Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1195 Mitglieder
zum Thema
Besuch im La Aventura in Bad Arolsen23
Wir waren übers Wochenende im La Aventura, das unter neuer Besetzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Pflegeartikel möchte Sie im fremden Bad vorfinden?

****984 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Welche Pflegeartikel möchte Sie im fremden Bad vorfinden?
Hi,

da ich öfters Besuch bekomme, habe ich für meine weiblichen Gäste eine kleine Kiste vorbereitet mit Sachen fürs Bad, bzw. Körperpflege.
In dieser Kiste befinden sich schon einige wichtige Dinge wie, neue Zahnbürste, Deo, Duschgel, frisches Handtuch. Was würdet Ihr noch gerne in der Kiste vorfinden, bzw. bevorzugen?
Danke im Voraus. *duschen*
Bekommst du den weiblichen Besuch denn spontan? Denn ansonsten bringen wir Frauen uns unsere Pflegeutensilien doch selbst mit... Ich jedenfalls...
Naja, was mir noch unbedingt fehlen würde:
Feuchtigkeitscreme und Bürste/Kamm (allerdingt Bürste oder Kamm nach jeder Frau bzw. vor jeder neuen Frau schön gründlich säubern!) *zwinker*
****984 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
ja genau, solche Antworten stelle ich mir vor, dankeschön...
also ich käme mir ernsthaft komisch vor, wenn da ne kiste für DIE weiblichen besucher stände.
würd ich mir denken : ok, gestern war tina da, heute ich, morgen kommt gabi, übermorgen.....

ein frisches handtuch bekommt man hoffentlich überall und männerduschgel riecht eh viel besser *mrgreen*
und ansonsten würd ich ja im leben keine haarbürste oder nen labello ... benutzen wollen, den tags davor schon tina benutzt hat.

also für mich würds nicht nach vorausgedacht ausschauen, sondern nach "ganz schöner durchlauf hier".


lg
fishandchips
ehrliche antwort?
ich würd das lassen, zumindest die kosmetikartikel. nett ist eine neue zahnbürste, darüber würde ich mich freuen. handtuch ist ok, aber wenn ihr zusammen im bett und vielleicht auch unter dusche oder in der wanne wart, kann es auch sehr schön sein, deins zu benutzen und dabei sozusagen nochmal an dir zu riechen *g* (natürlich nicht, wenn es schon längst in die wäsche gehört hätte). kann aber gut sein, dass junge mädels das anders sehen.

alles andere würde ich lassen. wäre ich deine spontaneroberung, würde ich ganz schön blöd gucken, wenn mir die gästecreme oder das gästedeo, oder auch der gästekamm, angeboten würden. du kannst pech haben, und die hoffentlich schöne nacht findet ein plötzliches unschönes ende! denn selbst wenn die mädels wissen, dass sie nicht die einzige sind – so direkt mit der vorgängerin in berührung kommen wollen sie vermutlich nicht.

ich glaube, du meinst das wirklich als service, aber du denkst da wohl zu kompliziert. ist es ein geplantes date, wird sie schon mitbringen, was sie braucht. ist es spontan, na – da wirds ja vielleicht auch mal ohne den ganzen kram gehen.

was hingegen wirklich nicht schaden kann, ist einen funktionstüchtigen fön im haus zu haben, falls du selbst keinen benutzt. da kannst du auch bei einem regenschauer schon als retter glänzen *zwinker*
Schmeiss die Kiste weg und behalte die Sachen. Erwähne bloß nicht, dass du das für weiblich Gäste hast. Ich würde das einfach unter deine Sachen mischen und "ihr" dann sagen, dass sie sich bedienen kann. Ein geschlechtsneutrales Shampoo, Duschgel und ne frische Zahnbürste und Handtuch. Mehr ist wirklich nicht nötig. Der Fön war ein super Hinweis, gerade bei langen Haaren sehr gut zu gebrauchen. Ansonsten würde ich mich, aus Angst mir die Finger zu verbrennen, ebenso lieber zurückhalten. Zuvorkommend sein, ja, aber bitte kein ONS-Professionalität!
also ich finde die idee ja wirklich goldig so etwas einzurichten, aber wie komme ich mir denn da vor wenn es für frauen-pflegeuntensilien ne kiste gibt?

was benutzen frauen was männer nicht benutzen ( mal abgesehen an speziellen tagen)
ne zahnbürste wär fein, da hörts aber auch schon auf, ne bürste wird auch jeder kerl zuhause haben, nen handtuch ebenso und bei duschgel ists ja mehr als egal obs für frauen oder männer ist hauptsache es macht sauber

mir würde es sogar besser gefallen wenn kein frü frauen da stünde, dann wüsste ich nämlich das ständig frauen zu besuch sind

bin da eher altmodisch, ich würde das nicht mögen

lg
****une Mann
69 Beiträge
ich sehe das ähnlich, wie meine Vorposterinnen.
Das ist ganz nett gemeint, wirft wohl aber bei den meisten Damen dieser Gesellschaft eher die schon angesprochenen Gedanken auf.

Auch Kommentare von anderen Besuchern oder weniger guten Freunden dürften auftreten, wenn im Bad eines Mannes oder einer Männer WG plötzlich Tampons in allen größen zu finden sind, damit auch ja für jede Dame was dabei ist...

Die Idee so manche Sachen unter deine Utensilien zu mischen ist dahingegen vielleicht gar nicht so doof. Manche finden Feuchtigkeitscreme im Männerbad zwar auch etwas seltsam, allerdings kann man das in der heutigen Zeit wohl viel einfacher rechtfertigen und es entsteht nicht der "Massenabfertigungsgedanke" bei der Frauenwelt.

Unauffällig ist sicherlich: Bürste, neue Zahnbürste, neutrales Shampoo+Duschgel, Creme, Fön, 2 Handtücher (groß und klein), Qtips, Zahnseide, Nagelschere/-pfeile/Pinzette

Klar, letztere Dinge braucht man nicht immer, aber du wolltest Ideen haben...
Im Grundsatz gut
Hallo Moe !

Ich denke, Du hast nicht jeden Tag wechselnde Damen, sondern Du bist einfach ein fürsorglicher, aufmerksamer Mensch.

Das werden die Damen sicher merken, bevor sie in Dein Bad kommen.

Also wenn Du es nicht so aussehen lässt, als sei alles noch am selben Morgen durch Tina benutzt worden und Du Dich an Tipps meiner Vorschreiber hälst (ausserdem Creme nur in Tuben, Töpfe bergen viele Keime, kein Deo, dass man direkt aufträgt usw.)

Ansonsten lass Dich nicht beirren, ein fürsorglicher, aufmerksamer Mensch zu sein, gerade weil das heute so selten ist.
****une Mann
69 Beiträge
nunja, das soll man nun auch nicht falsch verstehen. Es war sicherlich nicht von mir oder uns, wenn ich das so sagen darf, gemeint, dass er sich nun überhaupt nicht mehr bemühen soll.
Im Allgemeinen finde ich das sowieso nicht schlecht, auch für Familienbesuch oder nicht sexuelle Freundschaften. Nur kann es eben zu solch Gedanken bei Frauen führen, die man hier offensichtlich erkennen kann und dem sollte man sich durchaus bewusst sein, bevor man solch eine Idee in die Tat umsetzt. Das hat schließlich im Endeffekt auch etwas mit Aufmerksamkeit und Rücksichtsnahme zutun!
****984 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die netten Worte, Odaliske.
Kiste???
Würde ich nie benutzen. Wenn ich wo übernachte, hab ich mein eigenes Zeugs dabei! Das ist ja eklig, wenn da so
"Jedermanns-Ware" rumliegt!
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ich finde das eigentlich auch eher fürsorglich. *g* Das wichtigste wurde ja schon gesagt, vielleicht noch für den Notfall Tampons? *mrgreen*
Und ich persönlich würde, wenn ich schon ein extra Duschgel zur Verfügung gestellt bekäme, nicht so ein fies parfümiertes bevorzugen sondern ein möglichst neutrales für empfindliche Haut. Gilt auch fürs Deo.
Aber eigentlich reicht wirklich eine neue Zahnbürste. Fremde Bürsten sind so ne Sache, vielleicht lieber einen Kamm( leichter zu reinigen) und schwarze Haarbänder(aber nicht die kleinen aus Gummi in denen sich alles verheddert).


Liebe Grüße von der Ringträgerin
Damenkiste?
Da würde ich mir mal an deine Stelle nicht allzu viele Gedanken machen.
Eine Frau hat normalerweise, wenn sie etwas Wert auf ihr Aüsseres legt, Alles dabei!!
Ein sauberes Handtuch und vor allen Dingen eine saubere Toilette reicht wirklich aus.
Feuchttücher im Bad sind auch nicht schlecht. Aber die hat ja auch fast mittlerweile jeder.

Die Sauberkeit im Bad sind am Wichtigsten. *wink*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Eines fällt mir noch ein was zumindest ich nicht immer dabei habe: Augenmake-up Entferner! Also solche Entfernerpads gehören auch in die Kiste wenn wir schon mal dabei sind*g*. Am besten ölfrei für empfindliche Haut und mit Öl gegen wasserfestes Make up.

LG von der Ringträgerin
*****ree Frau
13.383 Beiträge
bei ner zahnbürste würde ich schon frohlocken *zwinker*
Schmirgelpapier zum Schaamharwegschmirgeln wäre nicht schlecht!
****une Mann
69 Beiträge
wobei evt. ein paar Einwegrasierer würden es auch tun...
so langsam muß TE sein Bad vergrößern .... *zwinker*
*********aeger Paar
632 Beiträge
@ Fegataccio
Schmirgelpapier zum Schaamharwegschmirgeln wäre nicht schlecht!

Es gibt nichts was es nicht gibt*mrgreen*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Aber zum nochmal zum Thema: Oft bekommt man ja auch Probeartikel von Cremes, Shampoo& co. Wenn du die sammelst; bleibt die Kiste klein. Oder du kaufst die Reisegößen aus der Drogerie.
ja...was männer nie da haben: wattepads zum abschminken! sowas ist ganz nützlich...aber zahnbürste bringt sich doch auch jeder mit, oder?
als ich mal bei nem typen übernachtet hat und er mir gleine eine zahnbürste angeboten hat, war ich schon leicht irritiert...
****984 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
ich freue mich das das Thema doch so aufgenommen wird. Herzlichen Dank für Eure Antworten
zuvorkommend...
aber meine wunschliste(-kiste) würde sicher sämtliche ablagen im bad blockieren.
frische handtücher und neue zahnbürsten habe ich immer im bad, genauso sollten einwegrasierer, föhn und ein vergrösserungsspiegel nicht fehlen.

und eine rundbürste wäre nicht schlecht ... vielleicht noch ein glätteisen, schaumfestiger und haarspay von taft, aber nur das aus den roten dosen.
schammpoo bitte nur silikonfrei und das duschzeug sollte ph neutral sein, das deo angebot sollte mindestens 4 düfte von mexx beinhalten. und peeling nur von aok, die weitere gesichtspflege nur von vichy.
make up auch vichy und nach einer durchzechten nacht muss auch eine camoflagecreme dabei sein und dann noch der "rest" *zwinker*


lieber @****984

die idee ist klasse! aber, jede frau hat ganz bestimmte artikel die sie bevorzugt und wird sie sich sicher auch selbst mitbringen wollen.

für einen ons finde ich die idee mit den proben sehr gut!

wenn dann etwas festes daraus wird und das bad zu klein...
besorg ihr lieber ein übersichtliches beautycase, das füllt sie dann von allein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.