Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von YoungDesire (YoungDesire on Fire)147
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von Jose_A (Castingagentur-Fotobeautys)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von Jose_A (Castingagentur-Fotobeautys)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: Jose_A
  • Titel: Castingagentur-Fotobeautys
  • Dauer: 4:13 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank Jose_A, für deinen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht dir...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
Jose zeigt uns hier eine Auwahl an superschönen Erotikfotos die er mit seinen Models geschossen hat. Er hat mir versichert, dass er die Rechte an den Fotos hat und die Erlaubnis diese in dieser Form zu veröffentlichen.

Sehr schöne Foto-Show Jose und romantische Musik *spitze*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
*****boy Mann
34 Beiträge
cooles video und gute musik dazu
*******ide Mann
291 Beiträge
Alles passt,
Das Video ist toll gemacht und die Szenen toll überblendet, versehen mit toller Musik, da passt alles.
*******rly Mann
178 Beiträge
Video Clip
Echt schön Dein Musik past zu den Bildern.
Also wir finden es zwar gelungen, jedoch das thema verfehlt..

LG
Dies Video hat wieder einmal bewiesen, es kommt auf den Blick des Fotografen an um Erotik zu vermitteln.
Die Bilder haben mich neugierig auf mehr gemacht.........
Lieben Gruss Geli *ggg*
Die Musik
ist traumhaft schön, mit der Abfolge der Bilder kann ich weniger anfangen wobei die Damen sehr "nett" anzuschauen sind...Schöne Pfingsten
****i78 Mann
25 Beiträge
Schöne Bilder
Finde die Bilder der Frauen einfach super Erotisch! Und die musik passt einfach auch dazu! Klasse auswahl!
Schön und Gut...
Alles Schön und Gut... frage mich nur was das Ganze mit einem Strip zu tun hat.
Eine reine Aneinandereihung von erotischen Fotos und Szenen - eigentlich sehr schade - da ja die meisten Frauen wirklich super-erotisch sind. Ein einzelner Video mit einem Strip wäre sicher etwas passender gewesen - sonst natürlich eine schöne und sehr erotische Sache - Meiner Meinung nach nur am Thema vorbei! Sorry! -Richard- Bodypainting und Erotik Studio
wirklich gut!!!!
frage mich nur wer das singt???
l.g frank *cool*
Gut gemacht! Einfach Super!
Hallo Ihr Lieben,

wirklich toll! Ich bin total zufrieden!
Echt!
******ing Mann
177 Beiträge
Super cool
Hallo,

toller Schnitt/Überblendungen.
Musik klingt wie Sade.
Schade , dass Sade nicht mehr singt *g*

Gerne mehr davon:-)

LG
detlef
Ja, der Song ist tatsächlich von Sade "No ordinary love" *ggg* und noch dazu einer meiner Lieblingsongs...
Ein sehr schönes Video aus zusammengefügten Erotikbildern mit wirklich guter Musik unterlegt, da hat jemand sein Handwerk gut gelernt. Aber - bitte nicht persönlich nehmen- es passt nicht wirklich in die Rubrik Strip Clips. Denn Striptease ist für mich eine Betätigung, bei der sich Mann/Frau kunstvoll und gekonnt erotisch entkleiden. Davon sehe ich in dem VIdeo nix.
Die Stelle 2.20 finde ich hübsch *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.