Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Tabledance Clubs, in denen nackt getanzt wird?1
Ich war schon ab und an mal in einem Tabledance Club, habe bisher…
zum Thema
Strip/Tabledance Köln NRW2
Wir sind auf der Suche nach einem Stripclub/Tabledancebar in und um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip, Tabledance, Erotikshows,...

Strip, Tabledance, Erotikshows,...
Uns würde mal interessieren, ob es hier im Club Kolleg(in)en gibt, die getanzt haben, Shows gemacht,... oder es noch tun. Erzählt mal ein bischen. Gefragt sind natürlich auch alle, die das Thema einfach so interessiert oder etwas interessantes beizusteuern haben.
vor 15 Jahren...
als ich noch stolze 50 kg auf die Waage brachte...noch keine kids hatte...und oftmals in Diskos rumgefallen bin,nicht zuletzt in meiner eigenen *ggg*...hab ich zumindestens Erfahrung mit Tabledance...
Nun gut..wenn man es Tabledance nennen konnte...auf Boxen zu tanzen...
Bissel Ahung vom Rythmus der Musik und den Hand und Fußbewegungen (bedingt durch Tanzkurse in Studios) sollte man da schon mitgebracht haben...
Denn wie nen Stock kannste da nicht tanzen...
Rythmus und Hüften schwingen muss gelernt sein...
Aber diese gute alte Zeit ist vorbei [b]leider[/b]
Boahh bist du süss!!!!!
Wir haben leider kein Glück gehabt, was Kinder angeht. Aber getanzt hat sie...ein Traum!!!! Wir hatten eine eigene Argentur (deswegen die Frage auch nach Männern), die lief ganz gut und es war ne geile Zeit... Ja die Zeit... Ok! Mann und Frau wird halt älter, man kann nichts dagegen tun. Wir haben den Absprung geschafft, sind wieder in "ehrenwerten" Jobs... ein Glück! Verdammt nochmal, da waren viele, die Nichts gelernt haben, das ganze Geld gebraucht haben und heute echt nur noch weitermachen, weil sie nichts können... das ist kein Spass mehr?!
****y69 Frau
156 Beiträge
camgirl...
hi,,,also ich bin camgirl auf ner teuren site...und zeige eben das was die kunden wollen...es ist ein gewisser kick dabei...und ein wenig geld verdient man mit diesem spaß auch noch...schmunzel
Also ich mache gerne Gogo und Stripkurse, wobei bei den Stripkursen das ganze nur Angedeutet wird aber das finde ich eigentlich noch erotischer, als wirklich die hüllen fallen zu lassen. Es macht sehr viel Spass. Öffentlich vorgeführt habe ich das ganze bisher nicht aber nur weil ich der Meinung bin, das noch nicht gut genug drauf zu haben :?.
Hilfe :-(
Leute, ich habe da mal eine Frage... Ich suche ganz verzweifelt irgendetwas oder irgendjemanden, der mir Tabledance beibringen kann... Ich finde im Internet nix dergelichen... Das kann doch nicht so schwer sein. Habt ihr da nicht ne Idee? Bitte bitte bitte...
Such mal in google nach gogoacademy oder danceNStrip jeweils der erste Treffer... Beide bieten Wochenendworkshops in diversen städten an.
danke, danke, ich werd´s mal versuchen *g*
irgendwo muss man das ja lernen können...
massimo strippt seit neun jahren
und wenn ich mit gehe und ihn dabei zu sehe
bin ich verdammt stolz auf ihn*lol* *lol*
Schade
Die Seiten biten leider nur gogo an. Es gibt eine einzige Academy für Tabledance, die hat das sogar lizensiert. Dann ist ja klar, warum das so schwer zu finden ist.
Falls also irgendwann mal ein Mädel hier ins Forum kommt, die das kann und mir beibringen würde, ich komme überall hin *gg* *g*
LG
Hi nochmal, lass Dir nicht von irgendjemandem einreden, er/sie hätte table dance oder ähnliches lizensiert, sowas geht nicht! Einen selbst kreierten Tanzstyl kann man lizensieren (ragga jam z.b.) aber nicht sowas allgemeines wie gogo, table dance, strip oder ähnliches. Neele (danceNStrip) kann das auf jeden Fall, wenn Du willst frage sie halt mal per Mail ob da nicht ein zusatzkurs möglich ist, wenn sie das nächste mal in Deiner Gegend ist...
****_bw Mann
5 Beiträge
Hallo Gina wenn ich dir einen Tipp geben darf dann geh einfach mal in einen Table Dance laden rein und schau dir das mal an und vielleicht findest dort jemand wo in deiner nähe wohnt und dich unterstützt, alles andere ist Geld macherei *gr2* . Ich selber Tanz nun seit 10 jahre und hab mir mal aus neugier so ein kurs angeschaut und da dacht ich , ich seh nicht richtig *schock* Hab selber auch getablet aber da verdient man als Mann leider zu wenig und du musst die ganze Nacht dort verbringen und deswegen mach nur noch Manstrip und zwischen durch GoGo.
Mir ist es durch den Joyclub hier passiert, bei dem Thread Herausforderungen und Aufgaben bekam ich die Aufgabe einmal in einer Nachtbar zu strippen, verlangt wurde nur dass ich mal kurz auf die Bühne hüpfe, mich ausziehe und gleich wieder verschwinde. Allerdings hat es mir soviel Spass bereitet dass ich den Abend viermal auf die Bühne bin und ne richtige Show hingelegt habe. Die Bilder davon gibts übrigens hier im Joyclub zu sehen.
Ich werde es wieder machen, hat schon einen besonderen Reiz und stärkt das Selbstbewusstsein.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm ich bin da eher ein "bewegungsdepp" was tanzen angeht [b]schäm[/b]
habs auch noch nie wirklich versucht zu strippen oder ähnliches, wobei mich der gedanke daran doch reizen würde...
liebe grüße
Probiers aus, hab eben durch dein Profil geblättert, bist doch ideal gebaut und hast auch noch die passendenden Haare dazu.
Übrigens hier kannst du nachsehen wie es bei mir war.
Herausforderungen - Aufgaben PART IV
Bekomme nur den Link nicht richtig rein, vielleicht kann mir einer der Profis mal behilflich sein.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@schautmal
Bin zwar kein Profi, aber gerne will ich Dir behilflich sein....

Herausforderungen - Aufgaben PART IV


Gruss
Danke Geniesserin, das ist lieb von Dir.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Bitte Bitte
jederzeit wieder.

Hab ich schon erwähnt, dass mir Deine Fotoserie recht gut gefallen hat? Hab sie gestern erst entdeckt, man kann wirklich von entdecken reden, bei so vielen Seiten dieses Freds.

Hut ab, ich weiss nicht, ob ich den Mut dazu gehabt hätte...
Danke fürs Kompliment.
probiers mal aus. Es wird Dir Spass machen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schautmal
danke für den link
sind echt starke bílder geworden...
das hat aber auch etwas mit talent zu tun haben...
liebe grüße
Schade dass Regensburg so weit ist, ich denke mal ich hätte dir zeigen können dass du das Talent dafür hast.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
danke für deine zuversicht...
zumindest tifft man sich hier im forum sehr häufig, zumindest etwas
freuen uns schon auf die nächste fotoserie, deiner strips *g*
liebe grüße
Weiß nur nicht wo ich sie reinsetzen könnte.
Guten Rutsch wünsche ich.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das wir keinen ärger bekommen schreib ich dir mal ne clubmail
versuchs einfach mit ner homepage im profil, näheres in der mail
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.