lässt du mir mal bitte zukommen ja ?
*g*

schmatz
*****der Mann
10.563 Beiträge
*lol*
Joh, möchte auch gerne das zensierte Pic haben...

Nein nein,
dass war nur ein Joke!

Hallo Markus,
mein "amateurhaftes" Kompliment für das Bildresultat:
Sehr gefällig, toll in Szene gesetzt, klasse ausgeleuchtet und schönes Model hierfür ausgewählt...

Ich bin begeistert!

Grüße
Sehr schöne Bilder! *top*
Gruß
Steffan
Diese Bilder sind traumhaft
... aber wie, wo und was muss man dafür "tun", kann ich so fotografiert werden...?!
Mein Mann ist ja nicht schlecht im Umgang mit der Kamera, aber wie Markus schon richtig anmerkt, ohne das entsprechend benötigte Material und die Ideen und das Können eines Profis wird es beim Amateurniveau bleiben, schade, hätte wirklich mal so schöne "Schatten"-Bilder von mir, wenn sich das lohnen würde.


Bitte keine Fremdfotos in die Threads posten. Dafür bitte einen eigenen Thread eröffnen
Enfach gut !!
Wir finden es sind sehr tolle Bilder geworden.Da schaut man gern hin *roll* und erfreut sich dran.Bei solchen Fotos stimmt eben alles,vom Kontrast bis zur Belichtung.

Liebe Grüße von uns
Enfach gut !!
Wir finden es sind sehr tolle Bilder geworden.Da schaut man gern hin *roll* und erfreut sich dran.Bei solchen Fotos stimmt eben alles,vom Kontrast bis zur Belichtung.

Liebe Grüße von uns
klasse
tolle fotos
erstklassig
vor allem gefällt mir das zweite photo (bild 1).
die nassen haarsträhnen, jede einzelne wassertropfen auf der haut.
der pure wahnsinn. was würde ich geben, einmal ein solches photo hinzubekommen.

dabei bin ich eigentlich gar kein fan von studiophotos.
aber ich denke, solche meisterwerke kann man nur dort erzielen.

bin sehr beeindruckt.

lg ama
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...was ich oft vermisse
wenn man die Gemüsetheken in den Supermärkten betrachtet, hätte man gerne mal öfters diese "knackige" Frische die Du mit diesen Photos eingefangen hast.

Die Frische ist nahezu "anfassbar" "spürbar". Das kommt sehr gut rüber.

Magicdesire
*****nda Mann
818 Beiträge
Bild 1 ist perfektes ..
.. Spiel mit dem Licht. Zudem sinnlich, erotisch, heiss!! Perfektes s/w Setup. Y.
****79 Frau
959 Beiträge
hey Markus_A
super schöne bilder *g* gefallen mir ausgesprochen gut *g*

vorallem bild drei...als pofetischistin auch kein wunder...wundervolle rundungen und sehr schön ins rechte licht gesetzt *zwinker*

Lg Mira
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
sind super schöne fotos. und man sieht die wassertröpfchenbilder kommen immer wieder sehr gut an.

lg
luder
das zweite bild ist echt der wahnsinn.. hab von dem model in deinem portfolio ja schon mehr gesehen!
striplight hab ich mir nun sofort bestellt hehe...
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
*knutsch* Danken dir für wundervolle Bilder hier - wieder einmal.
*******paar Paar
210 Beiträge
Tolle Stimmung
Uns gefallen die Bilder sehr. Wir fragen uns immer wei man so dezent beleuchtete Bilder hinbekommt und trotzdem noch so scharfe Bilder erhält?
*******lfe Frau
675 Beiträge
wow wuuuuuunderschööööönnneee bilder.... mehr braucht man da nicht sagen, super weiter so!
Also jedesmal
wenn mir heiß ist schaue ich mir die bilder an da bekommt man echt gänsehaut von *lol* super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.