Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominant/sadistische Männer wirklich Mangelware?

Sind dominant/sadistische Männer wirklich Mangelware?
Hi meine lieben.


In Anlehnung an den Thread mit den männlichen Subs hier mal das Gegenstück dazu...




Ich bin Swichterin, habe aber meine passive Neigung seit fast 3 Jahren nicht mehr ausgelebt.


Warum? Weil ich bisher keinen Mann getroffen habe, der auch nur annährend eine Ausstrahlung gehabt hätte, wie ich sie bei einem Dom erwarten würde...


Sprich Selbstsicherheit, ein bisschen Arroganz, Eleganz, Stil.

Wichtig sind mir bei einem Mann auch Erfahrung und Einfühlungsvermögen.




Doms der Sorte: "Bück dich du Fickstück" oder ähnliche Dommdoms gibts ja wie Sand am Meer.



Aber ich möchte auch, dass mein Hirn gefickt wird, nicht nur mein Körper.


Und vor allem brauche ich einen Mann, der Sadist ist. Denn wenn man kaum devot aber ziemlich maso ist, wäre alles andere auch sinnlos.



Nun hab ich mich auch schon mit einigen Mädels zusammengesetzt die auch maso/dev sind und wir sind uns alle einig:




Die meisten "Herren" die sich als Dom anbiedern oder einen Anschreiben a la Knie nieder sind Tastaturerotiker, auf nen schnellen Fick aus oder so Dominant wie ein Schokonikolaus und von Quälen oder einfachem Spanking haben sie soviel Ahnung wie meine Katze... Nieren? Nich draufhaun? hä?




Sind also wirklich dominant/sadistische Männer mit Hirn, Herz, Schirm, Charme und Melone Mangelware?
Interessantes Thema...

Ich selbst würde mich auch als Switcher bezeichnen und hatte bisher noch keine Gelegenheit, meine dominante Ader und die damit verbundenen Fantasien auszuleben.

Ich bin sicherlich auch kein Mann, der von vornherein eine große Dominanz ausstrahlt. Ich bin von meinem Wesen eher der zurückhaltende, introvertierte Typ. Trotzdem glaube ich schon, dass ich jemand bin, der großes Einfühlungsvermögen mitbringt und in der Lage ist, das Hirn meiner Subbie zu ficken.

Sadistische Fantasien haben sich noch nicht sehr viele in mir entwickelt. Aber ich stelle mir vor, dass das mit der richtigen Sub ausbaufähig wäre.

Ich bin gespannt, von welchen Erfahrungen mit dominanten Männern Ihr hier berichten könnt.
***ko Mann
126 Beiträge
... das kann wohl gut sein.

Allerdings könnte der Mangel an Gentleman an sich auch einfach an den Kreisen liegen in denen man sich bewegt.

Mehr sage ich dazu lieber nicht.. ich gehöre ja eher zu denen die eigentlich viel zu lieb sind für diese Welt. *zwinker*

Ich wünsche weiterhin viel Glück bei der Suche nach Erfüllung.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Fräulein Karma,
wirke ICH auf dich nicht

selbstsicher, ein bischen arrogant, elegant und stilvoll?
...
ein bisschen arrogant - ja...

aber sonst? *lach* ich kenn dich ja nich.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Frl. Karma
dann habe ich DICH schon zu 25 % EROBERT.... *zwinker*
*lach*
Du Schlingel....


Weiteres bitte per PN ätsch - jetzt bitte wieder back to Topic.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Kein Unterschied ...
da ich BI bin interessiere ich mich für beide Geschlechter,

und ich kann bei wertfreier Betrachtung - ich habe beide gleichgern,
keinen unterschied zwischen den Geschlechter im Bezug auf die ECHTHEIT von dominanten Persönlichkeiten feststellen.

Die theoretisch sehr versierten und schier ALLES RICHTIG wissenden gibt es bei beiden Geschlechtern.

Die "ich will meine Subs völlig willenlos, aber sie sollen von selbst wissen was ich WILL DOMs und DOMMES" finde ich in relativ hoher Zahl vertreten.

In der Praxis beobachtet erkennt man recht schnell die Unsicherheit die sich hinter diesem Gebaren verbirgt.

Den einziegen Unterschied denn ich sonst feststellen kann ist das manche weibliche Doms aus einer mir ziemlich sexistisch vorkommenden Abneigung gegen Männer ihre Motivation zum Sadismus ziehen, diese haben dann gar keine sexuelle Motivation sondern nur eine Art Hassbefriedigung. Ich empfinde eine gewisse Trauer wenn ich diese beobachte. Da ich persönlich BDSM und DS als Mittel zur Lust-BEREITUNG und Lust-GEWINNUNG ansehe die Spaß machen sollen - dem oder der DOM und dem oder der SUB gleichermaßen.

Derartige Männer gibt es auch das ist klar aber sie sind mir seltener begegnet, was zu einem subjektiven Eindruck führen kann.

Bei Subs gibt es diese Erscheinung ebenfalls, meist bezogen auf das eigene Geschlecht, und fürt zu MASODEVOTISMUS auf der SUCHE NACH BESTRAFUNG.
---------------------------------------------------------------------------------------
@******ein Karma, würde Dich gerne anschreiben allerdings
kann ich das nicht, da ich männliches Basismitglied bin und die männlichen Basismitglieder keine CM schreiben können, ich kann Dir jedoch auf eine CM antworten.
...
Den einziegen Unterschied denn ich sonst feststellen kann ist das manche weibliche Doms aus einer mir ziemlich sexistisch vorkommenden Abneigung gegen Männer ihre Motivation zum Sadismus ziehen, diese haben dann gar keine sexuelle Motivation sondern nur eine Art Hassbefriedigung. Ich empfinde eine gewisse Trauer wenn ich diese beobachte. Da ich persönlich BDSM und DS als Mittel zur Lust-BEREITUNG und Lust-GEWINNUNG ansehe die Spaß machen sollen - dem oder der DOM und dem oder der SUB gleichermaßen.

Derartige Männer gibt es auch das ist klar aber sie sind mir seltener begegnet, was zu einem subjektiven Eindruck führen kann.


Ich bin auch weibliche Sadistin und ich ziehe keinerlei sexuelle Motivation aus meinem SM.

Ich spiele mit Männern und Frauen.

Das hat aber nichts mit Hassbefriedigung zu tun...


Und ich kenne auch viele Männer die SM nichts sexuelles abgewinnen sondern einfach die Lust auf Qual verspüren...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ja da gebe ich Dir Recht,
wobei es das auch bei Männern gibt,

Kompensationshandlung?

Stressbewältigungshandlung?

oder nur Genuß des aufzubauenden Spannungsbogens?

was auch immer die Motivation ist - irgendeine wird es geben und es handelt sich sicher nicht immer um das viel zitierte "zuheiße Badewasser" oder die "Mißhandlung durch den bösen Onkel, oder die Tante"
nie wieder einen sadistischen dom!!!!!! wurd von einem gebrochen bis hin zur psychatrie.... das mach ich nicht noch einmal durch.....
@devot
Wobei sadistisch ja nicht gleichbedeutend mit hirnlos ist.

Wer macht denn schon mit Absicht sein Spielzeug kaputt? kopfschüttel

Moxy
tja, der mann ist halt krank und ich weiß jetzt endlich nach über 1 jahr, dass er mir nicht guttut und mich kaputt gemacht hat......
er interessiert mich einfach nicht mehr......
...
Na klar...


Die phösen Sadisten...



So eine kacke. Nur weil du in die Scheiße gegriffen hast, kannst du nicht alle Sadisten über einen Kamm scheren und als Psychopathen hinstellen...
das tue ich auch nicht aber nach so vielen schlechten erfahrungen mit diesem mann ist es doch verständlich, dass ich zu sadisten erstmal abstand halte oder?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Damals selbst ganz unerfahren, hatte ich als erstes einen sadistischen Dom.

Hat ein bisschen gedauert, wahrscheinlich weil ich ob meiner Unerfahrenheit dachte, das müsse so sein, aber als ich merkte, dass er gefährlich ist, weil inkonsequent, unerfahren (ja auch er, hätte er aber nie zugegeben) und unkontrolliert, konnte ich mich mit Hilfe des nach ihm kommenden Herrn von ihm trennen. Und da lernte ich dann den Unterschied kennen.

Zwischen stupidem Sadismus und einem gezielt eingesetzten Sadismus, der der beiderseitigen Lusterfüllung dient.

Ich glaube nicht, dass solche Männer Mangelware sind, bloss ist es schwer die Guten und die Schlechten zu unterscheiden.
jepp....
...
Nein.


Nur weil ich 5mal lauwarme Cola in Gaststätten erwischt habe anstatt kalter, höre ich ja auch nicht auf Cola zu trinken...
Nur weil ich 5mal lauwarme Cola in Gaststätten erwischt habe anstatt kalter, höre ich ja auch nicht auf Cola zu trinken...


also doch ein bissl maso *g*
...
klar doch G
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Man wird keinem Personenkreis
durch Verallgemeinerung gerecht.

Auch nicht aus der persönlichen Entwicklung heraus dazu sind
männliche Doms ob Sado oder nicht GENAUSO INDIVIDUELL wie
alle anderen Menschen gleich welchen Geschlechts.

@****t71
Vielleicht ist SM auch gar nicht unbedingt das Richtige für Dich,
Möglicherweise bist Du devot aber nicht masochistisch könnte das sein?

Was denkst Du darüber?
****on Mann
7.104 Beiträge
nein.
dominant/sadistische Männer sind keine Mangelware. Zumindest nicht die, die sich dafür halten...

Aber:

Dominant/sadistische, attraktive, große, intelligente, empathische, erfahrene und 'freie' (oder mit noch freien Subbi-Plätzen) Männer, die sich zu erkennen geben und auch noch in der erreichbaren Nähe wohnen... ja, die sind sicher Mangelware *smile*.

...dazu müssten sie nicht mal dom./sad. sein...*baeh*


Sabdi (m)
Interessant ist immer wieder,
woher jemand wissen will, wofür sich jemand hält, ohne ihn annähernd zu kennen...

Und wenn sich jemand als "sadistisch-dominant" outet bzw. sieht, heißt das noch lange nicht, dass er hirnlos Leute quält oder bricht.

So wie man sich keine Frau backen kann, so ist es auch mit Doms...es sei denn, man noch nicht die Reife erlangt, solch simple Dinge zu erkennen....
****bti Frau
6.066 Beiträge
Ich habe so ein "seltenes Exemplar" von einem sadistischen Dom. Der wird aber nicht verliehen. *grins*

Und Er versteht sein Handwerk sehr gut. Wir haben zwar auch mittlerweile Anteile von Dom/dev, die, je nach Laune, auch mal einen etwas groesseren Raum einnehmen, aber der Hauptteil bleibt immer noch SM.

Also ein Wochenende ohne meine Haue, mhmh, da fehlt mir doch ganz ordentlich was. *zwinker*

liebe Gruesse

AuK
*******rion Mann
14.642 Beiträge
From the Origin of Knowledge
woher jemand wissen will, wofür sich jemand hält, ohne ihn annähernd zu kennen...

Und wenn sich jemand als "sadistisch-dominant" outet bzw. sieht, heißt das noch lange nicht, dass er hirnlos Leute quält oder bricht.

So wie man sich keine Frau backen kann, so ist es auch mit Doms...es sei denn, man noch nicht die Reife erlangt, solch simple Dinge zu erkennen....

Ich wüßte zu gerne bei einigen woher sie Ihr (absolut scheinendes) Wissen haben.

Aber vermutlich wäre die Antwort gar nicht interessant, da bei vielen
das Wissen nicht aus der Praxis kommt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.