Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
die abtrücke einer muschi erkennen184
Es macht mich total an im schritt einer frau ihre muschi zu erkennen…
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An den Handlinien Fremfgänger erkennen??

*********on83 Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
An den Handlinien Fremfgänger erkennen??
Hi Clubbies,

Habe heute morgen in der großen Zeitung mit den 4 Buchstaben gelesen, das Männer mit einer verästelten Herzlinie an der linken Hand sich für einen großen Liebhaber halten und immer wieder fremdgehen wird ( mein freund hat so eine ) ...

Ich finde das ja persönlich toal bekloppt, demnach müßte ich meinem männe jetzt auf schritt und tritt verfolgen *lol*

Was haltet ihr von sowas ?? Glaubt ihr vielleicht an sowas ??

Lg jessy
********0_rp Paar
4 Beiträge
Neeee !!
Also wir glauben auch nicht an sowas. Das ist doch alles Quatsch. Als könnten die Handlinien einen Menschen beschreiben.

Wir hatten früher eine Bekannte, bei der drehte sich fast alles um das Handlesen. An bestimmten Linien konnte Sie sehen ob der Gegenüber einen guten oder einen schlechten Charakter hatte. Na ja....wers halt glaubt !!

Du kennst deinen Freund am besten. Wenn er dir mal fremdgehen sollte, dann sicher nicht, weil es in seiner Hand steht. Also mache dich nicht verrückt.
*zwinker*
wie schon angemerkt wurde
würde mich mich auf solchen Unsinn auch nicht verrückt machen lassen...
Es gibt soviele Dinge..wie Tageshorsokope etc..die einem angeblich den Tag vorausssagen...oder Wahrsager...*aua*
Wenn sich auf das Zeugs wirklich so versteift...kann nix gutes herauskommen..
Es ist dein Leben....und das solltest du nicht von so einem Schwachfug bestimmen lassen...
****hea Frau
278 Beiträge
Ich glaube solche Dinge kann man kurz und knapp als Schwachsinn betiteln *roll* *cool*

Aber leider gibt es Menschen die von solchen "Wahrsagungen" ihr Leben bestimmen lassen und dabei ganz vergessen zu leben *zwinker*
Wieviel Ehestreit brachte dieser Artikel ?
Es glauben bestimmt einige den Artikel und ein Ehestreit beginnt.

Du gehtst Fremd usw.. Da steht es schwarz auf weiss .

lg
bernd
haha, naja, wer sowas glaubt, muss echt...naja!

sowas kann man doch nun wirklich nich an den handlinien festlegen. solche spiele macht man als kind, hehe. da soll man ja auch sehen können, wann und wie oft man heiratet und ob man ein glückliches leben führt und was weiss ich.
ich glaube fremdgänger erkennt man wesentlich einfacher an den lippenstiftspuren(die gern und viel in witzen zitierten)am hemdkragen
ist auch gleich viel dezenter als zu sagen:"schatz zeig mir deine handlinien ich muss ma schauen ob du fremdgänger bist!"
Es gibt im Internet ein ausgezeichnetes Blog über dieses 4-Buchstaben-Printmedium, welches ich allen überzeugten Lesern des genannten Blattes ans Herz lege.
Die nicht vom 4-Buchstaben-Blatt Überzeugten werden dort sicher auch auf Ihre Kosten kommen ... ich amüsiere mich zumindest regelmäßig dort. Desöfteren ärgere ich mich jedoch, daß solch eine Art von "Berichterstattung" (also die der 4-Buchstaben-Macht) überhaupt geduldet wird.

Zur Ursprungsfrage: Ich halte überhaupt nichts von solchen Dingen!


Er von HaPi
Ich habe diesen Bericht auch gelesen,halte ihn aber für nicht richtig.

Warum?

Nach dieser Linie zu urteilen müßte ich ja ein notorischer Fremdgänger sein

kann aber mit gutem Gewissen sagen das ich nicht so bin.
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm dann währe ich ja auch ein Fremdgänger *schock* .Komisch nur das ich noch nicht mal an sowas denke *roll* .
Ich denke mal nicht das man an der Handlinie eines Mannes daran erkennen kann ob er fremd geht oder nicht oder ob er das potential dazu hat man sollte auch nicht immer alles glauben was in der zeitung steht!!!das hast du doch nicht aus der Bild?!weil wie sagt man MANN KAM IN FLEISCHWOLF BILD SPRACH ZUERST MIT DER FRIKADELLE *lol*

gruss

manni+Sabrina
Ich finde , solche Aussagen haben die gleiche Qualität wie :
1) An der Schlafstellung erkennt ihr die Bindung eurer Beziehung
2) Am Schriftbild eurer Handschrift kann man alle Charaktereigenschaften erkennen
3) Die Zehlänge sagt Dir wie dominat Du wirklich bist
4) Gesichtshälften (von Dir und Deinem Partner) die gut zusammen passen sind für eine lange erfüllte Beziehung vorgesehen...
und ich glaube ich könnte ewig so weiter machen.
MfG die Zuckerpuppe
Blödsinn...
Habe das gleiche gestern TV gesehen un d halte es für absoluten Blödsinn. Also ich denke nicht das man durch solche Sachen einen Fremdgänger ausfindig machen kann. Man sollte nicht allen Schei... glauben, den gerade die tolle Zeitung mit den vier Buchstaben schreibt oder den man im Fernsehen sieht. Dasselbe ist ja auch mit den Beispielen von Zuckerpuppe, die sagen ja auch so viel aus!!!!


LG Danny
****el Mann
214 Beiträge
kommentar
quatsch........... *gr2*
mich würd nur mal interessieren wer das herausgefunden hat *zwinker* Frau oder Mann *schock*
Hab den Artikel selbst zwar nicht gelesen aber wenn ich es richtig verstanden hab dann bezieht sich das wohl wieder nur auf uns arme Männer, oder ?
*schock*
Wie sieht´s denn da bei den Frauen aus? Woran erkennt man das denn bei Ihnen? hmmm...vielleicht das der Fingernagel des kleinen Fingers an der rechten Hand gepflegter aussieht als der Zehnagel des großen Zeh´s am linkem Fuß??? *aua*
Ich hab das gestern bei RTL gesehen und so wie ich das verstanden hab betrifft das auch die Frauen.
Und anhand meiner Herzlinie....oh mein Gott.....ich bin eine Fremdgängerin *crazy* bloß gut das ich das jetzt weiß, weil ich das bisher gar nicht mitbekommen hab *haumichwech*
mist
... in der großen Zeitung mit den 4 Buchstaben gelesen, dass ...

... kräht der journalist auf dem mist, ändert sich die welt, oder sie bleibt, wie sie ist ...
******y23 Mann
55 Beiträge
wuuhahahaha

ich glaub da sitzt jemand mit nem "Abstruse-Sex-Forschungs-Artikel-Generator". Was kommt als nächstes? Lottospieler mit
vorliebe für grade Zahlen bevorzugen auch blonde Frauen?

Naja. irgendwie muss man ja das viele weiße Papier voll bekommen..
Ja klar... und morgen lese ich in der Hand meines Lieblings was ich über mogen kochen soll *zwinker*

*aua* Ideen muß man haben.....

*blume*

Binchen
Das Üble ist, das sind Statistiker-
Auf teufel komm raus werden Merkmale untersucht und dann in eine relation gebracht.
Mit wirklich übertrieben Formel zur berechnung gebracht und dann ein zusammen hang als Fakt verkauft...
Traue keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast!
******y23 Mann
55 Beiträge
naja.. das ist ja ein altes Phänomen:
aus dem gemeinsamen Auftreten irgendwelcher Zustände auf
eine Abhängigkeit zu schließen- aber vielleicht passiert das so oft
wenn man statistiken nicht richtig ließt oder etwas "hinein"-interpretiert..
Ideen muß man haben.....


*genau*

Dumm darfst du sein aber Ideen musst du haben *aua* (egal wie dumm die Ideen sind*g*)
*********seurs Paar
327 Beiträge
Fehler Nr. 1: Dieses Volksverdummungsblatt überhaupt in die Hand zu nehmen.
Fehler Nr. 2: Einen solch kollosalen Schwachsinn auch noch zu glauben..... *hypno*
Nun ja
wer soetwas hören möchte weil sein Leben sonst zu langweilig wäre - Bitte
Einfacher wäre es ja schon wenn man es so leicht erkennen könnte..lach
*********seurs Paar
327 Beiträge
@dreamdance
...nur so nebenbei....tolle Fotos. Vielleicht sieht man sich mal auf einer der nächsten Pikant... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.