Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Brüste pressen205
Beim Sex mit einer Freundin, die in der Oberweite recht gut bestückt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gößere Brüste, aber erst möchte ich fühlen

****aza Mann
3.096 Beiträge
Hast Du Dich denn schonmal beraten lassen? Geh doch einfach mal unverbindlich zu einem plastisch-ästhetischen Chirurgen und laß Dich beraten. Klingt bei Dir ja nach ner Bruststraffung... ob oder ob die nicht mit einem Implantat einhergehen muß kann Dir der spezialisierte Facharzt am besten individuell beantworten.
Es klingt ja ein wenig so, als wärst Du eher skeptisch, was Implantate anbelangt. Vielleicht geht's auch ohne - und wenn nicht (oder Du die Vergrößerung gerne möchtest), kannst Du zumindest schonmal die Implantatkissen betasten...
moderne Kissen sollte von der Konsistenz ungefähr dem Brustgewebe entsprechen, so daß sie (zumal wenn unter dem Brustmuskel implantiert) vom Tastgefühl wenig auffallen sollten.
Wie es sich natürlich für die Trägerin selbst anfühlt wird Dir z.B. Nys kompetenter beantworten können - und das ist ja vermutlich fast entscheidender, oder?
Zu einem Beratungsgespräch war ich noch nicht, ich wollte mich
erst mal informieren was die breite Masse so an Erfahrungen weiter geben kann !!
Aber das Beratungsgespräch werde ich nächstes Jahr angehen, und gegen Implantate habe ich nichts , möchte halt nur gerne vorher wissen wie sich so ein Implantat anfühlt, bzw. ob man es wirklich fühlt das es eine gemachte Brust ist oder nicht !!

Sonja
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
definitiv JA, man fühlt es ganz deutlich!
****ars Mann
7 Beiträge
...bitte seeehr gut überlegen...
liebe Sonja,
ob Du es wirklich brauchst...
Ein Freund von mir ist als Arzt ab und zu zum Notarztdienst eingeteilt, und hat insbesondere von den Auswirkungen der Schönheits-OPs im fortgeschrittenen Alter erzählt, was ich hier jetzt nicht wiedergeben möchte. Ich persönlich bin überhaupt kein Freund von solchen Eingriffen, und in den Medien werden immer nur die positiven Seiten dargestellt.

Ich wünsch Dir auf alle Fälle, egal wofür Du Dich entscheidest, viel Glück bei allem.

Grüsse
*****ree Frau
13.401 Beiträge
definitiv JA, man fühlt es ganz deutlich!

sofern man das implantat unter den muskel setzt, merkt man(n) wirklich nix, außer einer angenehm straffen brust.

wie es sich mit implantaten über dem muskel verhält weiß ich nicht. ist aber seltener der fall, dass es dort plaziert wird.

und wenn man(n) das implantat wirklich deutlich fühlen kann, dann hat er vermutlich seinen finger genommen und schmerzhafterweise centimetertief in die brust reingebohrt bis er widerstand gespürt hat.

also meine brüste fühlen sich jedenfalls nicht unecht an. sie sind weich, formbar, aber dennoch in halten sie. sie hängen sogar ein bisschen- also nix mit bleistifttest.

aber das war so gewollt, wg der natürlichen optik.
Ein Freund von mir ist als Arzt ab und zu zum Notarztdienst eingeteilt, und hat insbesondere von den Auswirkungen der Schönheits-OPs im fortgeschrittenen Alter erzählt, was ich hier jetzt nicht wiedergeben möchte. Ich persönlich bin überhaupt kein Freund von solchen Eingriffen, und in den Medien werden immer nur die positiven Seiten dargestellt.

Ja ne ist klar, natürlich gibt es immer ein Risiko, aber woher will denn der Freund wissen bei welchen Metzgerärzten diese Leute waren, welche schlechte Vorauswahl getroffen wurde, vielleicht Ausland etc? Man kann ja nicht die ganze Zunft verurteilen. Von den positiven Ergebnissen sieht er ja in der Notaufnahme keinen *zwinker*
Ich will das nicht beschönigen, aber ich finde man macht zu viel Theater um diese OP'S, gerade hier in Deutschland. Aber den Hängebusen dem nach dem Abnehmen förmlich die Luft rausgelassen wurde, denn wollen viele Männer auch nicht sehen.

So nun wieder zum Thema zurück...

Ich habe in unserer ganzen Zeit in den Swingerclubs bis jetzt nur bei einer Frau gefühlt das der Busen operiert ist und zwar deutlich.
Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, ich denke mal das merkt man nicht immer.

Gruß Sie
man merkt, wenn gut gemacht, nichts...ich habe glatte Implantate und man fühlt keinen Unterschied.....wollte es aber auch natrülich.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und mann fühlt es doch!
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Hmmmm,

meine beiden Herzis sprich Implantate sind jetzt 5 Jahre alt, und den wenigsten is das aufgefallen, dann ist ja mrburns ein super Taster...auch wenn ich auf dem Rücken liege beim Sonnenbaden z.b stehen sie nicht wie zwei Medizinbälle auf meinem Oberkörper sonder fallen genau wie zwei Echte links und rechts zur Seite weg..sie liegen übrigens auch unter dem Brustmuskel. Allerdings muß ich hier erwähnen das die linke Brustwarze seit dem etwas unempfindlicher ist als die rechte ansonsten hab ich keine Probleme mit meinen Süßen. Bin Morgens rein in die Klinik und durfte am späten Nachmittag nach Hause, ich bhab aber ca. 2 Monate gebraucht bis ich wieder voll Einsatzfähig war...und alles abgeheilt ist..

Kisses Swinglady
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
*top*

wäre mir nun auch bei wissendem Blick nicht aufgefallen das es "unechte" Brüste seien


Sehen *top* aus
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Mir wäre es optisch schon aufgefallen, aber ich habe täglich damit zu tun *zwinker*

Es gibt gewisse Hinweise auf Implantate bei bestimmten Körperhaltungen/ Bewegungen im Verhältnis zur Körpermasse, die bei Swinger_BH ja recht gering ist.

Dennoch ein gutes Ergebnis *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.