Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut67
Ich habe seit Gestern Schmerzen beim zurückziehen der Vorhaut.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Schmerzen beim Blowjob?

Frage an die Männer: Schmerzen beim Blowjob?
Hallo liebe Geschlechtsgenossen,

ich (m) muss Euch heute mal eine eher peinliche Frage stellen:

Habt Ihr Schmerzen, wenn Ihr geblasen werdet? Mir geht es so, das ich schon seit meinen ersten Erfahrungen mit dem Oralverkehr einen unangenehmen Schmerz verspüre, wenn die Dame mit der Zunge, den Zähnen oder sonst wie an mein Vorhautbändchen stößt.
Abhärtung, und wir haben es wirklich versucht, hat auch nichts gebracht. Das Bändchen ist heftigst gespannt und reagiert bei den kleinsten Berührungen.

Wer von Euch kennt das und hat vielleicht eine Lösung für mich? Ich würde mich einfach so gerne mal "fallen lassen".

Lieben Dank,

heimlich.geliebt (er)
********rmat Frau
6.461 Beiträge
Rede doch mal mit einem Arzt darüber . Man kann die Vorhaut entfernen.
LG. sexy
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das kenn ich ... bestimmte Regionen meines Penis sind ebenfalls extrem empfindlich.
Was gar nicht geht - das sind die Zähne.
Benutzt eine Frau diese, dann blecke ich dieselben.
Bändchen - Kranzfurche - Ausgang Harnröhre - bitte Vorsicht - zu heftiges Bearbeiten oder Saugen - und aus Lust wird ganz schnell Schmerz.
Tipps kann ich nur einen geben - der Frau sagen was geht und was tabu ist.

Al

@*******baby ... Du meinst sicher das Bändchen durchtrennen lassen - die Vorhaut aus einem solchen Grund entfernen zu lassen, wäre ja sehr einfältig.
@Einsexybaby
@*******baby
Diese Frage stelle ich mir zur Zeit auch, aber nur deswegen - das wäre dann sicher ein wenig zu viel des Guten. Oder?

@*****_68:
Ich dachte bisher tatsächlich, es liege an meiner Frau. Da ich aber erst gestern wieder erleben durfte, das ihr Gegenüber beim PT ihre Technik als sehr angenehm empfindet, habe ich da so meine Zweifel bekommen. Zumal es auch nicht der erste Mann war, der für sie empfänglicher war, als ich es beim OV bin. *snief*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was sagt Dir das.
Die anderen Jungs haben 08/15 und eher unempfindliche Schniedelchen.
Jeder Mann ist anders - kann eine Frau wirklich gut blasen, dann stellt sie sich individuell auf den betreffenden Mann ein.
Ich kann ja auch zu keiner Frau sagen ... ey, warum kommst du dabei nicht - das klappte aber bei den letzten beiden Frauen so auch!?

Al
Du hast recht!
Aber ich bin mir echt sicher, das "ich" das Problem bin. Vielleicht gehe ich jetzt in den kommenden Tagen einmal zum Schniedeldoktor und spreche mit ihm darüber.
*********zel1 Mann
18 Beiträge
Bei mir kommt es auch ab und zu zu einem spitzen Schmerz, wenn sie mit den Zähnen an das Vorhautbändchen kommt. Bin dort halt ziemlich empfindlich. Der Schmerz dauert aber nur kurz an. Ansonsten haben wir keine Probleme beim OV.
Ich glaube auch, dass sich das Problem durch eine ausführliche Diskussion und vorsichtiges Herantasten lösen lässt. Das Vertrauen und das "Fallen Lassen Können" kommt dann sicher mit der Zeit.

LG Scharmueztl1
Hmmmm ....
Da ich aber bei jeder Frau dieses Problem habe und alle "erfahren" sind, bei keinem anderen Mann jemals ein Problem damit hatten .... glaube ich, das ich doch mal den Doc aufsuche. Vielleicht lässt sich hier durch einen kleinen Schnitt ja eingreifen.

Wenn man(n) beschnitten ist, ist dieses Bändchen doch eh´weg. Oder?
*******ller Mann
23 Beiträge
schmerzen beil blasen
hatte ich auch und zwar war mein bändchen zu kurz und habe es verlängern lassen jetzt habe ich keine schmerzen mehr
Verlängern lassen? Wie stelle ich mir das denn vor?
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Ein Frenulum breve ..
.. also ein zu kurzes Bändchen, kann man durch eine plastische Operation "verlängern".

Das heißt, das Frenulum wird durchtrennt und dann wird die Stelle quer vernäht, so daß dann nachher mehr Spiel möglich ist und das Bändchen keinen so starken Zug mehr ausübt.

Ist ein kurzer Eingriff, den man auch unter Lokalanästhesie durchführen lassen kann.

Gruß, Nymphe
Danke. Macht das auch ein Urologe, oder sollte hier hier direkt zu einem Arzt für angewandte Chirurgie gehen?

Lieben Gruß,

heimlich.geliebt (er)
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Sowohl als auch *g*

Such Dir einen niedergelassenen Urologen oder Chirurgen, der das ambulant operiert.

Nach 4-6 Wochen kannst Du dann wieder Deinen Spaß haben.

Gruß, Nymphe
Danke für den Hinweis. Aber vier bis sechs Wochen .... das ist hart. *snief*
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Ich sag Dir das aus eigener Erfahrung.

Die Wundheilung muss abgeschlossen sein, nach ca 3 Wochen fallen die Fäden raus und danach ist die Stelle noch eine ganze Weile überempfindlich.
Entschuldige meine skeptische Frage, aber Deine EIGENE Erfahrung? *g*

Ich überlege mir, nachdem ich dank Deiner konkreten Namensnennung mal die Wikipedia befragt habe, ob ich nicht sofort zur Zirkumsizion greifen soll, zumal die medizinischen Vorteile überliegen.

Was meinst Du, wenn wir schon dabei sind?
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Natürlich nicht die Erfahrung am eigenen Leib *ggg*.. aber als Anästhesistin kriege ich schon genug davon mit.

Außerdem hatten zwei nahe Bekannte von mir ähnliche Probleme und da war der Sex nach der OP zunächst einmal etwas eingeschränkt möglich... aus den genannten Gründen.

Ob Circumcision nötig ist?
Da solltest Du Dich besser mit dem behandelnden Kollegen besprechen.
Wenn keine Vorhautverengung vorliegt, kann darauf verzichtet werden.

Gruß, Nymphe
*******y_ni Paar
39 Beiträge
Wir können dir auch aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ein Durchtrennen des Bändchens Erleichterung verschafft. Unser er hatte zu Anfang unserer Beziehung auch manchmal Schmerzen, aber seitdem ihm beim Sex das Bändchen gerissen ist, tauchen diese nicht mehr auf. *ggg* Aber eine OP ist dabei natürlich nicht zu schmerzhaft.
Wir mussten nach dem Unfall auch 6 Wochen enthaltsam sein... aber die Zeit geht rum und bei einer OP verheilt es bestimmt schneller *zwinker*
LG *sonne*
Durchbeißen? Ich habe mich dann doch lieber beim Doc angemeldet und schau mal, was er mir vorschlägt.

Danke für die hilfreichen Tipps hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.