Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt der besondere Reiz in 24/7 BDSM-Beziehungen?88
Ich lese öfter hier von 24/7 Beziehungen. Nun ist es so das gewisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DS/BDSMler im "Normierungszwang" oder nicht?

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins, Mondlicht
das weißt Du und das weiß ich..... Allerdings ein einigermaßen firmer Staatsanwalt sieht im Ernstfall genau das von mir Beschriebene und der Richter auch..... Die Gesetzeslage gibt das her und dementsprechend wird dann auch geurteilt und geahndet im Ernstfall.

Zur Not mal im BGB / StGB nachschlagen.

Liebe Grüsse,

Birgit
Mir erscheint diese immer wieder zu lesende Angst der BDSM-Aktivseitigen vor unberechtigten Strafanzeigen irgendwie eine Art lieb gewonnener und gerne gehätschelter kollektiver Verfolgungswahn zu sein. Eine Art urban legend.

Auch im BDSM-Bereich gibt es echten Missbrauch und echte Übergriffe. Wer da mal mitbekommen hat, wie schwer sich die Ermittlungs- und Strafverfolgungsbehörden damit tun, wird sich an dem "wir armen Doms stehen immer mit einem Fuß im Knast" - Gejammer dann eher nicht mehr beteiligen wollen.

Danke für diesen Beitrag an @***af
Eine Frau,die sm auslebt,wird sich dreimal überlegen überhaupt Anzeige gegen einen Dom zu erstatten,da auch ihr Umfeld mit involviert wäre...
Es mag solche Fälle geben,aber die Gefahr ist doch umgekehrt sehr viel höher.Es fängt doch schon mit Bildern an,die viele Doms machen.Allein das macht erpressbar,weiter geht es über Fesselungen und sich damit auszuliefern,wobei das Wort ja schon eindeutig ist bishin zur Missachtung des ausgemachten Safewords...


Eifersüchtige Frauen und ihre fiesen Machenschaften findet man in sämtlichen Bereichen der Sexualität,aber gerade in dieser ist es doch immer noch mit viel höherem Risiko verbunden,sich so zu outen,vor allem wenn man es ausserhalb einer Beziehung auslebt und vielleicht auch noch Kinder hat.


Arionrhod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.