Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Einstieg in die digitale Aktfotografie43
Unser Mitglied fotowalo, seines Zeichens Fotograf, hat ein Buch zu…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nun stelle ich auhc mal ein Bild von mir vor...

Profilbild
********afie Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
nun stelle ich auhc mal ein Bild von mir vor...
Hi, hoffe es ist ein guter Einstieg...

bin dankbar für kritik aba auch für lob ;o)

Gruß Michael
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Für mich...
... eher nichtssagend... da hast du in deinem Profil schönere, z.B. "Jägermeister" finde ich toll.

LG Frau Lust
******883 Frau
470 Beiträge
Diese Bild sagt eigentlich nichts aus weil es nicht gut gemacht ist es gibt sehr viel schönere Bilder mit einem Po
Unvorteilhaft
fotografiert. Du hast wahrscheinlich auf einer Leiter oder einem Stuhl gestanden und dadurch wirken die Beine total kurz und die Füße klein wie Puppenfüße.
Vielleicht solltest Du diesen Popo einfach frontal ablichten?

"Hamburgerin" aus Deinem Profil hingegen finde ich übrigens fantastisch.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hallo Michael,

der Blickwinkel des Bildmachers ist wirklich nicht vorteilhaft.

Der Po wirkt flach und die Beine erscheinen (was sie wahrscheinlich aber nicht sind) recht kurz.
Deine "beobachtende" Position war nicht gut gewählt bei diesem Foto.
denke
auch das das bild nicht so gelungen ist hast viel schönere in deinem profil *roll*
*******paar Paar
210 Beiträge
Die Perspektive...!
Wir sind ja keine Profis, aber wenn Du die Beine und den Po auf ein Podest gestellt hättest und dann von unten Fotografiert, wäre die tolle Figur bestimmt besser zur Geltung gekommen!
Bild!
Schließe mich der Meinung der anderen an. Das Bild ist unvorteilhaft fotografiert. Die anderen Bilder in deinem Profil gefallen mir auch besser. Vor allem " mmh". Aber du bist ja noch Amateurfotograf und mußt sicherlich erst rausfinden, wie man gewisse Einstellungen und die Darstellung gewisser Körperteile vornimmt. Übung macht den Meister. Mein Freund ist auch Amateurfotograf und probiert vieles aus um einen richtig ins Bild zu setzen!
also ich persönlich halte das bild für sehr gelungen ... mal was anderes, hab nichts zu meckern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.