Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer Knackärsche
91 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
341 Mitglieder
zum Thema
Hilfe!!! Wie nennt man das??27
Ich habe einige Erfahrungen Sammeln dürfen im Thema Tattoo und…
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher stammt der "Knackarsch"?

****si Paar
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Woher stammt der "Knackarsch"?
neulich war ich im Training und als es darum ging, Kniebeugen auszuführen, knackte es gewaltig. Gleichzeitig wölbten sich die Pobacken meiner Vorderfrau zu Halbkugelförmigen Gebilden, die sich meinem Kopf entgegenstreckten. Das hat mich dann doch zum Nachdenken gebracht. Woher kommt denn nun der Begriff Knackarsch?

Sicherlich hätte die Vorderfrau locker Nüsse zwischen ihren Pobacken knacken können. Aber kommt der Begriff daher?

Also lass mal bitte Wikipedia außen vor und nennt mir doch mal eure ernstgemeinte Antwort auf meine Frage.
@ thiasi
Woher kommt denn nun der Begriff Knackarsch?

wie kam das n hinein
war wohl eher das Knacken der Kniegelenke

aber du warst auf das Hinterteil konzentriert,daher konnten Auge und Ohr nicht miteinander kommunizieren
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich würde sagen wie du es beschreibts ,,

knack arsch === knackiger arsch ..


noch mal einen Hinweis an Herrn catch
es währe sehr schön mal eine Beitrag in Thread von ihnen zu lesen was zum betreffenden Thema passt und nicht ihre andauernden Verbesserungen betrifft .

Sie sind in einen Erotik forum und nicht im
Deutschen Rechtschreib Konzil
ich glaube, catch wollte mit seiner Bemerkung die Hypothese aufstellen, dass Knackarsch ursprünglich ohne "n" geschrieben wurde, womit er durchaus noch im Thema ist.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
knackig wie ein Apfel.. sollte man auch meinen..
also auch rund..
die Birnenform würde ich zum Beispiel nicht als KNACKARSCH bezeichnen
Knackarsch?
Hier ist die Antwort:
http://www.keine-links-erlaubt.invalid


Gruß
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.