Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von tombo1106 (Erster männlicher Versuch...)33
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von tombo1106 (Have a break...)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von tombo1106 (Have a break...)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: tombo1106
  • Titel: Have a break - or a strip - in the sun
  • Dauer: 2:44 Min
  • Ton: Ja, leiser O-Ton

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank tombo1106, für deinen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht dir...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
Dein zweites Video bei den Strip-Clips und ich kann eine qualitative Steigerung gegenüber dem Ersten feststellen *zwinker*

Das erste Video war ja schon sehr einfallsreich, aber das zweite ist noch besser. Da werden sicherlich wieder einige Frauen gerne hinsehen *ggg*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
ein 2ter versuch
bei besserem wetter
allerdings war um die mittagszeit erstaunlich viel betrieb....
dennoch habe ich mein vorhaben durchgezogen und spass daran gehabt,
allerdings nur mit selbstauslöser - hoffe es findet anklang
*roll*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Grinsss ... kann mir gut vorstellen, dass die Plätze rund um den kleinen See von heimlichen Voyeuren heiß umkämpft waren *ggg*
Einfach
nur *spitze*
ja, yamyam, da werden bestimmt einige frauenherzen
höher schlagen. *ggg*

lg
Eine klare
Steigerung und nicht nur beim Wetter.:D
Ich finde das Video sehr süß...vorallem das mit der zweiten Unterhose, fand ich richtig klasse.*lol*
Weiter so und ich hoffe es gibt mal noch ein paar andere mutige MÄNNER.

Liebe Grüße Carmen *ggg*
....freu....
*baeh* danke grauer wolf und ecstasy, muss noch lockerer werden, aber es amcht mir einfach spass-das zeigen- ic h plane fortsetzungen!!! *ggg*
super
finde ich super toll, dass du dich traust, so ein tolles video ins netz zu stellen, echt geil, wie du deinen sch... reibst!
******rot Frau
13.146 Beiträge
*meinheld*

einfach klasse - Ich liebe es!
dein Video
war sehr nett anzusehn und bestimmt nicht ohne Zuschauer. Im Hintergrund bemerkte man Geräusche einer Strasse.
Aber mal ehrlich...............hat es nicht auch etwas.................
Alles liebe und auf ein neues...........
Geli *ja*
****yna Frau
11 Beiträge
Strip
Der Mann sieht echt Toll aus, er soll aber bisschen an seinem Strip arbeiten *ggg*
Trotztdem , sehr muttig, und tolle Body! *wiegeil*
Huiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiii
*ggg* Sehr neeeeeeeeeeeettt! Aber irgendwie schauste ganz schön nervös in die Runde!!! Aber brauchste nicht, kannst Dich ja immerhin zeigen!

Bussi Ramona
echt klasse, sehr gut, und schnukkelig schaust du auch aus. Das Mum hätte ich nicht dazu
mach weiter so..
Kuss
*******_nw Paar
73 Beiträge
Super Video Clip!!!Echt netter Kerl!Mach weiter so....
muahahahahh
lang nicht mehr so gelacht *g* der lustige Tanga *g*
unser absoluter Favorit *g*
*******e12 Paar
39 Beiträge
gute arbeit
hehehehe musste wirklich lachen bei dem video!! schade,dass ihm die sachen nicht vom winde verweht wurden. wäre gespannt was die omis auf der straße sagen würden *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.