Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3639 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer üben Shoppen

halte ich für ziemlichen Blödsinn, obwohl ich gerne gemeinsam einkaufen gehe. Wenn sich meine Freundin für das interessiert, was ich kaufen will, kann ich es ihr erklären; wenn ich mich für das interessiere, was sie kauft, frage ich sie. Interessiert er/sie sich nicht dafür, wonach sie/er shoppt, ist das auch kein Beinbruch.
Genau das. Vor allem kenn ich genug frauen, die genauso ungerne Shoppen wie die meisten Männer.
*****ske Mann
348 Beiträge
Shoppen – da scheiden sich die Geister oder??
Shoppen – da scheiden sich die Geister warum eigentlich??? *gruebel*
Nun ich habe damit kein Problem, man geht mit, gibt seinen Kommentar ab denn man möchte doch dass die Partnerin vorteilhaft aussieht. *g*
Sollte es wirklich mal zu lange dauern ja dann – flirtet man/n ein wenig mit einer Verkäuferin und wundert sich wie schnell sich die Liebste auf einmal entscheidet. *liebguck*
Männerquälerei
Als ich dies hier las, war ich schockiert! Warum muss man Männer so quälen?

Ich fühle mit ihnen. Bin ich doch eine Frau die absolut gar nicht gern shoppen geht (außer im Baumarkt, da brauch ich komischerweise immer was...).

Wenn ich Klamotten benötige, gehe ich rein in den Laden, probier maximal drei Jeans (die, die ich immer kaufe), wenn sie passen heißt es bezahlen und nachhause.

Wozu rumbummeln und sich in die Mengen begeben. Gruselig.

Also, mein Partner, sollte ich jemals wieder einen bekommen, muss so was Stadtbummeliges nicht mitmachen.

Wo ist das Problem, wenn er nicht weiß, was Peeptoes sind oder Kajal oder der restliche Humbug, der ein Haufen Geld kostet und ins Gesicht kommt. Die Männer verlangen von den Frauen ja auch nicht beim Autoschrauben mit in der Garage zu sitzen und zu wissen was eine Lichtmaschine ist oder ein Keilriemen...

Männer, ihr habt meine volle Unterstützung!
*******met Mann
1.145 Beiträge
Sollte es wirklich mal zu lange dauern ja dann – flirtet man/n ein wenig mit einer Verkäuferin und wundert sich wie schnell sich die Liebste auf einmal entscheidet.

Na DAS ist ja auch mal 'ne Variante. Merk ich mir! *mrgreen*
Aktuelles Profilbild
********f_FT Mann
18 Beiträge
Also ich liebe ausgiebige Shoppingtouren mit meiner Liebsten.
Man berät sich gegenseitig, linst in die Umkleiden, sofern man nicht mit rein darf und bekommt direkt ein Feedback ob es dem Partner gefällt.

Ich habe aber festgestellt, das Shopping mit dem besten Kumpel auch gut ist. aber das funktioniert sich nicht bei jedem...

Generell höre ich selten, dass Männer gerne einkaufen.
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Hetero und trotzdem gerne shoppen
Ich gehe gerne shoppen! Liegt vielleicht auch daran das meine Freundin außer bei Schuhen echt unkompleziert ist. *freu2*
Werde aber auch von anderen Frauen gerne zum shoppen mitgenommen. nette Aussichten und Anblicke. *freu*

Tipp an die Herren hier.
*liebguck* *hypno* *huch* und nie diehier beim shoppen aufs gesicht rutschen lassen *hae* *nixweiss* *schiefguck* *roll* *gruebel*.

Wenn es einem dann zuviel wird und sie schon seit 30 Minuten nicht zwischen zwei teilen wählen kann einfach beides auf den Tresen und raus aus dem Laden *zwinker*. Recht sich im Geldbeutel lohnt sich für die gute Stimmung
*********ze_by Mann
252 Beiträge
ups..
Rächt von Rache nicht von im Recht sein. Dussel
********nday Mann
9 Beiträge
Ich versuche meist das Shoppen zu vermeiden, da es sehr teuer werden kann bei mir. Bei mir ist Shoppen etwas kompliziert ich brauche dafür folgendes: Gute Laune, Geld und Zeit. Meistens hapert es an der Zeit.
Wenn ich etwas für mich möchte, gehe ich immer alleine einkaufen. Dann habe ich meine ruhe und keiner nervt mich oder setzt mich zeitlich unter druck.
****y4u Paar
54 Beiträge
Für mich gibt es zwei Arten von Shoppen:

1. Ich geh Sachen für mich kaufen (ob mit oder ohne Begleitung von Ihr), sieht dann so aus: zielgerichtet, schnell, effizient ... (meist trennen wir uns dann und machen einen Treffpunkt aus)

2. Sachen für Sie kaufen (wenn mir zufällig was über den Weg läuft, dann wird das nach Punkt 1 gekauft), sieht dann so aus: zufällig, schmökernd, probierend, unentschlossen, unsicher ... so blöd es klingt, ich bin aber gerne der Berater an ihrer Seite, denn dann trägt sie auf jeden Fall die Sachen, die mir gefallen (obwohl wir meist den gleichen Geschmack haben) ... und irgendwo macht es auch Spaß sexy Sachen für Sie zu kaufen ... auch wenn ich alleine unterwegs bin und mich erwische für sie Sachen zu shoppen, natürlich gerne sexy Dessous

Er von den honeys
nichts entspannenderes als shoppen zu gehen... *top*

man(n) könnte stundenlang sich verweilen, dort mal schaun, dies und das probieren...

die neusten dinge sich anschaun, und ausprobieren... *freu*


okay...
das schatzi ist meist genervt, langweilt sich und gibt stichelleien von sich...

wie, davon haste doch schon genug... *motz*


*smile*
aber so ein tag, im baumarkt, macht einfach laune... *mrgreen*



P.S.
aber man(n) muss gestehen, so ein tag im centrO, oder einer anderen location, macht auch laune...

einfach mal woanders hin, zeit haben, bummeln, schlendern, lecker essen zwischen durch, und dann ab und an, die altkleidersammlung sponsoren... *floet*

Zusammen einkaufen macht schon Spaß. Es sollten aber nicht nur Klamottenläden sein, auch wenn ich da gerne reingehe und sie auch gerne berate. Ein Elektronikgeschäft sollte auch dabei sein. Dann halte ich auch länger durch.
Shopüpen macht Spass, geh selber gern shoppen und vertreibe mir die Zeit damit!
Außerdem macht es Spass sie beim Shoppen zu beraten, letztendlich trägt sie dann ja auch etwas das einem selbst auch gefällt! *zwinker*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Süss
Shoppen-Üben-Seminar für Männer. Und vom Honorar bezahlt der Trainer dann seine Hormonbehandlung - oder wie hab ich das?

Kinners: Ich gehe gerne shoppen, denn ich habe einen Schuh-Fetisch. Ach, wer hätte das gedacht. Ich nehme meine Süsse auch gerne mit, der ich gerne mal die Komplettausrüstung zahle. Und lege die 500 Euro, die man vermutlich für dieses obskure Seminar vermutlich berappen muss (ich habe den Klimbim-Artikel nicht zuende gelesen), gerne oben drauf. Was sind das nur für phantasievolle Vollprosten, die es wirklich nötig haben, sich ihr natürliches Verhalten oder Empfinden zum Thema Shopping von irgend so einer Marketing-Schwuchtel abtrainieren zu lassen?

-gats!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm...
Ich gehe gerne shoppen, denn ich habe einen Schuh-Fetisch. Ach, wer hätte das gedacht.

*hand*

Schuh-Fetisch soll bei Frauen öfter vorkommen ...


*scnr Erwin
**ts Mann
1.472 Beiträge
Schuh-Fetisch soll bei Frauen öfter vorkommen ...

Ach was, Er_Wine, ich krieg gleich ein feuchtes Höschen bei so viel Scharfsinn.

*gaehn*

Ich halt mich ja in der Regel bei deinen unwiderstehlich "gewitzten" Bemerkungen zurück und lach mir eins, aber jetzt wars einfach mal wieder so weit: Denn manch_ER ist sich wirklich für keine noch so flache Bemerkung zu blöd denkend,

-gats!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
liebster @gats ...
dabei habe ich mich in diesem Falle doch nur bemüht meinen Humor dem niveauvollen Tiefsinn deines vorangegangenen Postings anzugleichen ... soifz

Und zum Thema:
Doch ein Seminar - abgehalten in Celle - versuchte diesen Missstand Abhilfe zu schaffen. Frauenversteher dank Seminar, ohne perfekte Masche ... Kann das gut gehen? Was haltet ihr von derartigen Auswüchsen?

nix - und das, obwohl ich mit der "richtigen" Frau durchaus mit Vergnügen shoppen gehe - sogar ganz ohne Schuhfetisch...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ein mann
ist erst dann emanzipiert, wenn sie ihn alleine zum tamponkauf losschicken kann
Und perfekt ist er, wenn er die richtige Größe mitbringt! *haumichwech*

N'abend allerseits!
**ts Mann
1.472 Beiträge
eine frau hingegen
sollte noch nicht mal emanzipiert zu sein, um ihm seine bierkiste nach hause zu tragen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.