Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Spaß für Sie mit Strapon?

*******988 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Spaß für Sie mit Strapon?
Hallo zusammen,

wollte mal in die Runde fragen ob irgendwer von euch ne Ahnung hat, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, sie beim aktiven Straponsex zu stimmulieren oder gar zum Höhepunkt zu bringen. Haben uns schon extra den Vac-u-Lock 2000 Female Edition mit Vaginal und Analdildo gekauft, allerdings erzielte dieser auch nicht das gewünschte Ergebnis. Hat jemand irgend einen Tip für uns ob es da irgendwelche nützlichen Aufrüstmöglichkeiten dafür gibt oder sonstige Tricks, wie sie dabei kommen kann?? Uns gefällt diese Art des Rollentausches sehr gut, allerdings wäre es für sie das I Tüpfelchen, dabei auch zu kommen. Vielen Dank im Voraus für die Antworten *zwinker*
...
wie wäre es mit dem Share? Ist ein Doppeldildo...

Ich hab ihn und finds toll *g*
*******988 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hmm sieht nicht schlecht aus, aber ist der nicht tierisch anstrengenend für sie, den in der richtigen Position zu halten?? Am besten wäre irgendetwas Vibrierendes, was man mit unserem Strapon kombinieren könnte, da er ja auch nicht ganz billig war.
...
keine ahnung, vibrieren mag ich nicht.

ich finds nicht anstrengend. wenn man gut trainiert is untenrum- kein problem.
*******988 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Haben gerade das hier gefunden http://www.keinelinkserlaubt.xxx suchbegriff turbo-lust-ei und uns überlegt ob das ein guter Zusatz unter dem Strapon wäre, durch welchen sie vielleicht sogar kommen könnte, was meint ihr dazu?
******o87 Mann
3 Beiträge
also wir haben einen strap-on mit einem zustzälichen kleinen dildo innen, der auch vibriert. mit dem hat es meine frau auch schon zum höhepunkt geschafft.
interessanter Ansatz
hallo PaarLa1988

Leider kann ich gar nicht mit Erfahrung aus diesem Bereich dienen, aber ich möchte euere Anfrage gern in das Pflichtenheft aufnehmen. :)Die Produktpalette von unserem toys2enjoy Shop soll ja schließlich weiter wachsen und auch ein Strapon soll schon bald dazugehören.

Ich könnte mir vorstellen, solch ein Toy mit einem starken Vibrationsmotor auszustatten. Die Schwingungen von
12V-Vibratoren sind den handelsüblichen Vibis weit überlegen und bleiben schön leise.
Was würdet ihr davon halten?
Insgesamt wäre es für uns von großer Bedeutung, auf was es in Sachen Strapon ankommt, was für Features sinnvoll sind, wie ihre Form sein "muss", welche Montage-Möglichkeiten sie bieten müssen usw....
Bei Interesse würde ich mich über ein paar Infos freuen.

LG an euch zwei
und viel Spaß weiterhin.
*******t_69 Mann
455 Beiträge
Hallo!

Also leider bin ich bzw. wir zwar nicht in Besitz eines Strap-Ons (noch nicht *zwinker* ) - aber was mir auffällt:

Es gibt keine Strap-Ons, die statt eines Innendildos, einen Vibrator zur gleichzeitigen klitoralen Stimulation haben - wie z.B. so ein Auflege-Vibrator ala "Venus Butterfly".

Da es aber eben viele Frauen gibt die viel mehr mit klitoralen Freuden anfängen können als mit vaginalen wäre das denke ich nochmal durchaus eine sinnvolle Neuerscheinung *zwinker*

Just my 2 Cents...

Grüße

kaze
*******988 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Ja es wäre super wenn es einen Strapon gäbe, der für sie eine klitorale Stimulation bereithält. Desweiteren ist für uns die Hygiene sehr wichtig, eine gute Verarbeitung, hochwertige Materialien wie Leder, und er sollte verrutschfest sitzen, jedoch nicht drücken oder irgendwo ziehen. auch ein kleiner weicher Innendildo wäre eine gute Idee ^^
*******stin Frau
85 Beiträge
den Share..
... hab ich mir auch gegönnt... : o )
ich bin/wir sind sowas von begeistert !
Mein Kopfkino dabei bringt mich schon allein auf TOUREN /macht mich high !!

Aber ihr habt recht - was vibrierendes in Klit-Höhe wär schon net so ganz verkehrt.. bin auch eher Klit-fixiert (auch wenn ich zunehmend auch mein Inneres ;; o )) spüre und genieße..)..

man(frau ; o ) ) könnte sich höchstens sowas wie diesen "Vibrations-Schmetterling" gleichzeitig °anbringen° (mit Gummizügen wie beim normalen Strap-On-Gürtel/Halter-Teil..)
--- hat dann auch sowas nochmal ... Fetischistischeres ; o ) hechel wenn man die Gurte doppelt um die Oberschenkel spürt.... ?

aber selbst ausprobiert hab ichs BIS JETZT auch noch nicht !
werd ich aber bei nächster Gelegenheit tun!

vielleicht wär das DIE Lösung für Eure Überlegungen..?
(kostet natürlich auch noch mal extra, aber ich find den Schmetterling (oder wie auch immer solche Vib-Teilchen zum Um°°schnallen°° geformt sein mögen....) wirklich sehr effektiv! kann ich empfehlen!
(bei Sessions (bdsm) auch SEHR zu empfehlen ! wenn die Extremitäten fixiert sind und nix °da dranhalten° können *freu* )
*******stin Frau
85 Beiträge

17. Dezember 2009 Link zum BeitragKompliment für Beitrag
Ja es wäre super wenn es einen Strapon gäbe, der für sie eine klitorale Stimulation bereithält. Desweiteren ist für uns die Hygiene sehr wichtig, eine gute Verarbeitung, hochwertige Materialien wie Leder, und er sollte verrutschfest sitzen, jedoch nicht drücken oder irgendwo ziehen. auch ein kleiner weicher Innendildo wäre eine gute Idee ^^

(hoffentlich richtig geQUOTET ; o ) )


DAS wird (sicherlich) teuer...
*******988 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Meinst du nicht der Schmetterling könnte dann unangenehm drücken?? Schließlich muss sie mit ihrem Strapon ja auch richtig zustoßen können ;). Stellen wir uns ein bisschen schmerzhaft vor.
VibroEi einführen und das kleine batteriekästchen unter den Haltern des strapons befestigen *zwinker*
*******966 Mann
11 Beiträge
Vibro Ring
Hallo,
ich denke, daß ein Vibrationsring über den Vaginaldildo geschoben die einfachste und günstigste Lösung ist.
Such mal nach "Vibro Cockring" oder "Cock N Balls Vibro Harness" das sind sogar 2 Ringe kombiniert für vaginal und anal mit Vibration. Gibt's ab 8€ bzw. 14€.
Tach auch...
Also wir beide haben auch schon unsere Erfahrungen mit dem Strapon gemacht und sind eigentlich ganz zufrieden damit. Wir haben da einen lustigen Umschnaller mit zusätzlichem Innenvibrator. Und der leistet dabei hervorragende Dienste.
Das einzige Problem, welches wir haben, wir fallen jedes Mal fast um vor Lachen, wenn wir versuchen die Dinger wieder auszuschalten!
...die Drehknöpfe sind so klein!!!

XXL Strapless Strapon
Hallo!
Einen normalen Strapon haben wir auch schon mehrfach benutzt, jetzt wollen wir uns auch mal was anschaffen wo sie mehr von hat.
Haben und dazu den XXL Strapless Strapon rausgesucht - hat jemand von euch damit Erfahrung?
Danke und Grüße,
die Catsuitheroes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.