Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimherpes ?!?

aus Hsv1 (lab)wird Hsv2 (genital)
Hallo Zusammen,
Fact ist => auch wenn dieser Virus bei Geburt oder durch eine Kinderkrankheit(Windpocken) in einem weiter schläft , kann er bei einem Kontakt ansiedeln und später- ausbrechen!
Auszug aus Onmeda:
Genitalherpes wird entweder über sexuelle Kontakte (HSV-2) oder über Tröpfchen- und Schmierinfektion (HSV-1) übertragen. Häufig kommt es schon im Kindsalter zur Infektion mit HSV-1 durch Mutter-Kind-Kontakte oder über Geschwister oder Spielkameraden. Die Infektion mit HSV-2 erfolgt in der Pubertät oder später. In seltenen Fällen kann es zu einer Übertragung während der Geburt kommen, vorwiegend wenn die Schwangere an einer Primärinfektion leidet.

Auszug aus WIKIPEDIA:
Infektionen mit HSV-2 verlaufen beim Menschen in der Regel harmlos. Allerdings besteht eine große Gefahr darin, dass ein HSV-2 assoziierter Genitalherpes einer Ansteckung mit dem HI-Virus den Weg bereitet. Wer sich bereits mit HSV infiziert hat, kann sich leichter zusätzlich mit HIV anstecken. Bei Personen mit bereits geschwächtem Immunsystem wie beispielsweise bei Aidspatienten kann sich die HSV-2-Infektion auch auf andere Körperteile ausbreiten und lebensbedrohlich werden.

javascript:emoticon('*schock*')
Shocked

Aus eigener Erfahrung und dann Recherche, wie sich der Herpes Virus überträgt und ggf. verändern kann, wird aus dem Herpes lab=> Herpes gen. beim Oralsex!

Nach Ansteckung bis zum Ausbruch ca 48Std. ist es bei Frauen äußerst unangenehm (gelinde gesagt!!)
Die Herren sollten bei dem bloßen Verdacht der Ansteckung (auch wenn nichts bemerkt wird) nachsehen Abstrich oder eine Blutuntersuchung machen. javascript:emoticon('*schock*')
Shocked
(leider... Ärzte reagieren bei dieser Infektionsfrage unterschiedlich ernsthaft!= Verharmlosung)=> (meine subjektive Meinung!)

Allein zur eigenen Sicherheit! und Verantwortung...für den/die Nächsten ...!!
Ansteckungsgefahr ist während der ganzen Zeit! Egal ob die Bläschen nicht ganz aufgebrochen sind oder nicht!
Auch wenn es Medikamente gibt, kann Mann/Frau sich das Theater ersparen.

Grüße javascript:emoticon('*zwinker*')
Wink
*****SLF Paar
836 Beiträge
hier mal einen link der zu allem was liefert:
http://www.netdoktor.de/thema/geschlechtskrankheiten.shtml

da kann dann jeder selbst entscheiden ob oder ob nicht zum arzt.
****ati Paar
520 Beiträge
hat er es vor dem blowjob denn nicht bemerkt? man sieht sich doch eine frau genauer an, bevor man mit ihr verkehrt oder etwa nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.