Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Bi-Frauen eigentlich zu Transen

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Wie stehen Bi-Frauen eigentlich zu Transen
Meine Frage hat folgenden Hintergrund:
Wir waren letzten Freitag im Swingerclub, an dem zufällig ein "Transentreff" angesagt war.
Wir selbst haben keinerlei Ambitionen in diese Richtung, aber immerhin war genug zu sehen und wir konnten die teilweise aufwändig gestylten Girls bewundern. Wir kamen auch mit Transen ins Gespräch und erfuhren zu unserer Überraschung, dass die allermeisten Transen hetero sind.
Jetzt drängt sich für uns natürlich eine Folgefrage auf. Wie stehen denn bi-orientierte Frauen zu Transen? Sind Transen uninteressant, weil es sich ja letztendlich um Männer handelt oder sind Transen das ideale Spielzeug, weil ja in gewisser Weise auch die Bi-Neigung ein Stück weit abgedeckt wird.

Also haut rein in die Tasten und schreibt eure Meinung schonungslos nieder
LG Thiasi
**********76_sh Frau
3 Beiträge
Cool
ich finde man sollte das tun was einen spass macht und wenn der oder die jenige den mut dazu hat finde ich das echt cool.warum soll man immer so langweilig sein ich lebe heute und was morgen ist weiss kein mensch also sollte man das tun was man möchte.
lg michaela
bi-Frau in Partnerschaft
Hallochen,

also eure Frage ist sehr interessant und ich (w, bi, in Partnerschaft mit einem m, der nicht bi ist), gebe euch gerne ein Kompliment für Eure Fragestellung!

Weitere Meinungen sind hier sicher notwendig, um vielleicht
irgendwann demnächst einen Trend innerhalb der Antworten abzulesen. Darauf bin ich gerne mit euch gemeinsam gespannt!

Meine Meinung: Ich habe schon den männlichen Teil meines BI-Bedürfnisses gefunden und deshalb sind für mich Transen, die ein Glied haben und sich als Frau zurechtmachen uninteressant.

Und umgekehrt? Wenn da ein süßer Körper mit einer Muschi ist, aber sich "als Mann" ausgibt? Wäre für mich nur interessant, wenn sie auch bi ist (meine muschi will) und nicht hetero (mich nicht will).

FAZIT: Für mich als BI-Frau ist nur eine BI-Transe (Muschi, die sich auch burschikos gibt) interessant.

*g*

Grüße "spicy"
Grundsätzlich wäre erstmal abzuklären, was denn genau unter dem Begriff einer Transe zu verstehen ist.
Handelt es sich hierbei um einen TV - also einen Mann, der sich als Frau zurecht macht oder eher um eine Transsexuelle, welche bereits einen ganz normalen Frauenkörper, jedoch zwischen den Beinen noch einen Penis hat?

Ich sehe die Bezeichung "Transen" mittlerweile eher mit einem negativen Beigeschmack, da sie (A) wie der Begriff "Transgender" zu keiner Unterscheidung zwischen TV & TS führen und (B) eher als Schimpfwort für mich deutet.
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Transen = Transvestiten
In dem besagten Club waren, soweit wir feststellen konnten, nur Transvestiten.
Wer also mit seinen Antworten differenzieren möchte, kann sich ja darauf beschränken.
Transen sehen nett aus, bin immer auf deren Kostüme neidisch - wie viel Mühe muss dahinter stecken? Kommt oft echt klasse.

Aber: Für's Bett, auch wenn ich bi bin, wäre das nichts. Entweder hab ich nen Mann im Bett, ODER ne Frau. Einen zur Frau geschminkten Kerl empfände ich da eher als verwirrend als als anturnend.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Herz gewonnen...
die Frage ist recht allgemein gehalten und doch Vielseitig *haumichwech*
ich kann ja "nur" aus meiner Erfahrung sprechen.
Bio Frauen machen, wenn möglich, einen"Bogen" um Transen. Wenn es sich per Situation nicht vermeiden lässt, machen sie durchaus mit... meistens als Spaßfaktor.
Wenn sie merken, die Sache ist ernster, wird auch vernünftig sachbezogen "nachgefragt. Aber im großen und ganze haben sie Scheu , einer Transe im normalen Leben zu begegnen. .
Kann sein, das es Ausnahmen gibt, das ist aber nicht die Regel.
Wenn man(n) allerdings ihr Herz gewonnen hat, stehen sie durchaus positiver da als man denkt...
erfuhren zu unserer Überraschung, dass die allermeisten Transen hetero sind


also das bezweifel ich....wir kennen viele tv....und die sind alle bi....


Bio Frauen machen, wenn möglich, einen"Bogen" um Transen.
*nene* *nene* *nene* es werden immer mehr frauen die das sehr moegen...


lg fee


also ich fee bin stock hetero...stehe trotzdem auf tv...bin ich jetzt halb bi??? *sternchen*
Was ist eine Bio Frau?Net schimpfen,ich finds nur so lsutig;-)

Wir gehn gerne zu jenen Tv Treffen.Und mögen beide Tvs.
Ich als BI Frau mache keineswegs einen Bogen darum,sehe aber in einem Tv keine Frau sondern eben einen Mann.Ein Tv ist für mich kein Ersatz für eine Frau sondern eben ein Tv.Ich finde jetzt aber generell nicht jeden Tv ansprechend.Das Gesamtpaket muß stimmen,hm,wie eigentlich immer;-)
Und ich habe grade beschlossen dieses lange Wort immer auszuschreiben.TV klingt so sächlich.
bio....na ernaehrt sich rein biologisch *haumichwech* nein das ist eine frau die von geburt an frau ist....

und das ist bei mir auch so...nicht jede gefaellt mir...nicht mit jeder wuerde ich etwas machen...

aber...

ich hab noch keine getroffen die nicht nett waere...und mit der man sich nicht wenigstens nett unterhalten hat...
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Als Freunde/Bekannte absolut kein Thema und auch keine "Berührungsängste", aber sexuell bevorzuge ich Frauen, welche auch als solche auf die Welt gekommen sind.
Wenn ich als Lesbe die "Frau als Transfrau" begehrenswert finde, dann mache ich da keinerlei Unterscheidungen, ob nun mit ein paar Zentimetern mehr oder weniger! Weil bei mir die "Frauenart" die Zentimeter verschwinden lassen würde.
leider wollen viele frauen nur mann oder frau, aber die mischung ist da wohl weniger begehrenswert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.