Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominant/sadistische Männer wirklich Mangelware?

********rtig Paar
27.844 Beiträge
das profil auf die brust tattoowiert hat
jedesmal die mädels der reihe nach an der kasse obenrum frei zu machen - iss bestimmt auch lusdisch (ich empfehle eine footbal-vollkostümiereung) *lol*

  • SchlagFertige Grüße

******vil Mann
67 Beiträge
och...
...den meisten männern dürfte es gefallen, potentielle frauen erstmal oben rum frei zu machen *ggg*

aber alternativ könnte man es auch auf die stirn tattoowieren!
für die ganz harten *zwinker*
meine letzte Erfahrung...
....auf der letzten SM-Party wo ich gewesen bin habe ich nun wirklich mal auf das Verhältnis geachtet, immerhin lässt sich so etwas in der Realität besser beobachten wie im Netz, denn im Netz kann ja jeder, jeder sein wenn er mag!

das Verhältnis sah in etwas so aus; es waren im allgemeinen ohne es Geschlechtsspezifisch zu unterteilen mehr Dominante Parts anwesend, was mich aber dann denoch gewundert hat, das der Großteil der Frauen den Dominanten Part eingenommen haben und diese natürlich bis auf wenige Ausnahmen ihren Sub dabei gehabt haben!

dann gab es da noch die 10%"Möchtegernfrauenabschlepperlederhosenrarschfreidoms", die fallen ja dann für eine Sub eh aus der Kategorie Dom heraus!

was letztendlich übrig blieb waren sehr sehr wenige und diese (DOM´s) waren dann auch nicht lange allein auf dieser Party oder kamen eh in Begleitung, von daher denke ich dann nun schon das es in der Realität wohl dann doch nicht soviele gibt wie in den Internetforen, wenn diese Menschen mal Farbe bekennen müssen bleiben sie wohl lieber hinter dem LapTOP sitzen, tja tut mir leid für euch Subis*smile*

damit gibt es eine neue Form von Dominanz und diese nennen sich die LapTOP´s

lg Mike
*******ius Mann
1.409 Beiträge
normierung
hm, dominante ausstrahlung ist meines erachtens eine rein subjektive wahrnehmung. wer auf den einen dominant wirkt, wirkt auf den nächsten lächerlich und auf den dritten arrogant. für den einen ist die körperliche präsenz wichtiger, für den nächsten die stimme, die kleidung, das aussehen, die körperhaltung, die wortbildung... was auch immer... oder eine mischung daraus.

dann gibt es sicherlich eine vielzahl von männer, die zwar dominante neigungen haben, denen es aber am selbtsbewusstsein fehlt. das gilt übrigens auch für frauen. soetwas spürt sub natürlich.

deswegen haben es die subs einfacher, die nur jemanden suchen der "bück dich" anweist und draufhaut.

ich nehme sie jetzt mal "grobdoms" *smile

die "feindoms"- das sind die, die mit worten, gesten und sinnlichen ritualen arbeiten - sind sicherlich seltener anzutreffen. aber auch nicht seltener als die dazu passenden subs.
ich möchte diese beiden bezeichnungen nicht als bewertend hinstellen, sondern es sind eben unterschiedliche arten seine lust zu leben.

ein großes problem ist meines erachtens, die pure wahrscheinlichkeit. es gibt studien, die von ca 3% BDSMer in der Bevölkerung ausgehen. wenn man beachtet, wie schwer es ist im "normalen" leben einen passenden partner zu finden, dann versteht man/frau wie gering die wahrscheinlichkeit innerhalb der szene ist.
und der passende wohnt dann sicherlich 500km entfernt *grins

(edit) und wo lernt man den/die passende dann kennen?

ganz einfach- wie im normalen leben auch- im internet, im freibad, auf partys, in kneipen.
so war/ist es zumindest bei mir.

wosch
bei Lidl, ...
Wie erkennt man sie? Beim Aldi an der Kasse eher selten...
...nicht bei Aldi.

Also man kann sich durchaus völlig außerhalb eines sexuell/erotischen/neigungsspezifischen Kontextes erkennen.

Ich treffe über die Jahre immer wieder auf der Straße, im Vorübergehen und jetzt eben zweimal bei Lidl an der Kasse (kein Scherz) einen Mann, über den ich Bände schreiben könnte, ohne je mehr als einen Blick mit ihm gewechselt zu haben.
Ich würde meine Großmutter, so ich noch eine hätte, dafür verwetten, dass der Kerl dominant und sadistisch ist...und ein seltenes Exemplar 'Mistkerl'. Und DER weiß von mir auch mehr, als der Inhalt meiner Einkaufstüte hergibt.
Auch das war mit einem Blick klar.

Aber natürlich kann man das nicht verallgemeinern...und es zählt eher zu den Ausnahmen, dass man so dezidiert...einen 'Riecher' für einen völlig fremden Menschen hat.

Übrigens, @**ke, frage ich mich gerade amusiert, ...zu welcher Kategorie 'Dom' du dich auf der Party einreihst...hehe...UND ich frage mich gerade, wie sich DOM oder SUB Mann unterschieden haben.
Manchmal ist das ja gar nicht unbedingt zu erkennen...je nach Veranstaltung und äußerem Rahmen.
Hallo Magda...lena
Übrigens, @**ke, frage ich mich gerade amusiert, ...zu welcher Kategorie 'Dom' du dich auf der Party einreihst...

Da ich mich ja selber zu weder noch zähle, was aber eben auch nicht das ich Switscher bin, denn ich habe meine eigene Art die völlig individuell ist und sich von der Persönlichkeit her vom Klischee abhebt, ohne das positiv oder negativ bewerten zu wollen, das überlasse ich lieber meinen Gegenüber!


optisch!...schaust du bitte auf meine Hompage, das wäre einfacher als es hier zu beschreiben,

wie sich DOM oder SUB Mann unterschieden haben.

für mich , wie für jeden anderen natürlich auch, beruht das auf meine subjektive Wahrnehmung, ob sie nun stimmt oder nicht spielt für mich nur sekundär eine Rolle, schliesslich kann ich ja nicht jeden Menschen der mir im Leben begegnet Fragen ob er das ist, was mein Ego auf ihn Projeziert, was´n ne arbeit..puuuuuuuuuhhhhhhh*smile*


..... übrigens schrieb ich von einer SM-Party und nicht von einen Foxtrotabend in der Gemeindehalle*smile*
denn ich habe meine eigene Art die völlig individuell ist und sich von der Persönlichkeit her vom Klischee abhebt

Jaja, das sagen sie alle. *haumichwech*

Ich behaupte, dass sich die Dominanz jedes Einzelnen von jener des anderen unterscheidet. Ob sie sich von jener anderer abhebt, das wiederum liegt dann doch in Subs Auge des Betrachters. *zwinker*

Wenn das nun aber Ironie gewesen sein sollte, will ich nix gesagt haben *faechel*
Jaja, das sagen sie alle.

bei genaueren hinsehen sind sie das auch alle, das zu bewerten liegt doch in deiner eigenen Wahrnehmung, du müsstest für dich schauen warum Du sie alle in einer gleichen Schublade ablegst, niemand wird sich für dich verändern wollen, ebenso wie du dich für niemanden verändern wirst!
Ich meine nur, dass es unzählige Doms gibt die behaupten, sie würden sich von anderen abheben. Aber es ist eben genau so wie du jetzt eben sagtest, jeder hat seine individuelle Art der Dominanz. Deswegen fallen Vergleiche auch so schwer, weil wie etwas vergleichen das sich ohnehin nie gleicht? Ein "besser" gibt es unter jenen, die die Grundregeln Respekt und Geduld zu beherrschen wissen, nicht wirklich, es gibt nur ein anders und ein "passt besser zueinander" oder ein "passt besser zu mir".
Du, der hier immer auf Loyalität macht solltest an erster Stelle wissen, das auch jeder das Recht hat dieses von sich zu behaupten!

schau mal ich habe in keinen Wort erwähnt das ich Dominant wäre, in welche Schublade möchtest du mich denn gerade stecken?

denn ich wählte mein Worte mit bedacht, mir war klar das der eine oder andere in das Fettnäpfchen tritt*smile*

dein Klischee sitzt in deinen Kopf...verändere es oder lass es, aber erwarte es nicht von deinen Gegenüber!
Gut, du hast nicht gesagt dass du dominant bist. Wohl aber, dass sich deine "Persönlichkeit vom Klischee abhebt". Dazu sage ich, dass "abheben" Ansichtssache ist. Was für dich unklischeehaft vorkommen mag, mag auf andere wie Klischee pur wirken.

Dieses "ich hebe mich von anderen ab" wirkt auf mich eben immer ein kleines Stück arrogant. Gut, vielleicht kannst du dir selbiges auch leisten ;), aber ich erlaube mir eben, das entsprechend zu kommentieren.
Was ich hiermit nun auch getan habe. *ja*
schön das es auf dich eine Wirkung erziehlt , alles andere würde mir zu denken geben*smile*, für mich ist es ein gesundes Selbstwertgefühl, nicht mehr und nicht weniger!



ich möchte definitiv nicht sein wie andere , darum bin ich weder Dominant, noch Devot, noch Switscher...sondern immer alles zu gegebener Zeit,

....und wann diese Zeit dafür gekommen ist entscheide ich ganz allein, denn sie gehört mir und niemand anderen!*smile*
obwohl...
..... übrigens schrieb ich von einer SM-Party und nicht von einen Foxtrotabend in der Gemeindehalle*smile*

...der Foxtrottabend in der Gemeindehalle u.U. sm-iger sein könnte, als die ein oder andere SM-Party, auf der ich schon war.

*g*

und DAS...
Da ich mich ja selber zu weder noch zähle, was aber eben auch nicht das ich Switscher bin, denn ich habe meine eigene Art die völlig individuell ist und sich von der Persönlichkeit her vom Klischee abhebt, ohne das positiv oder negativ bewerten zu wollen, das überlasse ich lieber meinen Gegenüber!

...habe ich sehr schmunzelnd gelesen...kommt mir vertraut vor, denn so...ähnlich...könnte ich für mich selbst beschrieben haben...nicht nur mein Party-Wesen.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ware?
Mich stört sowohl der Begriff als auch die Reduzierung von Menschen auf ihre sexuellen Neigungen. So wenig wie mein Ich dadurch zu beschreiben ist, dass ich unter bestimmten Umständen mit dem passenden Partner devot sein kann, kategorisiere ich Menschen als Doms und/oder Sadisten.
Aus meiner Sicht rühren viele Frustrationen, die sich aus Kontakten aus "einschlägigen" Foren ergeben, darauf, dass die Priorität darauf gesetzt wird, ob die Neigungen kompatibel sind. Dabei wird versäumt, zunächst den Menschen hinter Sub oder Dom kennen und schätzen zu lernen.
******vil Mann
67 Beiträge
vielleicht...
...ist ja gerade diese reduzierung für viele ein ansporn?

denn auch das hat ja i-wie gewisse reize...den wirklichen menschen ebend nicht kennen zu lernen!
so ein "mysterium" ist für viele bestimmt ein reiz...
schön und gut, ...
..@****ess, schon klar, dass der Neigungsabgleich, z.B. mit meinem (gräßlichen) Nachbarn nicht unbedingt zielführend ist, dass aber eine gewisse 'Geneigtheit' an sich...dennoch aber ein 'need to have' und kein 'nice to have' ist.
Für mich jedenfalls...so meine Erfahrung der letzen Jahre.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Möglich...
aber mir ist es nicht möglich, mich vertrauensvoll einem Menschen hinzugeben, den ich gar nicht kenne.
Auch erwarte ich zunächst Interesse an mir als Persönlichkeit und bin daran interessiert, genau dieses auch zu geben.
******vil Mann
67 Beiträge
@Die_Duchess
also mein letzter beitrag spiegelt keinesfalls meine eigene meinung wieder!
nur wollte ich nicht so engstirnig denken *zwinker*

es gibt bestimmt leute die so denken...wobei der großteil der menschen vertrauen und interesse an der person braucht! (was auf mich überigends auch zu trifft *zwinker*

nur das "fremde" ist auch i-wie ein reiz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.