Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
488 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei oder Vibrator für unterwegs gesucht4
Servus Freunde, Zum aufpeppen unseres Sexlebens suchen meine Freundin…
zum Thema
Anale Benutzung von einem Vibro-Ei beim Mann2
Ich habe hier viele Seiten über Vibro-Eier gelesen, aber sehr wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handy-ferngesteuerte Vibratoren

***ra Paar
124 Beiträge
bluetooth-remotecontrol
Danke homealone, nett, dass Du an uns gedacht hast! *g*

Ja, wir bieten auch ein digitales Steuergerät für unsere Vibs. Seit letztem Jahr mit komplett neuer Elektronik und erheblich erweitertem Funktionsumfang. Der grosse Anbieter von käuflichem Cam-Sex in Deutschland stattet seine webcamgirls mit unseren Vibs und mit dieser Digitalsteuerung aus, so dass die virtuellen Freier den Vib von ferne bedienen können. Besonders effektvoll in Szene gesetzt ausserdem dadurch, dass wir die Vibs für die mit einer Beleuchtung versehen, die ebenfalls auf die Regelung reagiert. *g*

Diese Fernsteuerung für die webcamgirls geht über Internet, aber da wir die Digitalsteuerung gegen den Kabelsalat mit bluetooth-Schnittstelle ausstatten, lässt sich die Steuerung auch mit einem bluetooth-handy verbinden. Auf jedem Java-fähigen handy lässt sich ein kleines Applet installieren, über dass dann die Pfeiltasten des Handy zur remote Steuerung des Vibrators über bluetooth genutzt werden können. Fehlt nur noch der passende, auch in der Öffentlichkeit unter der Kleidung tragbare Vib von uns dazu, wir müssen da noch eine wirklich bequeme Lösung austüfteln! Der übliche Antrieb unserer Sachen ist halt alleine schon recht wuchtig und nicht gerade klein, aber wir kriegen das schon noch hin! *g* Stellen uns das aber echt spannend vor, andere werden denken, da ist jemand am smsen, in Wirklichkeit steuert er den vib seiner Partnerin, die ihm im Restaurant gegenüber sitzt! *zwinker*

Hier die Seiten unserer Spezis für die Digitalsteuerung, dort gibt es auch das Applet fürs handy zum Download und Ausprobieren.

http://www.vibrator-control.com

Ich hoffe mal, der link geht in Ordnung, das sind im wesentlichen nicht-kommerzielle Inhalte dort und die Software zum Download ist nach der GNU-Lizenz frei für alle.
********e_so Mann
22 Beiträge
@***ra
ach kein Problem. Mir lag halt noch das lustvolle Stöhnen einen mir näher bekannten Dame in den Ohren als ich über den Text gestolpert bin. Und da eines eurer Spielzeuge nicht unwesentlich am Lustgewinn beteiligt war, seit ihr mir sofort eingefallen als ich mich durch die Postings gemacht habe *smile*
*******667 Mann
17 Beiträge
Vibrator Control
@***ra:
Wird es eine Version der Vibrator Control für den Twin-Charger geben? Oder, was noch besser wäre, für TC und den Vib-Plug, der hoffentlich bald fertig ist? *zwinker*
Halt ein VibControl mit 3 Anschlüssen..
***ra Paar
124 Beiträge
twincharger passt eh
Herzliche Grüsse an die Dir näher bekannte Dame, homealone, freut uns sehr solch nette Nachrichten zu lesen! *g*

Sandman, es ist gar keine Extra-Version von der Digitalsteuerung nötig für den twincharger! Wir haben es extra so gemacht, dass der twincharger an unseren normalen Regler passt, und damit natürlich auch an das digitale Steuerteil. Die zwei Extra-Potentiometer für die getrennte Regelung der Motoren des twincharger sind einfach entlang des Anschlusskabels untergebracht, hier kann man den Überlagerungseffekt der Schwingungen einstellen und damit das Pulsieren steuern. Das Anschlusskabel mündet dann in einen einzelnen Anschlussstecker, genau wie bei unseren Sachen mit nur einem Antrieb. Der Drehknopf an dem gewöhnlichen Regler, bzw. dem digitalen Steuergerät regelt die Gesamtintensität, bei letzterem kommen noch die vielfältigen Variationen über die Tipptasten und Computer- oder Handy-software hinzu.

Wenn man jetzt allerdings Twincharger und dazu Vib-Plug (den wir bestimmt bald soweit haben) mit einem Regler betreiben will, so braucht es zwar nicht drei Anschlüsse, aber doch derer zwei. Solch ein Teil hat uns unser Digi-Spezi 'Papablues' letztens mal spasseshalber zusammengetüftelt. *g* Hat dann zwei Anschlussbuchsen und auch zwei Drehknöpfe für die getrennte Dämpfung des digitalen Signals, damit kannst Du Dich also von vorne bis hinten verwöhnen und das sogar verschieden doll. *g*
*******667 Mann
17 Beiträge
*habenwill*
Das hört sich verdammt gut an *g*
Ihr habt ne Email von mir *zwinker*

p.S.: Der große Plug von Euch, dessen stolzer Besitzer ich seit einiger Zeit bin, ist der Beste in dieser Art, den ich je hatte *g*
(Zu finden im Nobra-Blog, für andere Interessierte)
***ra Paar
124 Beiträge
*SollstDuhaben!*
Hey Sandman,

sehr cool, dankeschön! *g*

Eben sollte auch unsere Antwort endlich bei Dir reingekommen sein, am Wochenende waren wir unterwegs gewesen!

Übrigens der grosse Stöpsel ist ja von der Dicke her schon ausreichend für unseren starken Antrieb, nur noch ein kleines bisschen zu kurz, wir sind also nicht allzu weit entfernt von der Umsetzung eines hübschen, auch motorisierten Stöpsels. Und möchten weiterhin anfügen, wie gut unsere Stöpsel allgemein auch IHR tun können, einmal nicht anal angewandt, sondern vaginal und mit den schlank gestalteten Anti-Reinflutschfortsätzen so bequem und gleichzeitig wunderbar stimulierend auf der clit aufliegend. Anders, als bei 'Liebeskugeln', die kaum spürbar ihr Dasein nur inwändig fristen, wird hier jede Muskelkontraktion weitergeleitet und direkt in eine kräftige Stimulation umgesetzt! Wir denken, nach dem Belohnungsprinzip dürfte es mit dem Beckenbodentraining viel besser klappen, als einfach nur so 'ins Leere' die Muskeln anspannen zu sollen.

Genauso erwarten wir auch von dem Motor-Stöpsel eine sehr gute vaginale Einsetzbarkeit mit gleichzeitig sehr guter direkter Klitoris-Stimulation. Würde unter der Kleidung überhaupt nicht auftragen und somit ideal für eine ferngesteuerte Stimulation auch für unterwegs und in der Öffentlichkeit sein.
gefunden !!!!!!!!!
ein vibrator ei das über handy aktiviert wird !

http://www.shirleyshop.at/pr … 0006aa4590ea637d3908d37128b8

das ist der link
hallo,
hat das Teil schon jemand gekauft? bzw. benutzt funktioniert das so wie beschrieben??
gruß
*******667 Mann
17 Beiträge
Unklare Beschreibung...
"Das Besondere an diesem auf den ersten Blick normalem Vibro-Ei ist, dass es auf Handy-Signale mit Vibrationen reagiert.
Egal von woher aus der Welt ein Anruf Sie erreicht, innerhalb von 3 Metern von Ihrem Handy entfernt wird das MiEgg beginnen zu vibrieren.
Abhängig davon, ob Sie einen Anruf oder eine SMS empfangen variiert die Vibration."

Aus dieser Beschreibung geht leider nicht hervor, ob das Ding durch ein Handy direkt gesteuert wird.
Ich würde aber aus diesem Satzteil: "innerhalb von 3 Metern von Ihrem Handy entfernt" schliessen, daß es einfach auf ausgehende Funksignale von beliebigen Handys reagiert, und nicht gezielt angesteuert werden kann.
Ich denke auch mal, daß es a) einen etwas anderen Preis hätte und b) anders beworben würde, wenn es direkt gesteuert werden könnte.

Es gibt von E-Play aber ein Reizstromgerät, daß mittels (direkt angeschlossenem) Handy ferngesteuert werden kann; http://www.e-play-tec.de/eplaytecd/frame.html --> 'Produktinfo' oder einfach mal nach EPlay googlen (1. Link).
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
JEDES Handysignal zählt
Diese Art von Vibroeiern mit "Handyaktivierung" reagiert leider auf jedes Handy. Gleiche Funktionsweise wie diese Blinkdinger, die einen eingehenden Anruf signalisieren. Ich habe die mal in einem Meeting erlebt (also die Blinkdinger), da bekam einer einen Anruf und 2 andere (!) die die hatten griffen zu ihren Telefonen.

Also, es lässt sich damit weder steuern durch WEN der Anruf kommen kann (weil das Gerät keine eigene Nummer hat) noch durch WELCHES Handy. Wir suchen auch weiter nach was Besserem, kommende Woche sind ja wieder Venus und erofame in Berlin, vielleicht sehe ich da was.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
das vibri ei mit der normalen fernsteuerung muss auch sehr geil sein.
selbst ich möchte es mal ausprobieren fehlt mir aber eine gegenseite dazu.
du gehst mit dein partner essen und er hat natürlich diese minifernbedienung bei sich.
du trägst das ei in dir.
ihr redet und trinkt und eßt und du vergisst am ungünstigen augenblick alles.
ja wenn man drückt und bei dir geht los,so schnell hat "mann" noch nie die rechnung bezahlt:
irgendwann gönne ich mir den spass.
muss sehr viel spass machen.
ggg
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
qualität
habe schlechte erfahrungen mit der qualität dieser vibrofunkeier
leider wenn will ich schon das sie ordentlich gehen...
und nicht im entscheidenden moment versagen
das ist nämlich unerotisch dann....
******tal Mann
62 Beiträge
Handy nehmen
Haben das Problem ganz easy gelöst -

Handy mit starkem Vibrationsalarm kaufen - das Ding dann in ein Kondom packen und vaginal einführen - Platz ist da drin genug und rausfallen tut´s auch nicht!

!! manche Handys haben innerhalb des Körpers interessanterweise keinen Empfang mehr !!

Probiert´s einfach aus --- viel Spass dabei *freu*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@coolmetal
na welche handys haben denn ne starke vibration
kannst du was emfehlen????
*******iver Mann
123 Beiträge
Was es nicht alles gibt! Und wo hier auch viel von einem Vibro-Ei die Rede ist:
Alles mit i ist ja total uptodate.
In Amsterdam habe ich in einem Shop kein I-Phone, sondern stattdessen einen I-Vibe gesehen. Das Teil hat einen Anschluß für den I-Pod und soll je nach Musikstil und Lautstärke unterschiedlich agieren *haumichwech*
******tal Mann
62 Beiträge
Handy
Hallo,

wir haben dazu ein Motorola V3 Harley-Davidson Edition genommen..................

............................*freu*

Merry X-mas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.