Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen Teil 16723
Frauen in Strümpfen und Strapsen Teil 16 Hallo, Teil 14 wurde gerade…
zum Thema
An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?352
Ich lese hier im Forum gelegentlich Statements von euch Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarbeit oder nicht!!!!!

*****cat Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Frauenarbeit oder nicht!!!!!
was haltet ihr davon? ist autoputzen nicht doch frauen sache.
*****cat Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
es wird noch besser *ggg*
*****cat Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
da geht noch mehr *ggg*
*****cat Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
und wie seht ihr das jetzt *frage* sollen nicht doch nur die frauen autos waschen. *wiegeil*
*****cat Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
so jetzt seid ihr dran und bei gefallen gibt es noch mehr.ein paar bilder haben wir noch. *baeh*
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Mein Auto
braucht dringend eine Wäsche dieser Art *baeh*

Wer macht den Job???

LG
Gordon *cool*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Na toll...
... wenn mein Schatz diese Fotos sieht, kann ich mir vorstellen, auf welche Ideen er kommt - und wer in Zukunft das Auto waschen soll *fiesgrins*

erwartungsfrohe Grüße von Frau Lust
******883 Frau
470 Beiträge
Warum soll Frau das machen Auto waschen aber bei denn Fotos könnte man denken Frau soll das immer machen
Hallo

Das sind schöne bilder,könnte mich als Mann dran gewöhnen das die Frau das Auto putzt ( lach ).

Aber zu bild 4: Nicht das es kratzer gibt in der Scheibe,sonst gibt es ärger mit dem Ehemann. *ggg*

Mfg

Carsten
*****cat Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
hallo,
erstmal danke für die antworten *top*

@**********aschi
es gibt keine kratzer in der scheibe und wenn dann sind es ja schöne kratzer *baeh*

@*********Lust
na dann wollen wir aber sehen wie du das auto gewaschen hast wenn dein mann auf die idee gekommen ist *wiegeil*

@***ey
warum denn nicht wenn der mann mit einen kaltem bier zuseht *prost*
*****cat Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
hier sind noch zwei bilder.
*****cat Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
so drei bilder haben wir noch sind mal gespannt wer die noch sehen will. *ggg*
Frauenwaschtag...
find ich gut. @ Luckycat Nur zarte Frauenhände sollten Autos waschen. Die sind soooooo gefühlvoll und putzen selbst das Rohr frei. An mein Rohr lasse ich nur Frauenhände.
poliertes Heck
poliertes Rohr
*****cat Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
@ KaiPi
da muß ich dir recht geben auch an meinen rohr kommen nur frauen hände ran *ggg*
*****cat Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
*cool*
Geile Bilder. Es sind sehr schöne Brüste. Sehen verdammt sexy aus wie sie an die scheibe gedrückt werden.


Hätte da auch ein Auto zu Putzen würd aber dann gerne drinnen sitzen, bei diesen aussichten.

Mfg luggi
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz würde sich bei dir sicher sehr bedanken, sein auto hätte eine wäsche mal wieder nötig
saugen im auto mit panty ist sicher auch erotisch, hatte im sommer das "vergnügen", das zählt allerdings nicht zu meiner lieblingszeitvertreibung

liebe grüße

ps: wenn der mann den haushalt schmeist hat die frau auch zeit das auto zu waschen [b]G[/b]
Die Idee!
das ganze nun noch einmal und dann als Stripfilm hier posten. Der Sieg beim nächsten Voting ist euch sicher!
manno man ..
wo war doch noch gleich der Parkplatz wo unser Auto hin muss ??
@*****cat
immer noch ...
keine Antwort !! Ist wohl noch am waschen !! hihi
******ele Mann
622 Beiträge
@Luckycat
Super, das ist eine klasse Bilderserie, da möchte man nicht nur gerne zuschauen, sonder ist auch bereit mit Hand anzulegen. Da macht die Wagenpflege doch gleich doppelt spaß.

Lg.DirtyPele
*****ird Mann
16.013 Beiträge
darf ich dir meine Ente auch dazu stellen? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.